18. Spieltag: Lausitzer Füchse vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ladislav Lubina schrieb:

      Und wieder so ein Spiel, aus dem es gilt 3 Punkte mitzunehmen....
      Wie gegen Dresden werden einfach zu wenig Tore geschossen, d.h. die Tormaschine Lammers, Spurgeon, Blomqvist stottert gewaltig. Ergeben sich dann Chancen auf einen Abschluss (=Schuss auf's Tor) wird erneut der letzte Pass gesucht, das ist inzwischen schon wie eine Seuche! Möglichkeit zum Torschuss heißt auch mal eigensinnig drauf auf die Kiste... sorry!
      Leider sind wir jetzt auf den Abstiegsrundenplätzen angekommen - bleibt nur zu hoffen, dass alle Fehlenden gesund und fit zurückkommen und wir dann nochmal angreifen können.
      Sehe es ähnlich, wobei wirklich die Unzulänglichkeiten einfach überhand nehmen. Das man Spiele hat in denen das Tor wie vernagelt ist und der Torwart an Sahne Tag hat das gibt's und wird es immer geben. So wie es allerdings bei uns gerade läuft ist es aus meiner Sicht unkonzentriert, wischiwaschi und einfach ungenügend. Jeder zweite Pass, nicht nur von hinten raus als Aufbaupass, sondern im Angriffsdrittel einfach nur schlampig gespielt. Körpereinsatz unzureichend, Qualität der Schüsse in den Slot mangelhaft, Arbeit vor dem Gegnerischen Tor meist nicht vorhanden. Natürlich waren wir in WW, im ersten Drittel die Spielbestimmende Mannschaft, aber halt ohne Torerfolg. Im letzten Drittel wurde zwar gekämpft aber teilweise einfach Kopflos. Ich bin normal wirklich keiner der alles nur schlecht redet, aber am Sonntag musste ich teilweise echt lachen was unsere da zusammen gegurkt haben. Unser Coach sollte dringend schauen, dass er die erste Reihe mit nem jungen Spieler besetzt und die Innsbrucker ihr Spiel wieder finden. zweite Reihe unbedingt wieder zusammenführen mit 71 / 11 / 51 soweit als möglich wenn Gracel wieder 100% fit ist. Oder aber er muss komplett umbauen um auch aus der dritten reihe wieder mal Erfolge raus zu holen, denn da kommt bis jetzt.... nichts. Vom Überzahl sag ich jetzt mal nichts denn da fehlts immer noch gewaltig...
      Unsere Verteidigung ist natürlich jung und es fehlen einfach 2 gestandene, aber hierzu ein finanzielles Risiko gehen was nicht kalkulierbar ist... Macht der Kreitl Michi scho richtig...

      Jetzt genug gemeckert und nicht vorhandenes Trainerwissen rausgehauen... auf geht's am Freitag gegen Freiburg ... neues Spiel neues Glück und vielleicht mal mit etwas Scheibenglück und etwas mehr Präzision ein Erfolgserlebnis einfahren.
      :thumbup: „Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“ :thumbup: