old faithful wrote:
Altenmünster (gehörte zu Sailerbräu, Marktoberdorf) war Trikotsponsor beim ESVK und das Bier kam im Stadion zum Ausschank. Die älteren Semestern können sich bestimmt noch erinnern.Lichtgestalt wrote:
-Altenmünster Brauer Bier bis 1993
Lieblingsbiere
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Giesinger, Untergiesinger Erhellung
Härle Lager Hell
Irseer Urweisse -
s`blaue vo dr Aktien
s`grüne Guschtl
und hi und a a Tegernseer„Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
-
Zoigl vom Gernot
-
liebe Freunde, ich muss mich echt wundern, mein Lieblingsbier war noch nicht dabei:
es geht doch nichts über ein kühles Beck`s Pils -
Ich muß mich wundern, daß Beck´s hier überhaupt auftaucht
-
Beppo wrote:
Ich muß mich wundern, daß Beck´s hier überhaupt auftaucht
-
Genau das meinte ich ja,
jetzt ist es aufgetaucht und genau das wundert mich. -
Dass Beck‘s überhaupt als als Bier bezeichnet wird, ist schon fragwürdig! So schaut’s nämlich aus!
-
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Meins ist das RÖSSLE BRÄU aus Ummenhofen frisch vom Kuno gebraut !! -
Habe mir unabhängig von dem Thread hier vorgenommen, dass ich für den Hausgebrauch nur noch Biere aus der Region Allgäu kaufe
-
Das finde ich gut.
Ich werde alle Biere die ich hier lese und noch nicht kenne probieren -
Andechser Bergbock Hell
-
Ladislav Lubina wrote:
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Meins ist das RÖSSLE BRÄU aus Ummenhofen frisch vom Kuno gebraut !!
-
wickie aus Flake wrote:
Habe mir unabhängig von dem Thread hier vorgenommen, dass ich für den Hausgebrauch nur noch Biere aus der Region Allgäu kaufe
-
Öttinger Kellerbier
Ettaler Dunkel
Mönchshof Lager
Tegernseer hell
Chiemseer hell
Blaue Aktien -
wickie aus Flake wrote:
wickie aus Flake wrote:
Müsste aber auch was auf der Flasche stehen. -
Stimmt steht irgendwas drauf "gebraut in Lich für". Also nix Ettaler Gebirgswasser
-
Meckatzer
Allgäuer Brauhaus Jubiläumsfeier
Gustl -
Endlich einer dem auch das Meckatzer schmeckt wie mir. Werde sehr bald Rössle aus Ummenhofen probieren. Die sollen einen schönen Biergarten haben. Kann da jemand was dazu sagen ?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0