Gibt es diese Saison noch eine Kooperation mit Füssen? Darüber liest man gar nichts.
Kooperation mit Füssen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
"Der ESV Kaufbeuren wird dazu selbstverständlich auch weiter mit dem EV Füssen aus der Oberliga Süd kooperieren."
Auszug aus:
esvk.de/news/esvk-kooperiert-mit-red-bull-muenchen-4032.html -
esvk.de/news/esvk-und-ev-fuess…ren-kooperation-fort.html
Find ich super. Wobei mich das Line-Up wundert. Honda und Nifosi seh ich öfter in KF als in Fiassa. -
Ist mit dem Jahrgang 2005 die Talentförderung beendet? Kein 2006er dabei. Aus dem vergleichbaren Jahrgang hatten letzte Saison allein 6 Stück eine Föli nach Füssen.
Bence Farkas (2006) ist beispielsweise immerhin Nachwuchsnationalspieler. -
Ich denke die Antwort hast Du dir selbst gegeben. Es wird nach Bedarf weitere Förderlizenzen in Absprache aller Beteiligten geben. Wir sind erst am Anfang.
-
Der Esvk e v hat doch auch mit Füssen kooperiert da werden auch DNL Spieler die Chance auf Oberliga Luft haben denke ich
-
Erst Recht aufgrund der wieder Mal misslichen Finanzlage beim EVF.
Gibt es da eine Höchstgrenzen-Regelung bezüglich Anzahl der Förderlizenz-Spieler? -
Die Kooperation zwischen dem ESVK und dem EV Füssen wird fortgeführt.
Kooperation mit dem EV Füssen wird fortgeführt - Buron Joker -
Da kann ich beiden Verantwortlichen nur zustimmen , eine Erfolgsgeschichte die so weiter gemacht und weiter gelebt werden soll und vermutlich wird.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests
-