Weiß jemand, ob es einen bestimmten Gästeblock für uns gibt ?
Turnier Meran
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
-
Hotel Rössl is wohl wieder in Rot gelber Hand. Wird sicher wieder sehr nettLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Humpa wrote:
Hotel Rössl is wohl wieder in Rot gelber Hand. Wird sicher wieder sehr nett
-
Wohl eher das in Meran wie im letzten Jahr.
-
Hotel gebucht
-
An welchem Wochenende ist das Turnier?
-
Gerüchte aus Meran sagen 19/20.8.
-
Hüse wrote:
-
wickie aus Flake wrote:
Hüse wrote:
Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Soeben bei Facebook offiziell verkündet
19 und 20.08 -
Das werden wieder Rot Gelbe Festspiele, meine Güte war das letztes Jahr WELTKLASSE.
Ich kann nur jeden raten nach Meran zu fahren, wir sehen uns dort -
Der HC Meran wird nicht mehr als Serie A Club teilnehmen sondern als Serie C Club
-
niklas wrote:
Der HC Meran wird nicht mehr als Serie A Club teilnehmen sondern als Serie C
-
niklas wrote:
Der HC Meran wird nicht mehr als Serie A Club teilnehmen sondern als Serie C Club
-
Bozen , Landshut , Ravensburg und wir …:-)
-
Was ich so gehört habe, ist Krefeld, Bozen, wahrscheinlich ein Südtiroler Alps League Team und wir... Na da schau Ma mal.
Meran als Gastgeber war top, aber das Interesse der Meraner war eher überschaubar.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Der HC Meran könnte beim Heimturnier ja als HCM Selection mit Verstärkung aus benachbarten Alps League Clubs antreten, wie Davos es beim Spenglercup macht.
Das würde ausserdem noch zusätzlich Fans anlocken. -
babba wrote:
Der HC Meran könnte beim Heimturnier ja als HCM Selection mit Verstärkung aus benachbarten Alps League Clubs antreten, wie Davos es beim Spenglercup macht.
Das würde ausserdem noch zusätzlich Fans anlocken.
Welcher Verein stellt in der Vorbereitung seine Spieler für einen anderen Klub ab?
Beim Spengler Cup vielleicht noch nachvollziehbar, zumal sicher ein paar Franken fließen. Aber für ein Vorbereitungsturnier?
Ich stelle mir gerade vor, die DEL2 stellt ein Team Bayern zusammen und zwei unserer Spieler verletzen sich in der Vorbereitung... -
Laut Bozener Zeitung trennt sich der HC Meran vom Trainer und startet wohl doch in der Alps Liga
sportnews.bz/artikel/eishockey…-trainerwechsel-in-meran#
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-