Pre-Playoff Spiel 1: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Was für eine Witz Strafzeit, McLellan lässt den Schläger fallen, und Spurgeon bekommt ne Strafzeit
    wegen Stockschlag.......absoluter Witz
    Zitat:
    Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
    Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
    also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
  • Meine Meinung zum Spiel
    + Powerplay hat wieder schön funktioniert
    + M. Meier, der hat den ESV heut im Spiel gehalten, das hätte schon viel früher schief gehen können
    + Kommentatoren, mit zwei Mann macht es mehr Spaß zuzuhören

    - Strafe gegen Spurgeon, wenn man das pfeift, wird in Zukunft Eishockey wie American Football aussehen, nur noch unterbrochen. Andere Aktionen wie gegen Schütz, das würd ich gern nochmal sehen, wurden nicht geahndet. Dann nach dem Spiel noch 2 Min. an Spurgeon zu verteilen zeigt nur die Ohnmacht der Refs, die wurden von den Freiburgern in die Richtung getrieben
    - Wurschtigkeit, ab dem zweiten Drittel nur noch am Hinterherlaufen, es war nur eine Frage der Zeit bis es scheppert
    - SpradeTV ständig am hängen, egal welches Rechenzentrum und dann mehrfach zurückgesetzt worden

    Alles in allem eine nicht komplett unverdiente Niederlage, trotzdem sehr ärgerlich, wie sie zustande gekommen ist. Ich gehe davon aus, dass das nächste Spiel das letzte in der Saison wird. Freiburg hat sich heut cleverer und bereiter gezeigt...
  • Ja unser Freund vegas91 weiß immer alles besser, das wissen wir ja jetzt alle langsam. Dann such doch für den Kreitl mal 2 bezahlbare Top Ausländer raus, die mind. 50 Punkte machen, junge Spieler führen können, Teamplayer sind, Erfahrung in Europa gesammelt haben usw.

    Also ich bin zufrieden wenn die 2 bleiben, glaube eher, dass wir uns mit deutschen erfahrenen Spielern noch etwas verstärken müssen !
  • Joker schrieb:

    Ja unser Freund vegas91 weiß immer alles besser, das wissen wir ja jetzt alle langsam. Dann such doch für den Kreitl mal 2 bezahlbare Top Ausländer raus, die mind. 50 Punkte machen, junge Spieler führen können, Teamplayer sind, Erfahrung in Europa gesammelt haben usw.

    Also ich bin zufrieden wenn die 2 bleiben, glaube eher, dass wir uns mit deutschen erfahrenen Spielern noch etwas verstärken müssen !
    Woher. Weißt du was bezahlbar bedeutet. Ich glaube dass die beiden alles andere als billig sind
  • el_Obi schrieb:

    Meine Meinung zum Spiel
    + Powerplay hat wieder schön funktioniert
    + M. Meier, der hat den ESV heut im Spiel gehalten, das hätte schon viel früher schief gehen können
    + Kommentatoren, mit zwei Mann macht es mehr Spaß zuzuhören

    - Strafe gegen Spurgeon, wenn man das pfeift, wird in Zukunft Eishockey wie American Football aussehen, nur noch unterbrochen. Andere Aktionen wie gegen Schütz, das würd ich gern nochmal sehen, wurden nicht geahndet. Dann nach dem Spiel noch 2 Min. an Spurgeon zu verteilen zeigt nur die Ohnmacht der Refs, die wurden von den Freiburgern in die Richtung getrieben
    - Wurschtigkeit, ab dem zweiten Drittel nur noch am Hinterherlaufen, es war nur eine Frage der Zeit bis es scheppert
    - SpradeTV ständig am hängen, egal welches Rechenzentrum und dann mehrfach zurückgesetzt worden

    Alles in allem eine nicht komplett unverdiente Niederlage, trotzdem sehr ärgerlich, wie sie zustande gekommen ist. Ich gehe davon aus, dass das nächste Spiel das letzte in der Saison wird. Freiburg hat sich heut cleverer und bereiter gezeigt...
    Stimmt. Meier war heute überragend und hat uns im Spiel gehalten
  • vegas91 schrieb:

    Durch das Stadion gingen heute die Gerüchte das Lammers und Spurgeon verlängert habem Respekt, ESVK nix gelernt aus dieser Saison Herr Kreitl, einfach weiter so!!!
    Stimmt nix gelernt.
    Gebt endlich das Geld aus, das ihr nicht habt.
    Unter 100NHL Spiele braucht hier gar keiner mehr zum Probearbeiten kommen.

    Vielleicht hat Vegas aber auch recht
    Im Sommer könnten eine Menge KHL Spieler verfügbar sein.
  • Joker schrieb:

    Ja unser Freund vegas91 weiß immer alles besser, das wissen wir ja jetzt alle langsam. Dann such doch für den Kreitl mal 2 bezahlbare Top Ausländer raus, die mind. 50 Punkte machen, junge Spieler führen können, Teamplayer sind, Erfahrung in Europa gesammelt haben usw.

    Also ich bin zufrieden wenn die 2 bleiben, glaube eher, dass wir uns mit deutschen erfahrenen Spielern noch etwas verstärken müssen !
    Natürlich, totschlag Argument. Landshut vor zwei Jahren mit O'Brien und Power oder Weißwasser dieses Jahr mit Garlend und Queenville. Die waren vor ihren Stationen unbekannt und für die ganze DEL2 zu verpflichten. Aber Kreitl fällt nach dieser Saison nix anderes ein, als weiter so. Respekt Ich sehe viele Leute diesen Beitrag Disliken, die nächste Saison im Dezember/Januar wenns wieder völlig daneben geht, durchdrehen. Erinnert euch mal, bis vor vier Wochen war die Saison sehr sehr durchschnittlich und jetzt findet ihr alles toll??
  • vegas91 schrieb:

    Joker schrieb:

    Ja unser Freund vegas91 weiß immer alles besser, das wissen wir ja jetzt alle langsam. Dann such doch für den Kreitl mal 2 bezahlbare Top Ausländer raus, die mind. 50 Punkte machen, junge Spieler führen können, Teamplayer sind, Erfahrung in Europa gesammelt haben usw.

    Also ich bin zufrieden wenn die 2 bleiben, glaube eher, dass wir uns mit deutschen erfahrenen Spielern noch etwas verstärken müssen !
    Natürlich, totschlag Argument. Landshut vor zwei Jahren mit O'Brien und Power oder Weißwasser dieses Jahr mit Garlend und Queenville. Die waren vor ihren Stationen unbekannt und für die ganze DEL2 zu verpflichten. Aber Kreitl fällt nach dieser Saison nix anderes ein, als weiter so. Respekt Ich sehe viele Leute diesen Beitrag Disliken, die nächste Saison im Dezember/Januar wenns wieder völlig daneben geht, durchdrehen. Erinnert euch mal, bis vor vier Wochen war die Saison sehr sehr durchschnittlich und jetzt findet ihr alles toll??
    Ende Janaur wollte doch ein Großteil der Leute am liebsten alle 4 AL austauschen, kaum läuft es ein paar Wochen ist alles vergessen. Getreu nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..
    Die beiden Kanadier sind in Ordnung und gut aber ich vermute sie werden sich nächste Saison nicht mehr steigern können, daher gerne frische Gesichter bei den AL Positionen.
  • Für eine Saisonbilanz ist es m. E. noch zu früh. Es findet noch ein Spiel in Freiburg statt und vermutlich noch eines in Kaufbeuren .

    Das Spiel heute mit der 2:0 Führung, müssen wir nach Hause bringen. Ich schreib es ungern, ja wenn nicht der Schiedsrichter massiv ins Geschehen eingegriffen hätte. Er war sicherlich nicht alleine schuld, auch der Schlendrian zu Beginn des 3. Drittels war nicht hilfreich.

    Wir waren die bessere Mannschaft und deshalb gewinnen wir auch in Freiburg !
  • vegas91 schrieb:

    Natürlich, totschlag Argument. Landshut vor zwei Jahren mit O'Brien und Power oder Weißwasser dieses Jahr mit Garlend und Queenville. Die waren vor ihren Stationen unbekannt und für die ganze DEL2 zu verpflichten. Aber Kreitl fällt nach dieser Saison nix anderes ein, als weiter so. Respekt Ich sehe viele Leute diesen Beitrag Disliken, die nächste Saison im Dezember/Januar wenns wieder völlig daneben geht, durchdrehen. Erinnert euch mal, bis vor vier Wochen war die Saison sehr sehr durchschnittlich und jetzt findet ihr alles toll??

    Wie kann der Kreitl (sollte das Gerücht stimmen) nur den 7. und den 15. der ligaweiten Scorerliste weiterverpflichten...