Announcement Neuer Mod

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• New

Servus Foren Gemeinde,

Ich werde ab sofort ein bisschen (oder etwas mehr) schauen, das es wieder im Sinne des ESV's und auch von Jad hier im Forum zu geht.

Ich hoffe das es wieder Hauptsächlich um unseren ESV und im großen nur um Eishockey geht, für alles andere sucht euch bitte ein Anderes Forum.

Ich werde auch darauf achten, das Thema Coron so klein wie möglich zu halten. Ganz weg lassen geht leider nicht. Aber zum Thema Impfen egal ob pro oder Contra wird das Forum nicht mehr herhalten.

Ich möchte wieder ein Forum wo ordentlich miteinander diskutiert wird und woran auch die vielen Stillen Leser wieder Spaß daran haben!

Ihr dürft auch wenn es sein muss den Verein kritisieren und euch Mal auskotzen, aber alles in einem Fairen Rahmen!

Viel Freude und Rot Gelbe Grüße
      Humpa
    • New

Finde ich klasse, Respekt.

Grundsätzlich finde ich Diskussionen zum Thema Corona auch hier im Forum nicht schlecht - sofern mit Sinn und Verstand, also alles andere als Ausbrüche ala Robert B....
      Das müsste dann halt unterbunden werden? Verwarnung und ggf. Sperrung bei den ganz uneinsichtigen.
      Ich weiß das bedeutet mehr Aufwand für den Moderator aber nach einigen (temporären?) Sperrungen, die es dann wohl geben würde - könnte es doch wie in den Anfangszeiten der Corona-Kotztüte gesittet in eben dieser weitergehen.

Ausgesperrt sollten tatsächlich diese Debatten wie von dir geschrieben über Impfungen (böse Impfverweigerer vs gutgläubige Schafe die dem "Södolf" folgen) werden, stimme ich absolut zu.
      Ebenso könnte ja und müsste dann definitiv das Thema Corona aus sämtlichen anderen Themen ausgeschlossen werden, bis auf wenige Ausnahmen die Bezug zum jeweiligen Thread-Thema und Coronabezug haben... wie ja auch oben geschrieben, ganz vermeiden lässt sich das wohl nicht.

Post by Robert B. ().

This post was deleted by Humpa: Is so ().

Post by Robert B. ().

This post was deleted by Humpa ().

Post by Born in Buron ().

Post by Robert B. ().

Post by Robert B. ().

This post was deleted by Humpa: Ist nicht das Thema hier! ().

Post by Shark ().

This post was deleted by Humpa: Falsches Thema! ().