Gerüchte 2022/2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Vielleicht hat er ja auch ne Klausel, dass er bis zu einem Stichtag zurücktreten kann (1 August vielleicht ???)
      Könnte mir wirklich vorstellen, dass er vielleicht noch auf einen Platz bei Bratislava spekuliert hat ??

      Aber reine Spekulation !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • legende10 schrieb:

      Wann gibt der esvk endlich mal Informationen raus.
      Phil könnte au endlich mal hier sich melden.
      Langsam reichts nämlich echt.
      Was soll ich dir denn sagen. Nein er kommt nicht? Ja er kommt? Gorcik ist ein Gerücht und von denen gibt es viele den Sommer über. Dass sich die Meldung zum 4. Kontingentspieler hinauszieht hab ich ja schon mehrfach durch die Blume gesagt. Es wird seine Gründe haben, die am Ende aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. (Keine Klausel oder Überlegungen wo anders hinzu geben) Ich weiß, dass es schwer ist zu warten, aber ich bitte euch da einfach noch um ein paar Tage Geduld.
    • legende10 schrieb:

      Wann gibt der esvk endlich mal Informationen raus.
      Phil könnte au endlich mal hier sich melden.
      Langsam reichts nämlich echt.
      Halt bitte mal die Füße still. Wenn es was zu berichten gibt, wird es Informationen geben. Und nicht weil der Willi Will meint, dass Phil sich zu Gerüchten äußern muss. Der Verein macht das bestimmt nicht aus Spaß. So viel Vertrauen sollte man schon haben.
      Edit: Phil war schneller :)
    • Phil schrieb:

      legende10 schrieb:

      Wann gibt der esvk endlich mal Informationen raus.
      Phil könnte au endlich mal hier sich melden.
      Langsam reichts nämlich echt.
      Was soll ich dir denn sagen. Nein er kommt nicht? Ja er kommt? Gorcik ist ein Gerücht und von denen gibt es viele den Sommer über. Dass sich die Meldung zum 4. Kontingentspieler hinauszieht hab ich ja schon mehrfach durch die Blume gesagt. Es wird seine Gründe haben, die am Ende aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. (Keine Klausel oder Überlegungen wo anders hinzu geben) Ich weiß, dass es schwer ist zu warten, aber ich bitte euch da einfach noch um ein paar Tage Geduld.

      Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, kannst du uns vielleicht ein paar Infos liefern, warum die Bekanntgabe so lang gedauert hat. An Willkür oder „Marketing“ hab ich noch nie geglaubt. Ich denke, jeden hier würden die Gründe interessieren. Zum Beispiel „der Spieler wollte mehr Geld“. Oder „es sind auf einmal neue Interessenten aufgetreten“.
    • 6.300 schrieb:

      Phil schrieb:

      legende10 schrieb:

      Wann gibt der esvk endlich mal Informationen raus.
      Phil könnte au endlich mal hier sich melden.
      Langsam reichts nämlich echt.
      Was soll ich dir denn sagen. Nein er kommt nicht? Ja er kommt? Gorcik ist ein Gerücht und von denen gibt es viele den Sommer über. Dass sich die Meldung zum 4. Kontingentspieler hinauszieht hab ich ja schon mehrfach durch die Blume gesagt. Es wird seine Gründe haben, die am Ende aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. (Keine Klausel oder Überlegungen wo anders hinzu geben) Ich weiß, dass es schwer ist zu warten, aber ich bitte euch da einfach noch um ein paar Tage Geduld.
      Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, kannst du uns vielleicht ein paar Infos liefern, warum die Bekanntgabe so lang gedauert hat. An Willkür oder „Marketing“ hab ich noch nie geglaubt. Ich denke, jeden hier würden die Gründe interessieren. Zum Beispiel „der Spieler wollte mehr Geld“. Oder „es sind auf einmal neue Interessenten aufgetreten“.
      Keine der aufgeführten Gründe ist es. Warum es so lange gedauert hat, will und kann ich aber halt auch einfach nicht sagen. Wie oben schon geschrieben, hat das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Auch nicht nach der Veröffentlichung.
    • 6.300 schrieb:

      Phil schrieb:

      legende10 schrieb:

      Wann gibt der esvk endlich mal Informationen raus.
      Phil könnte au endlich mal hier sich melden.
      Langsam reichts nämlich echt.
      Was soll ich dir denn sagen. Nein er kommt nicht? Ja er kommt? Gorcik ist ein Gerücht und von denen gibt es viele den Sommer über. Dass sich die Meldung zum 4. Kontingentspieler hinauszieht hab ich ja schon mehrfach durch die Blume gesagt. Es wird seine Gründe haben, die am Ende aber auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. (Keine Klausel oder Überlegungen wo anders hinzu geben) Ich weiß, dass es schwer ist zu warten, aber ich bitte euch da einfach noch um ein paar Tage Geduld.
      Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, kannst du uns vielleicht ein paar Infos liefern, warum die Bekanntgabe so lang gedauert hat. An Willkür oder „Marketing“ hab ich noch nie geglaubt. Ich denke, jeden hier würden die Gründe interessieren. Zum Beispiel „der Spieler wollte mehr Geld“. Oder „es sind auf einmal neue Interessenten aufgetreten“.
      Ein fürchterliches Anliegen.... das geht nur den Verein etwas an und sonst KEINEN!!!!!!!
    • Al Bundy67 schrieb:

      Mich würden die Gründe hierfür auch interessieren - reine Neugier.

      Aber wenn der Verein sich nicht dazu äußern möchte… ist das halt so. Das muss man halt auch mal akzeptieren.

      ….. und übermorgen fragt eh keiner mehr danach.
      Hätten hier nicht 2-3 Leute reingeschrieben, dass es dieser Spieler wird, hätte doch gar keiner gewusst, dass es da eine Verzögerung gab.
    • Na ja, die Verzweiflung war bei einigen schon groß. Cam Neely hat noch vor 2 oder 3 Tagen im ESBG-Forum gefragt, ob irgendwer die Gründe für die Verzögerung kennt. Hätte ja sein können, dass man diese nun, da alles in trockenen Tüchern ist, nennen kann. Aber wenn dem nicht so ist, dann bin ich der Letzte, der das nicht akzeptiert. Hab bei der Frage an nichts schlechtes gedacht. Hab mich eher vorher etwas gewundert, dass die Verzögerung für einige so ein großes Problem war.
    • Stand wohl in der Allgäuer Zeitung

      ESBGFORUM schrieb:

      Heute steht ein Bericht über Sebastian Gorcik in der Allgäuer Zeitung. Die Familie seiner Mutter stammt aus Grafing. ...
      Dann wird wohl doch ein deutscher Pass möglich sein ?(
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Freebully10 schrieb:

      Wie ist das den überhaupt.
      Er müsste ja jetzt als Al lizenziert sein ,kann man das jederzeit ändern ,oder ist der Status zur Llzensierung massgebend?
      Wenn ich mich richtig erinnere wollte Crimmitschau mit Vantuch verlängern für den Fall dass er die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Deswegen ist er zu Saisonbeginn lange nicht lizenziert worden um keine der 6 zulässigen Lizenzen zu verschwenden. Letztendlich wurde er doch lizenziert um eine längere Verletzung zu ersetzen... Glaub er ist immer noch nicht eingebürgert...

      wickie aus Flake schrieb:

      Laut dem Presseartikel hatte er aber bisher kaum eine Verbindung nach Deutschland, er spricht z. B. auch kein Deutsch, sondern lernt es gerade wie auch Englisch
      Wenn man sich andere eingedeutschte Spieler anschaut ist Bezug zu Deutschland oder die deutsche Sprache nicht unbedingt notwendig für eine Einbürgerung... Deutsche Vorfahren reichen...
      Siehe der Kader von Frankfurt letzte Saison Saison... Da konnte glaub kaum jemand fließend Deutsch...
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • JayJoker schrieb:

      Freebully10 schrieb:

      Wie ist das den überhaupt.
      Er müsste ja jetzt als Al lizenziert sein ,kann man das jederzeit ändern ,oder ist der Status zur Llzensierung massgebend?
      Wenn ich mich richtig erinnere wollte Crimmitschau mit Vantuch verlängern für den Fall dass er die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Deswegen ist er zu Saisonbeginn lange nicht lizenziert worden um keine der 6 zulässigen Lizenzen zu verschwenden. Letztendlich wurde er doch lizenziert um eine längere Verletzung zu ersetzen... Glaub er ist immer noch nicht eingebürgert...

      wickie aus Flake schrieb:

      Laut dem Presseartikel hatte er aber bisher kaum eine Verbindung nach Deutschland, er spricht z. B. auch kein Deutsch, sondern lernt es gerade wie auch Englisch
      Wenn man sich andere eingedeutschte Spieler anschaut ist Bezug zu Deutschland oder die deutsche Sprache nicht unbedingt notwendig für eine Einbürgerung... Deutsche Vorfahren reichen...Siehe der Kader von Frankfurt letzte Saison Saison... Da konnte glaub kaum jemand fließend Deutsch...
      frag Mal in Bremerhaven nach :D die sind für Einbürgerung Experten