casagrande wrote:
Sah sehr verlockend aus, ist aber für einen alten Mann wie mich nichts mehr
Turnier Meran
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ben Rubin wrote:
casagrande wrote:
Sah sehr verlockend aus, ist aber für einen alten Mann wie mich nichts mehr
-
casagrande wrote:
Nördlich von Meran liegt das Passeiertal mit dem gleichnamigen Fluss.
Dort gibt es Rafting-Touren. Sah sehr verlockend aus, ist aber für einen alten Mann wie mich nichts mehr
Mitte August aber sicherlich eine willkommene Abkühlung für jüngere Zeitgenossen.
Dafür brauchst du aber in dieser Jahreszeit ein Mortz Glück, sprich einen vernünftigen Wasserstand. Entweder kommt vorher ein Schlechtwettereinbruch oder wenigstens kräftige Gewitter. Ansonsten wird das irgendwo zwischen unmöglich und fader Angelegenheit liegen. -
Bin dort in der ersten Augustwoche - freu mich auf Speckplatte und Rotwein , im Urlaub und neben dem Turnier
-
-
Phil wrote:
Ticket Info: Klick auf esvk.de.
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Humpa wrote:
Phil wrote:
Ticket Info: Klick auf esvk.de.
-
Hallo
wer würde mich mit nach Meran nehmen?
gruß Schutte -
Beim Cup in Meran wird es auch eine "Summer" Party geben. Für Unterhaltung ist also auch gesorgt HJB-PARTY.jpg
-
Phil wrote:
Beim Cup in Meran wird es auch eine "Summer" Party geben. Für Unterhaltung ist also auch gesorgt HJB-PARTY.jpg
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Fehlt nur noch die Helene mit dem Buron-Lied vorab.
-
newage wrote:
Fehlt nur noch die Helene mit dem Buron-Lied vorab.
-
Da bin ich ja beruhigt
Sorgen macht mir nur, daß Du so was weißt -
Beppo wrote:
Da bin ich ja beruhigt
Sorgen macht mir nur, daß Du so was weißt
The post was edited 1 time, last by Mang ().
-
Beppo hat wahrscheinlich nur Angst das er dort gesehen wird
-
-
Noch 3 Tage bis zum ersten Spiel. Erfreulicherweise mit einer großen Schar rot gelber.
f1a6176b-3433-4d34-b4ce-28b3e277c991.jpg -
Und … mit Rahmenprogramm , Stadionbar vor dem Stadion , Plätze in rot gelb wenn’s noch so ist
-
Na dann viel Vergnügen den Herrn....
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests