Uwe Seeler Ehrenspielführer der deutschen Fußballnationalmannschaft verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Uwe Seeler Ehrenspielführer der deutschen Fußballnationalmannschaft verstorben

      "Uns Uwe" so wie er auch tituliert wurde ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Diese Nachricht hat mich auch sehr traurig gemacht. Fußball ist nicht so meine Leidenschaft aber Uwe Seeler war nicht nur als Fußballer eine herausragende Persönlichkeit sondern auch als Mensch. Er war auf Fußballfeld ein Kämpfer und im richtigen Leben ein Mensch der angepackt hat. Jammern war nicht sein Ding. Würde der heutigen Gesellschaft auch ganz gut tun.
      Mir seiner Bodenständigkeit, seiner Bescheidenheit , seiner Offenheit und Optimismus hat er sich höchste Wertschätzung erworben. Außerdem war er ein hervorragender Fußballer , der nicht nur im Fußball Vorbildstatus erreicht hat. Uwe Seeler wird fehlen, denn solche Persönlichkeiten sind rar gesät.

      Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

      Uwe ruhe in Frieden !