Fanbus wäre cool
Turnier Meran
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Unbezahlbar in dieser Zeit.
Wer möchte muss es privat machen!Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Dann gehen wir das mal privat an.
-
Karel Holy wrote:
Dann gehen wir das mal privat an.
-
Buchen buchen buchen....Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Obwohl es nur nach Meran geht, vermute ich mal bei denn allen die ich
kenne und bis jetzt mitfahren, das es wohl ein Sterzing 2.0 werden wird.
Wer dabei war, weiß was ich meine. -
Der ESVK frägt schon mal ab, wer dabei wäre - mit Speckplatte und Kaltgetränk wäre das cool in Meran
-
Ich glaube das wird ein sehr netter und flüssiger Wochenendausflug , ich bin leider verhindert und kann mir das ganze aufgrund einer Hochzeit nicht geben.
Habe erst beim Einkaufen jemand von der Szene getroffen, der gute meinte dass schon 50 Mann mit Übernachtung zugesagt haben
Ich denke das wird sogar noch besser als Sterzing werden
Ich kann nur jeden raten der Zeit hat sich das anzutun -
Die Halle in Meran fasst 3000 Zuschauer.
Nur mal so -
Die machen wir voll
-
Wir kommen auch zu zweit
-
Dann fehlen ja nur noch 2998 Buronen
-
Da jetzt die 4 Vereine feststehen, bin ich gespannt wer unser Gegner Samstag Abend wird. Hoffe auf Bozen und das auch ein paar "Füchse" nach Meran Reisen.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
-
Hätte gedacht, dass die Pustertal Wölfe dabei sind als 2. Club aus der ICEHL.
-
-
So … Pension gebucht dank Amateur - sind bei und freuen uns auf Samstag Abend
-
-
Bisschen mehr wie ein Monat, dann ist die Eishockey freie Zeit vorbei! Nach meiner Info werden es weit über 100 rot gelbe die in Meran "einfallen".
Es gibt wohl ein schönes Rahmenprogramm auch außerhalb vom Eishockey.
Es wird also wieder eine Mortz Sause in Südtirol!
Wer also noch am überlegen ist... aufhören zu überlegen und machen!Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Humpa wrote:
Bisschen mehr wie ein Monat, dann ist die Eishockey freie Zeit vorbei! Nach meiner Info werden es weit über 100 rot gelbe die in Meran "einfallen".
Es gibt wohl ein schönes Rahmenprogramm auch außerhalb vom Eishockey.
Es wird also wieder eine Mortz Sause in Südtirol!
Wer also noch am überlegen ist... aufhören zu überlegen und machen!
Und noch ein kleiner Tipp falls jemand neben dem Eishockey noch Lust auf Abenteuer hat:
Am vergangenen Wochenende habe ich im TV einen Reisebericht über Südtirol gesehen.
Nördlich von Meran liegt das Passeiertal mit dem gleichnamigen Fluss.
Dort gibt es Rafting-Touren. Sah sehr verlockend aus, ist aber für einen alten Mann wie mich nichts mehr
Mitte August aber sicherlich eine willkommene Abkühlung für jüngere Zeitgenossen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-