Verhalten im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Verhalten im Forum

    Wieso spricht man im Forum keine persönlichen Ermahnungen oder Sperren mehr aus?
    Mittlerweile kann jeder Troll durch ständige Monologe oder Provokationen ein Thema zum Erliegen bringen, wenn er will.
    Das ist ungefähr so, als würden die Schiris ein Spiel erst einfach weiterlaufen lassen und dann komplett abbrechen, weil 1 Spieler ständig provoziert und andere irgendwann darauf eingehen.
  • Hallo
    Ich melde mich jetzt zum letzten mal hier viele freuen sich wahrscheinlich und ich habe solchen Personen die sich hinter irgendwelchen versteckten Namen und Profilbildern (vielleicht habe ich auch einigen zu vielen Likes verholfen) meinen sie können hier Leute Beleidigen und diskriminieren. Ich weiß ja nicht ob ich hier wirklich der einzige bin aber wen die sehen wie hier auf einen losgegangen wird trauen die halt auch nichts zusagen. Ich bitte alle Administratoren alle Rubriken wieder zu öffnen an denen ich an der Schließung angeblich schuld war laut der Schreiber hier. Ich habe hier niemanden Beleidigt und gezwungen mir zu glauben es ist halt meine Meinung. Und wie von einem gefordert mich rauszuschmeißen sage ich nur wir haben immer noch Meinungsfreiheit. Oder von einem anderen ich soll mich mit einem Schild an eine Kreuzung stellen werde ich nicht tun kann ich nur sagen euch die alle mich als Idiot hingestellt haben geht es nicht um Gesundheit ihr wollt einfach nur ins Stadion und Bier saufen. Es haben immer nur die gleichen auf mich eingeprügelt und viele zugeschaut ob die anderen nichts sagen wollten oder sich nicht trauten ist mir eigentlich egal.
    Für die wo auf mich losgegangen sind kann ich nur sagen traut euch mal mit so einem wie mir zu unterhalten und zwar in der Öffentlichkeit zu eurem Schutz ziehe ich sogar eine FFP 2 Maske auf und halte 5 Meter abstand aber ich bin mir ziemlich sicher das sich von euch niemand traut weil dann seine Maskerade und sein Inkognito fallen würde.
    Noch zum Schluss sind die Hunderttausende von Menschen alleine in Wien 350.000 Tausend die gegen Diskriminierung und Willkür der Politik auf die heute auf die Straße gingen alles Idioten schaut euch die Videos an und überlegt mal was hier passiert.
    Also nochmal an die Admin macht alles wieder auf ich werde mich hier nur informieren und kein Wort mehr wegen irgendwelchen Maßnahmen schreiben.
    Wünsche euch noch viel Spaß mit eurer Impffreiheit hält halt nur 6 Monate.
    Grüße Robert ( ist mein richtiger Name kein Fake)
  • Du hast nix kapiert. Oder meinst du, die vielen Ärzte die zusammen mit dem anderen Krankenhauspersonal seit Februar letzten Jahres Stress ohne Ende haben, fordern die nicht Impfwilligen zum Spass auf, sich endlich auch impfen zu lassen? Aber die stecken wahrscheinlich deiner Meinung nach mit der Pharmaindustrie unter einer Decke und kassieren deiner Meinung nach Provisionen wie das Nuesslein, Sauter und andere gemacht haben.
  • Cyberbobing oder Beleidigungen aus der Anonymität heraus sind alles anders als Kavaliersdelikte - aber für mich drängst du dich zu sehr in die Opferrolle hier @Robert...

    Zudem bist du vielleicht (relativ sicher) nicht der einzige Robert, womöglich nicht mal der einzige Robert B. in Kaufbeuren oder im Allgäu (sofern du daher kommst, weiß ja keiner) - also das Argument du wärst hier ja gar nicht anonym ist dann schon eher keins, mal so nebenbei.
  • Born in Buron schrieb:

    Cyberbobing oder Beleidigungen aus der Anonymität heraus sind alles anders als Kavaliersdelikte - aber für mich drängst du dich zu sehr in die Opferrolle hier @Robert...

    Zudem bist du vielleicht (relativ sicher) nicht der einzige Robert, womöglich nicht mal der einzige Robert B. in Kaufbeuren oder im Allgäu (sofern du daher kommst, weiß ja keiner) - also das Argument du wärst hier ja gar nicht anonym ist dann schon eher keins, mal so nebenbei.
    Cyberbobing kenne ich nicht was willst du denn noch meine Adresse ich hab kein Problem komme aus der Gemeinde Haldenwang bei Kempten oder willst du noch meine e-mail Adresse bist du jetzt glücklicher ich habe ja niemanden Beleidigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert B. ()

  • Alter Fan schrieb:

    Du hast nix kapiert. Oder meinst du, die vielen Ärzte die zusammen mit dem anderen Krankenhauspersonal seit Februar letzten Jahres Stress ohne Ende haben, fordern die nicht Impfwilligen zum Spass auf, sich endlich auch impfen zu lassen? Aber die stecken wahrscheinlich deiner Meinung nach mit der Pharmaindustrie unter einer Decke und kassieren deiner Meinung nach Provisionen wie das Nuesslein, Sauter und andere gemacht haben.
    Was willst du eigentlich noch ich habe die Admin aufgefordert alles zu öffnen könnt ihr keine Ruhe geben ich hab meine Meinung und du deine. Mein Angebot steht bin gern bereit mich mit euch zu unterhalten.