Schade, er war ein großer Kämpfer und tadelloser Spieler, der stets sein bestes gegeben hat. Ihm gehört eigentlich auch ein Platz in der Ehrengalerie beim ESVK.
Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Alles in allem für mich einer der größten Kontis der letzten 20 Jahre die ich in KF erleben durfte! Schade,schade...
-
Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr hier beim ESVK sehen wollen.
Ich Wünsche ihm ALLES Erdenklich Gute für seine Zukunft.
Und sage einfach mal Danke Rob !!!Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
Der Ex- und Aufstiegstrainer des ESVK Marcus Bleicher ist neuer Trainer beim EV Füssen.
-
Ist doch gut so. Da ist er hergekommen da ist er wieder zurückgekehrt.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
-
Finde ich auch. Eine prima Verpflichtung und wenn ich mir die (alten) Neuverpflichtungen (Richter, Gordon) anschaue...
Das könnten knappere Testspiele werden, als uns lieb ist.Maximal mögliche Provokation im Jahr 2022 ?
Winnetou schauen, dazu ein Zigeunerschnitzel mit einer Russ'n Maß und zum Nachtisch einen Mohrenkopf! -
Vielleicht werden die Ergebnisse auch höher als uns lieb ist .
-
Michael Fröhlich spielt kommende Saison beim EC Peiting.
-
Für die Oberliga echt eine Top Verpflichtung
-
Beppo wrote:
Für die Oberliga echt eine Top Verpflichtung -
Hombre wrote:
Beppo wrote:
Für die Oberliga echt eine Top VerpflichtungWir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
Daniel Rau wechselt zu den Icefighters Leipzig in die Oberliga Ost!
-
Leipzig ist eine schöne/tolle Stadt! Die Oberliga Ost nicht so toll!
-
Wie Peiting das aber macht, und wir anscheinend nicht daß gibt mir schon Rätsel
Bowakel wrote:
Hombre wrote:
Beppo wrote:
Für die Oberliga echt eine Top Verpflichtungicehockey is so simply: play hard, skate fast and shot goals -
Peiting und Kaufbeuren, das ist nicht zu vergleichen. Beim ESVK haben wir dieses Jahr zumindest mit den drei Finnen wahrscheinlich relativ teure Ausländer. Schultz und Edwards werden auch nicht für lau spielen. Allein deshalb, was ist da rätselhaft? Im übrigen hat man in Peiting auch keine Stadionsperrung mit den damit verbundenen Mindereinnahmen und Mehrkosten zu verkraften.
-
Und max. 500 Leut im Schnitt. Also ich finde das auch komisch in Peiting. Der Kader ist nicht von Pappe !! Der wäre mit 2 zusätzl. Ausländern absolut 2. Liga tauglich !!
-
Jo. Schon verwunderlich. Bin mal gespannt wie wir gegen die aussehen. Wenn wir da klar gewinnen seh ich durchaus Potential bei uns. Sehen wir gegen Peiting schlecht aus wirds denk ich ne ganz bittere Saison.
-
Ja, weil man an der Vorbereitung immer schon den Saisonverlauf ablesen konnteLet me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
-
Stimmt, ich fand immer je schlechter die Vorbereitung desto besser waren wir in der Saison !!
-
eagle wrote:
Stimmt, ich fand immer je schlechter die Vorbereitung desto besser waren wir in der Saison !!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 231
16 Members (1 invisible) and 215 Guests