Rückkehr verletzter/kranker Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Rückkehr verletzter/kranker Spieler

      Frage an Phil, nicht ohne dass ich Dir und Deiner Familie noch Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr wünsche:

      In der Pressemitteilung war eine Rückkehr von Koziol zum Jahreswechsel und von einer 6-wöchigen Verletzung von Thomas gesprochen worden. Gibt es eine vorsichtige Prognose, wann diese beiden wieder in das Geschehen eingreifen können und wie sieht es mit der Rückkehr der Kanada-Fahrer aus? Wann endet die Quarantäne von Gracel, wie geht es ihm und wann ist eventuell wieder sein Einsatz im Bereich des Möglichen?

      Herzlichen Dank für eine eventuell mögliche Antwort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ladislav Lubina ()

    • Ladislav Lubina schrieb:

      Frage an Phil, nicht ohne dass ich Dir und Deine Familie noch Alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr wünsche:

      In der Pressemitteilung war eine Rückkehr von Koziol zum Jahreswechsel und von einer 6-wöchigen Verletzung von Thomas gesprochen worden. Gibt es eine vorsichtige Prognose, wann diese beiden wieder in das Geschehen eingreifen können und wie sieht es mit der Rückkehr der Kanada-Fahrer aus? Wann endet die Quarantäne von Gracel, wie geht es ihm und wann ist eventuell wieder sein Einsatz im Bereich des Möglichen?

      Herzlichen Dank für eine ventuell mögliche Antwort.
      Danke. Gleichfalls.

      Gracel wird weiter fehlen. Meines Wissens nach geht es ihm gut.
      Einer der beiden WM Fahrer wird heute wieder dabei sein. Fabian Koziol vermutlich auch. Florian Thomas fehlt weiter, ist aber wohl mit etwas Glück schneller zurück wie erwartet.