Was machen unsere Ex-Spieler in anderen Klubs, Ligen etc.?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Phillip Sinn im Development Camp der Sharks
NHL-Traum unter kalifornischer Sonne
eishockeynews.de/artikel/nhl-t…ifornischer-sonne-1232247 -
-
Zwar nicht direkt ein ex-Spieler und auch nicht aus der Kategorie Eishockey, aber:
Kevin Volland verlässt den TSV 1860 München und beendet seine Profikarriere, schließt sich seinem Heimatverein FC Thalhofen an.
Zumindest auf seinen Papa trifft dieses Forumsthema jedoch zu. Hab ihn gern in Rot-Gelb gesehen und bin etwas verwundert, wieso er seinem Bua nicht eine anständige Sportart näher gebracht hat. -
Finanziell hat der bua wohl alles richtig gemacht
RotGelb (_)3 wrote:
Zwar nicht direkt ein ex-Spieler und auch nicht aus der Kategorie Eishockey, aber:
Kevin Volland verlässt den TSV 1860 München und beendet seine Profikarriere, schließt sich seinem Heimatverein FC Thalhofen an.
Zumindest auf seinen Papa trifft dieses Forumsthema jedoch zu. Hab ihn gern in Rot-Gelb gesehen und bin etwas verwundert, wieso er seinem Bua nicht eine anständige Sportart näher gebracht hat.
-
Ja, hat vom Ismail wohl ein paar Thaler erhalten.
-
Er hat letztes Jahr sicher auch nicht für 1,50€ die Stunde gearbeitet. Aber seine Kohle fürs Leben hat er nicht bei den Löwen verdient. Sondern die Jahre davor. Sechzig war nochmal eine Herzensangelegenheit für ihn.
RotGelb (_)3 wrote:
-
Man hat den Kevin ja manchmal auch bei uns im Stadion gesehen. Wahrscheinlich hat er jetzt noch mehr Zeit, sich öfter mal eine richtige Sportart anzuschauen..
-
Und die AZ macht diese Woche schon die zweite Sonderseite darüber - wohl etwas übertrieben!
RotGelb (_)3 wrote:
-
In 4 Jahren Hoffenheim, 4 Jahren Leverkusen und vor allem in seinen 3 Jahren in der Steueroase Monaco hat er mal richtig fürs Alter vorsorgen können
vegas91 wrote:
Er hat letztes Jahr sicher auch nicht für 1,50€ die Stunde gearbeitet. Aber seine Kohle fürs Leben hat er nicht bei den Löwen verdient. Sondern die Jahre davor. Sechzig war nochmal eine Herzensangelegenheit für ihn.RotGelb (_)3 wrote:
-
Stimmt. Sonst is er jedes Jahr noch mehr in die Versenkung verschwunden. Eigentlich viel zu wenig aus seinem Talent gemacht. Aber immerhin voll abkassiert
-
Was ist denn das bitte für ein Text??? "immerhin voll abkassiert"...Dieser Sozialneid ist einfach nur bitter
-
Beim Thema Fußball gibt's kein " Übertrieben "
tevion wrote:
Und die AZ macht diese Woche schon die zweite Sonderseite darüber - wohl etwas übertrieben!RotGelb (_)3 wrote:
Da wird immer voll reingehauen. Egal ob es da noch andere Sportarten am Start sind.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
-
Memmingen hat schon einen sehr guten Kader zusammengestellt.
-
Das tut weh, oder? . Aber egal. Oberliga ist auch ne Liga.
-
Das tut mir nicht weh.
KLar er war ein sehr guter Spieler. Er hätte vergangene Saison villeicht geholfen, vielleicht aber auch nicht.
Da gabs andere, die nur für mich persönlich gesehen, bleibendere Eindrücke hinterlassen haben.
Die Frage ist nur warum es seiner Frau oder Freundin nichts ausmacht wenn er in Deutschland spielt.
Er ging doch ihretwegen in ein englisch sprechendes Land oder? -
Das war Cole Sanford der diesen Abgang gemacht hat.
123-nicht-dabei wrote:
Das tut mir nicht weh.
KLar er war ein sehr guter Spieler. Er hätte vergangene Saison villeicht geholfen, vielleicht aber auch nicht.
Da gabs andere, die nur für mich persönlich gesehen, bleibendere Eindrücke hinterlassen haben.
Die Frage ist nur warum es seiner Frau oder Freundin nichts ausmacht wenn er in Deutschland spielt.
Er ging doch ihretwegen in ein englisch sprechendes Land oder?
Watson hat sich meines Wissens verpokert. Hat seinen Vertrag aufgelöst weil es wohl Interesse aus Rosenheim bestand. Das kam offensichtlich nicht zustande, dann ist er zu seinem alten Team nach EnglandLindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
England rückt nach Rechts... Vielleicht war das auch ein Grund. Wenn es ihm bei uns gefallen hat(war ja 2 Jahre da), ist eine Rückkehr ins Allgäu doch naheliegend. Und die Memminger haben nun auch noch das Pfund DEL2...
Ich finde es allerdings bisschen müßig, bei jedem guten Exspieler der wo anders unterschreibt und den man sich im aktuellen Team vorstellen könnte, zu lamentieren.
Das ist Vergangenheit. Ab September wird ein neues Kapitel geschrieben ! Und die Verantwortlichen haben bisher ein echt vielversprechendes Team zusammenstellt. Insbesondere in der Verteidigung halte ich einen Ausländer zum jetzigen Zeitpunkt für unnötig. -
New
Sebastian Graf wechselt aus Hannover zurück nach Deggendorf. Leon Dalldush verlängert in Höchstadt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 18
18 Guests