Frodo wrote:
Also hat ein Spieler seine „Vorbildfunktion“ verwirkt wenn er er es gewagt hat bei einem anderen Club zu spielen. Selten so einen Mist gelesen. Ich sehe unsere Abwehr höchst fragil aufgestellt. Wenn Einer der Leistungsträger verletzt ist haben wir ein Problem. Das können Anfänger wie Nofisi und Peukert nie und nimmer ausgleichen.Bowakel wrote:
Naja. Ob der Echtler eine Vorbildfunktion haben könnte stelle ich mal in Frage.
Trotzdem, er wollte dort hin nun muss er mit dem Momentanen Zustand umgehen.
Hier in KF brauchen wir ihn nicht mehr.
Echtler schon.
Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Frodo wrote:
Bowakel wrote:
Naja. Ob der Echtler eine Vorbildfunktion haben könnte stelle ich mal in Frage.
Trotzdem, er wollte dort hin nun muss er mit dem Momentanen Zustand umgehen.
Hier in KF brauchen wir ihn nicht mehr.
Echtler schon.
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Trotzdem würde ich Tobi die Tür offen halten, so denn finanziell machbar. Wäre nicht der Erste, der wo anders nicht so funktioniert hat und in Kaufbeuren wieder zwei Schritte nach vorne gemacht hat. Und auch wenns nach Landshut war hat er sich doch Richtung ESVK nichts zuschulden kommen lassen. Und im 7. Spiel hat er auch brav am Tor vorbei geschossen.
-
Wenn man jemandem so eine Entscheidung mit 20 mal raus aus dem Stadion (eines Teils) der Jugend zu gehen um wichtige Erfahrungen zu sammeln, mit so viel Hass verübelt, braucht man wohl auch nicht mehr diskutieren oder Argumente bringen….
-
So viel Hass kann ich da gar nicht erkennen.
Ich sehe es sachlich, Echtler hat, aus welchem Grund auch immer, nicht den erhofften Schritt nach Vorn gemacht und wurde in LA anscheinend für nicht mehr gut genug befunden.
Wir haben doch wieder junge talentierte Nachwuchsspieler am Start, die haben auch ihre Chabce verdient. -
babba wrote:
So viel Hass kann ich da gar nicht erkennen.
Ich sehe es sachlich, Echtler hat, aus welchem Grund auch immer, nicht den erhofften Schritt nach Vorn gemacht und wurde in LA anscheinend für nicht mehr gut genug befunden.
Wir haben doch wieder junge talentierte Nachwuchsspieler am Start, die haben auch ihre Chabce verdient.
-
niklas wrote:
Wenn man jemandem so eine Entscheidung mit 20 mal raus aus dem Stadion (eines Teils) der Jugend zu gehen um wichtige Erfahrungen zu sammeln, mit so viel Hass verübelt, braucht man wohl auch nicht mehr diskutieren oder Argumente bringen….
Ich denke das seine Entscheidung vllt mit dem Osti zusammenhängt.
Vllt haben sie ein super Verhältnis und das hat seine Entscheidung beeinflusst.
Würde ihn auch zurück nehmen.
Außerdem wie viele sind schon nach Ravensburg gewechselt.....
Werden die auch geächtet? -
driver rot gelb wrote:
niklas wrote:
Werden die auch geächtet?
-
Echtler wird schon seine Gründe gehabt haben als er Kaufbeuren verlassen hat.... Außerdem denke ich, dass er relativ schnell einen neuen Verein finden wird und wenn es einer aus der Oberliga ist.
Finde aber schon auch, dass unsere jungen Verteidiger das Zeug dazu haben einen ordentlichen Job zu machen... Und wir wissen auch nicht ob noch ein Verteidiger aus München abgestellt wird... Somit sollte und ist diese Personalie auch kein Thema beim ESVK denke ich. Außerdem war sagt denn überhaupt ob Tobias Echter überhaupt wieder zurück wollen würde? -
Ich würde ihn direkt wieder nehmen, oder wollt ihr dann auch sagen Hops und Burki dürfen nicht mehr zurückkommen?
(Auch wenn es LA ist) vor ein paar Jahren haben hier die Leute Eichinger wieder gewollt oder Ketterer die wären mit Kusshand genommen worden.
Meine Meinung, wenn wir Verletzungen haben, dann soll der Allgäuer Bua wieder zurück kommen -
driver rot gelb wrote:
niklas wrote:
Werden die auch geächtet?
-
Hanni hat beim Vinschgau Cup beim 6:2 gegen Iserlohn getroffen
eishockeynews.de/aktuell/artik…5b-baba-e3a873058a15.html -
Spurgeon in Memmingen „C“
-
Was zu erwarten war !
-
Klar
-
Also ein Jahr hätte ich ihn gerne noch im ESVK Dress gesehen und dann Co Trainer bzw im Nachwuchs, der hat das " Kaufbeuren Gen"
-
Moosmanger wrote:
Also ein Jahr hätte ich ihn gerne noch im ESVK Dress gesehen und dann Co Trainer bzw im Nachwuchs, der hat das " Kaufbeuren Gen"
-
Moosmanger, ich kann dir voll und ganz zustimmen!
-
Lagacefan wrote:
Moosmanger wrote:
-
Immer noch meine Meinung: Spurgeon kann ein Spiel lesen, weiß immer, wenn seine ganz besonderen Fähigkeiten gefragt sind, hat eine Kondition wie ein Pferd, ist technisch sehr gut, hat die Autorität um ein Team führen zu können. Daher hat er für mich immer noch eine große DEL-2-Tauglichkeit. Die traue ich seinen Nachfolgern auf den Kontingentstellen in Kaufbeuren auch zu - aber beweisen müssen sie das zuerst einmal.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 33
5 Members (1 invisible) and 28 Guests