Stefan Vajs - mehr als 500 Einsätze für den ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Stefan Vajs - mehr als 500 Einsätze für den ESVK

      Unser Hexer hat mehr 500 Einsätze als Starting-Goalie für den ESVK absolviert . Er wurde vor dem Spiel gegen RV dafür von Michael Kreitl geehrt.

      Eine herausragende Leistung die höchste Anerkennung und großen Dank verdient. Stefan Vajs ist damit ein wesentliches Stück Geschichte des ESVK. Er ist seit 2010 beim ESVK und sein Vertrag läuft bis zum Ende dieser Saison. Wie es weitergeht ist noch offen.

      Ich möchte als Fan des ESVK Stefan Vajs meinen großen Dank aussprechen und zu dieser Leistung ganz herzlich gratulieren. Er war es, der auch in miserablen Zeiten zum ESVK stand und uns immer wieder am Leben gehalten hat. Nicht nur deswegen genießt er hohes Ansehen bei den Fans. Er war und ist einer der besten Torhüter der DEL2. Solche Spieler und Charaktere prägen einen Verein und eine Mannschaft. Stefan Vajs kann auf diese Leistung mit Recht sehr stolz sein. Auch der ESVK kann m. E. sehr stolz sein einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben, auch mit Blick auf sein soziales Engagement. Stefan Vajs war und ist eine Bereicherung für unseren Verein.

      Lieber Stefan, schön dass Du beim ESVK bist ! Ich/wir sind sehr stolz, dass du bei unserem ESVK bist und hoffentlich noch bleiben wirst.

      Herzlichen Dank für Deine Treue und Deine tollen Leistungen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.