38. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Ich zitiere mal Andi Brockmann: "Wir müssen schon wissen, wo wir herkommen ... wir brauchen jeden Mann!" Das sollte heißen: Wir sind ein Dorfverein, der versuchen wird, mit begrenzten finanziellen Mitteln und unserem zur Verfügung stehendes Personal, die DEL2 aufzumischen!

      Also, ich finde das hat ganz gut geklappt!

      Dann kam ein Pallin, setzte einen nach dem anderen auf die Tribüne...
      Jetzt Toumie, der mit Sturm und Gracel nicht arbeiten möchte ...

      Ich glaube nicht, dass solche Trainer den ESVK weiterbringen ...
    • PuckPuck schrieb:

      Ich zitiere mal Andi Brockmann: "Wir müssen schon wissen, wo wir herkommen ... wir brauchen jeden Mann!" Das sollte heißen: Wir sind ein Dorfverein, der versuchen wird, mit begrenzten finanziellen Mitteln und unserem zur Verfügung stehendes Personal, die DEL2 aufzumischen!

      Also, ich finde das hat ganz gut geklappt!

      Dann kam ein Pallin, setzte einen nach dem anderen auf die Tribüne...
      Jetzt Toumie, der mit Sturm und Gracel nicht arbeiten möchte ...

      Ich glaube nicht, dass solche Trainer den ESVK weiterbringen ...
      Was willst Du uns damit sagen? Welche Spieler (und nach Deinen Worten müssen es ja schon etliche gewesen sein) hat Pallin auf die Tribüne gesetzt? Sturm und Gracel konnten scheinbar mit Tray Toumie nicht und waren ein Störfeuer, nicht anders herum. Verstehe den ganzen Post nicht, da Andi Brockmann auch Geschichte ist (und ich kann mich noch gut erinnern, dass viele hier im Forum seinen Abgang direkt gefordert haben!)