LV20 wrote:
Das war natürlich Martin Hoffman.2010/11 bei uns.Zippelhuber wrote:
Das waren die Kommentatoren von Landsberg. Richtig.Einer der beiden, der am meisten abgeht ist ein „waschechter“ auf Rügen geborener Berliner der auch schon mal eine Saison unser Trikot getragen hat und mit den Eisbären Deutscher Meister wurde. Na, wer weiss wer es ist?JayJoker wrote:
Das dürften die sprade Kommentatoren von Landsberg sein. Warum die bei einem Gegentor, auch wenn es so ein besonderes war, so abgehen wird ihr Geheimnis bleibenbabba wrote:
Sind die Kommentatoren aus Österreich?![]()
So eine Begeisterung habe ich bisher nur erlebt als Österreich gegen Deutschland bei der Fußball WM gewann.
Oberliga 2022/23
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
JayJoker wrote:
babba wrote:
Sind die Kommentatoren aus Österreich?
So eine Begeisterung habe ich bisher nur erlebt als Österreich gegen Deutschland bei der Fußball WM gewann.
-
JayJoker wrote:
niklas wrote:
Dieter Geidl hat heute in Landsberg für Lindau ein ENG geschossen
Hier das Video dazu
-
-
Komisch, ich bin auch nicht bei facebook und kann es trotzdem ansehen.
-
bin auch nicht bei Facebook, vom Handy aus konnte ich es nicht anschauen, vom PC dann schon ....
-
starbulls.de/de/97bestrong-spendenaktion-fuer-mike-glemser/
Ganz beschissene Nachrichten aus Rosenheim. -
Unglaublich bitter!
-
Da läuft es einem kalt den Rücken runter.
-
Super tragisch, das wird leider nicht so gut enden wie bei Jan Dalgic.
-
Die Landsberg River Kings ziehen sich aus der OLS zurück
-
Dann bleibt ja Klo am See drin.
-
Es wäre sowieso keiner Abgestiegen. Die Oberliga sollte ja aufgestockt werden.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
-
Die Oberliga ist mittlerweile auch ein Witz. Die einen haben höre Budgets wie mancher Zweitligist die anderen sind auf Bayernliga Niveau wie Klostersee oder Landsberg
-
Die Hannover Indians verkaufen ihre Bande - falls wer Interesse hat...
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…0x60m/2378540564-230-3161 -
Das ist gelebte Vereinstreue: Torwart Jonas Leserer beendet nach 32 Jahren beim EVR endgültig seine Eishockey-Karriere. Meist war Leserer Back-up-Goalie.
NACH 32 JAHREN IM KLUB: GOALIE JONAS LESERER BEENDET KARRIERE UND VERLÄSST EISBÄREN REGENSBURG – Eisbaeren Regensburg (eisbaeren-regensburg.com) -
Überragende Liveticker in der Oberliga Playoff - Halle minütlich aktuell - das ist bei uns schon sehr dürftig geworden.
-
Karel Holy wrote:
Überragende Liveticker in der Oberliga Playoff - Halle minütlich aktuell - das ist bei uns schon sehr dürftig geworden.
-
New
Homepage Halle
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest