Stadionverbot für Fans die sich daneben benehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ja die Gesänge sind nicht besonders von Tiefgang geprägt.
      Wie esvk50 schreibt: auch ich habe gerne bei Klingglöckchen gerne mitgesungen.
      Man muss nicht immer das Niveau höher hängen als wie man es selbst ereichen kann.
      Ausserdem finde ich nicht daß es besonders viel gab was unter der Gürtellinie war.
      Was denn ausser dem Klingglöckchen?
      Ich kann mich nicht wirklich an was schlimmes erinnern.
      Ich finde nur, dass es nichts kreativeres mehr als die Hurensöhne gibt ist schade.
      Geil waren doch eben das Klingglöckchen, die Tölzer Bademeister, die Wolfsburger Müllabfuhr usw.
      Der Mops war immer klasse....... wer hat die besten Fans im Land (vom speziellen Vorsänger).
      Manchmal auch gegen uns Kaufbeurer: Super lustig war als in Schwenningen Max Kaltenhauser zu Thomas Gottschalk wurde.
    • richtig gute Fangesänge habe ich im Stadion auch schon erlebt... alleine die Bierbank vom DJ Carsten(??) und seine Art der Anfeuerung der Fanchöre... Attacke, etc... das gibt es leider so nicht mehr...
      Kreativität ist nicht mein Ding, würde es mir aber trotzdem hinsichtlich der Fangesänge wünschen...
      "Hurensohn" u.ä. kann gerne wegbleiben... das habe ich hier im Forum schon öfter geschrieben...
      Der Beitrag vom "alten Fan"...:
      Alter, wss fällt dir ein?? *Kopfschüttel*...
      Achja: mein dislike ist dabei!!!
    • Stimmt: Auch ein DJ kann die Stimmung anheizen.
      Und das muss er nicht in dem er einen auf Disco DJ macht.
      Die Attacke Fanfare gibts schon jahrelang nicht mehr.
      Lieder wie "es geht schon wieder los" wenn ein Gegner auf die Starfbank muss,
      oder selbst das musikalisch und lyrisch hochwertige "ich find dich Scheiße" bei Schiedrichter Fehlentscheidungen haben Stimmung gebracht.
      Da könnte man viel machen wenn man wollte.
      .... wenn ein Gegner auf die Strafbank muss: z.B. oben genanntes oder Nikkis "Servus machs guat", die Firma "das ist das Spiel des Lebens" oder nochmals Tic Tac Toe "verpiss dich"
      .... wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft 2 Min. erhält z.B. Anett Loisan... "ich will doch nur spieln" oder Freddy Quinn "Junge komm bald wieder"

      bei Fights halte ich dagegen wenig vom Ärzte "Schunder Song"
      Dafür hätte aber "Fight for your right" von den Beasty Boys enormes Stimmungspotenzial.
      Wenn der eigene Mann gewinnt, oder bei einem (vorausgesetzt fairen) Check am Gegner Ich seh den Sternenhimmel"
      usw. usw.

      Seit Jahren legt man in Kaufbeuren halt noch die CD's ein und lässt die Lieder runter laufen.
      Seit Carsten aufgehört hat kam nie wieder was gescheites nach- jedem der es aber gemacht hat aber trotzdem Danke für euer Bemühen.

      Wäre ich nur für mich verantwortlich würde ich mich darauf bewerben ;)

      @alter Fan: das was du jedoch forderst geht gar nicht.
    • So gerne auch ich manchmal in Nostalgie schwelge, irgendwann ist die Zeit auch für damals gute Dinge einfach vorbei.
      Die Stimmung in unserem Stadion ist sicherlich mit die Beste der Liga und unsere Kurve schafft es immer wieder den Rest mit der guten Stimmung anzustecken.
      Ausserdem kann man den Choreos nur Respekt zollen.
      Von daher finde ich es sehr unpassend, den Fans Einfallslosigkeit oder Geschmacklosigkeit vorzuwerfen.
      Vor Allem gegen gewisse Gegner gehören starke Emotionen einfach mit dazu und sind das Salz in der Suppe.
      Das war wirklich schon immer so und ich bin mir sicher, die gegnerischen (verhöhnten) Spieler bekommen keine Depressionen davon, sondern genießen es eher vor einer emotionsgeladenen Kulisse zu spielen.
    • Mir gings nur um die Hurengesaenge. Wenn jemand euch ohne Grund einen Hurensohn nennt oder eure Mutter als Hure bezeichnen würde wuerde jeder von uns dem anderen eine mitgeben aber im Eishockey ist's OK. Versteh ich nicht. Beschließen wir das Thema wir sind unterschiedlicher Meinung und dabei wirds bleiben.
      PS Den Mops oder "We are the champions" vermisse ich dagegen sehr.
    • @ babba: grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Das sind keine Probleme die wir haben. Ich habs eigentlich auch nicht negativ bewerten wollen, sondern an das "nostalgische" positiv erinnern. :D

      @ alte Fan:

      Alter Fan schrieb:

      ..............Wenn jemand euch ohne Grund einen Hurensohn nennt oder eure Mutter als Hure bezeichnen würde wuerde jeder von uns dem anderen eine mitgeben.................
      Ich kann mich aber auch mit Mitte 40 immer noch dran amüsieren wenn Terence Hill im Film "Fäuste für ein Hallelulja" antwortet als man ihm sagt er sei der Sohn einer alten Hure: " Na so alt ist sie auch wieder nicht."
      Also! Mach hier doch nicht den Moralapostel. Ich finds auch nicht schön, aber erst recht nicht schlimm.

    • 123-nicht-dabei schrieb:

      @ babba: grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Das sind keine Probleme die wir haben. Ich habs eigentlich auch nicht negativ bewerten wollen, sondern an das "nostalgische" positiv erinnern. :D

      @ alte Fan:

      Alter Fan schrieb:

      ..............Wenn jemand euch ohne Grund einen Hurensohn nennt oder eure Mutter als Hure bezeichnen würde wuerde jeder von uns dem anderen eine mitgeben.................
      Ich kann mich aber auch mit Mitte 40 immer noch dran amüsieren wenn Terence Hill im Film "Fäuste für ein Hallelulja" antwortet als man ihm sagt er sei der Sohn einer alten Hure: " Na so alt ist sie auch wieder nicht."Also! Mach hier doch nicht den Moralapostel. Ich finds auch nicht schön, aber erst recht nicht schlimm.
      Vier Fäuste für ein Hallelulja bitte :)
    • wenn man sich an frühere Zeiten erinnert, was da so alles gesungen wurde, was sich so mancher Spieler hat anhören müssen..... Kühnhackel, Engelbrecht, Auhuber usw... Allein der Erich hätte in jedem Spiel, wenn es nach Alter Fan geht, vermutlich 3000 Stadionverbote veranlassen können, allein schon wegen der Bier Duschen die er regelmäßig bekommen hat. Daneben benehmen, ja das gibts und dafür gibts auch Stadionverbote, aber nicht wegen gesängen die es schon immer gibt. Was sich Kinder heute alles an den Kopf verbal werfen geht teilweise auf keine Kuhhaut und das kommt sicher nicht von Hurensohn Gesang im Stadion sondern auf Allgairisch : " Do fählts scho vo dohoim" oder es kommt aus der Schule und selbst schon im Kindergarten wird so mancher Ausdruck in den Mund genommen den so mancher Erwachsener nicht kapiert, bzw. nicht hören will aus Kindesmund.

      Stadionverbote wegen zündeln, mittlerweile Bierbecherwerfen (weils den Verein an haufen Geld kostet, da die Streifen einen Zusatzbericht schreiben) Schlägereien (die gabs früher auch schon zur genüge, also hörts auf mit dem rum gehacke auf Ultras Jokeria etc.. ) sind teilweise ok und auch in Ordnung, aber wegen Gesängen.... Äh nö sorry Alter Fan und ich bin auch ein alter Fan, aber des wäre ein Witz.
      :thumbup: „Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“ :thumbup:
    • Bowakel schrieb:

      Schließt hier einfach das Thema. Besser ist das. Es führt zu nichts.
      Also Alter Fan hat eben klar gezeigt, dass es zu dieser seinen und auch legetimen Meinung eine sehr geringe Mehrheit gibt, ein Like bisher... naja ok das ist doch was.

      Ich finde er polarisiert aber das ist doch auch etwas was ein Forum belebt, dazu hat es doch eine sehr angeregte und sinnvolle Diskusion angestoßen. Also Schmäggesänge gehörten doch absolut dazu. Was ist denn zum Beispiel mit ein bisschen gelb ein bisschen rot und du siehts aus wie ein Id... oder Ihr seht aus wie Galatasarei?

      Huhrensöhngesänge sind halt mal der aktuelle standard nicht schön, kann gern wegbleiben und anstelle dessen hier schon gewünschte kreativere Formen, darf ja auch meiner Meinung nach unter die Gürtellinie gehen. Ist ja nicht so als wenn man draußen jemanden aus absolutem Haß heraus beleidigt und dagegen auf die rivalität mit den gegnerischen Fans bezogen. Einfach nicht vergleichbar.

      Nur im Jugendbereich sollte man auf Hurensohngeänge echt verzichten, meine Meinung!