DEL2 Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • niklas schrieb:

      Also ein paar Minuten hab ich mir das angeschaut, dann aber auch sofort die Kiste ausgemacht. Sehr schlechte Kameraposition, die Plexiglasscheiben gefroren Kommentator war .... naja ich würde ihn nicht als Fachmann bezeichnen, Rick Goldmann war auch in keiner guten Form.
      Wie schon jemand geschrieben hat, ist jede Spradeübertragung wie von einem anderen Stern
      Wenn ich 8,90 Euro bezahlt hätte, wäre ich mit der Qualität vermutlich auch nicht ganz zufrieden gewesen. Aber meine Zeit war es mir in dem Fall absolut wert, weil ich es schon als was Besonderes empfunden habe und auch das Ergebnis ja definitiv relevant war. Ich habe mir auch das Spiel am Sonntag angeschaut, zumindest ab dem zweiten Drittel, nachdem wir vom Sonntagsausflug zurück waren :)

      Das mit dem finanziellen Minus ist natürlich sehr schade.
    • Geschichtsträchtiges Tor
      Zehneinhalb Minuten später wurde es geschichtsträchtig, als sich Kaufbeurens Goldhelm Sami Blomqvist, der gerade seinen Vertrag um drei Jahre verlängert hat, mit seinem 22. Saisontreffer und dem 191. DEL-2-Tor seiner Karriere zum bisher alleinigen Rekordschützen Richie Mueller aufschloss
      mittelbayerische.de/regionalsp…beuren-misslingt-15511690
    • Der Last Minute Zugang von Bietigheim, Morgan Adams-Moisan, scheint ja ein nicht so umgänglicher Spieler zu sein.
      Heute 3. Spiel, Dienstag 1x 2 Minuten unsportliches Verhalten, heute 1x 10 Minuten Diszi wg unsportlichem Verhalten und 5+Spieldauer wg Ellbogencheck. Wobei da die Spieldauer auch wegen der 2. Großen im Spiel fällig ist.

      Wenn nur noch sowas verfügbar war bin ich froh dass Kreitl Abstand genommen hat
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21