5. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Krefeld Pinguine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Mr.Hockey schrieb:

      Frechheit was „Sprade TV“ hier mal wieder abliefert! Kaum schauen mal ein paar Leute mehr, weil es ein Topspiel ist und dann das.. Einfach nur ein Witz, dann doch lieber Videotext auf dem bayrischen Rundfunk!

      Cam Neely schrieb:

      Mr.Hockey schrieb:

      Frechheit was „Sprade TV“ hier mal wieder abliefert! Kaum schauen mal ein paar Leute mehr, weil es ein Topspiel ist und dann das.. Einfach nur ein Witz, dann doch lieber Videotext auf dem bayrischen Rundfunk!
      War bei mir letzte Woche auch schon so, ich hab nach dem ersten Dittel abgeschaltet, habs mit jedem Server und auch mit verschiedenen Browsern probiert,war überall das lgeiche !!
      Laut KEV_User im esbgforum liegt das Problem bei unserem Verein. Sprade TV hat jedem Verein vor der Saison eine neue Streaming Box geschickt, die solche Aussetzer verhindert, sie müsste nur installiert und benutzt werden. ?(
    • Canon schrieb:

      Mr.Hockey schrieb:

      Frechheit was „Sprade TV“ hier mal wieder abliefert! Kaum schauen mal ein paar Leute mehr, weil es ein Topspiel ist und dann das.. Einfach nur ein Witz, dann doch lieber Videotext auf dem bayrischen Rundfunk!

      Cam Neely schrieb:

      Mr.Hockey schrieb:

      Frechheit was „Sprade TV“ hier mal wieder abliefert! Kaum schauen mal ein paar Leute mehr, weil es ein Topspiel ist und dann das.. Einfach nur ein Witz, dann doch lieber Videotext auf dem bayrischen Rundfunk!
      War bei mir letzte Woche auch schon so, ich hab nach dem ersten Dittel abgeschaltet, habs mit jedem Server und auch mit verschiedenen Browsern probiert,war überall das lgeiche !!
      Laut KEV_User im esbgforum liegt das Problem bei unserem Verein. Sprade TV hat jedem Verein vor der Saison eine neue Streaming Box geschickt, die solche Aussetzer verhindert, sie müsste nur installiert und benutzt werden. ?(
      Sie müsste lt. diesem User, erst mal ausgepackt werden ......
    • Walter-white schrieb:

      Ustorf#17 schrieb:

      Ja sie hat das so gepostet. Dazu ein Bild Ihres Mannes auf der Bank. Nicht sehr missverständlich.

      Außerdem sie hat auch gepostet dass sie jetzt eine Werbebande im Stadion hat.
      ja nicht sehr von Vorteil was sie da gemacht hat... Erst Recht da es nach Freiburg nur legitim war Meier spielen zu lassen. Fiessinger hat gegen crimme ein totales Ei bekommen was man haben muss... Denke also 2 spiele Pause werden auch ihm ganz gut getan haben. Auch wenn Frau Fiessinger das nicht so sieht
      Jetzt bewertet die assozialen Hetzwerke nicht zu sehr. Auf der Bank sitzen kennt Hr. Fießinger und seine Gattin ja schon zur Genüge aus München. Dass man Meier nach seinem Shut-Out von Freiburg spielen lässt, ist nichts Ungewöhnliches.
    • Grundsätzlich hat sich eine Spielerfrau zu sportlichen Dingen öffentlich zu äußern.
      Schadet nur dem Innenleben.
      Ich hoffe nicht das die Ehefrau auf Anweisung ihres Ehemanns,diese Aussagen getätigt hat und er das nicht gut heißt.
      Wenn man böse sein möchte könnte man auch sagen ,Man braucht sich nichts einzubinden ,weil in der ersten Liga hat es ja noch nicht gereicht.
    • Jungs beruhigt euch wieder. Sicher ist es nicht schön, dass hier eine Spielerfrau öffentlich für ihren Mann so Partei ergreift. Aber bedenkt, dass hier der Daniel mitlesen wird und seine Leistung vom letzten Jahr in der DEL als vergleich zum Beispiel hier überhaupt nichts zu suchen hat. Daniel hätte mit Sicherheit die nächsten Spiele und das wird am kommenden Sonntag meines Erachtens auch so sein, in unserem Tor gestanden. Also wieder runter kommen und manche Kommentare die fast beleidigend erscheinen einfach sein zu lassen. Wir brauchen auf der Torwart Position ruhe. Solche Kommentare machen es für Fießinger nicht leichter sondern noch schwerer als es jetzt schon ist. Bitte hackt hier nicht weiter darauf rum. Wir brauchen weiterhin zwei sehr gute und starke Torhüter in dieser Saison.
    • Rudi58 schrieb:

      Jungs beruhigt euch wieder. Sicher ist es nicht schön, dass hier eine Spielerfrau öffentlich für ihren Mann so Partei ergreift. Aber bedenkt, dass hier der Daniel mitlesen wird und seine Leistung vom letzten Jahr in der DEL als vergleich zum Beispiel hier überhaupt nichts zu suchen hat. Daniel hätte mit Sicherheit die nächsten Spiele und das wird am kommenden Sonntag meines Erachtens auch so sein, in unserem Tor gestanden. Also wieder runter kommen und manche Kommentare die fast beleidigend erscheinen einfach sein zu lassen. Wir brauchen auf der Torwart Position ruhe. Solche Kommentare machen es für Fießinger nicht leichter sondern noch schwerer als es jetzt schon ist. Bitte hackt hier nicht weiter darauf rum. Wir brauchen weiterhin zwei sehr gute und starke Torhüter in dieser Saison.
      Wenn eine Spiielerfrau so eine Provokation los lässt muss man das ansprechen dürfen, denn wer hier anfängt Unruhe reinzubringen sind ja nicht die reagierenden Fans. Und vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass hier auch Meier mitlesen könnte und ihm die Rückendeckung gut tut und bei IHM Ruhe reinbringt. Fießinger und sein glamouröses Umfeld sind mir da erst mal egal. Er kann es ja mit seiner Ehefrau klären.
    • RotGelb (_)3 schrieb:



      Und um noch über was anderes diskutieren zu können: die Verletzung von Ossi waren für mich klare 5+ gg Müller, Stockendenstoss. Vermutlich keine Absicht, aber sein Spielgerät hatte der Goldhelm aus NRW in dieser Situation nicht unter Kontrolle.
      Also da schießt du meiner Meinung nach gewaltig daneben.
      Stockendenstoss ist wenn jemand das Stockende (also das Ende ohne Kelle) zum Stechen benutzt.
      Das war in diesem Fall nicht gegeben.
      Müller erwischt Ossi mit dem Schaft des Schlägers im Gesicht. Das ist hoher Stock mit Verletzungsfolge. Hätte 2+2 gegen Müller geben müssen.
      Hätten die refs trotzdem sehen müssen!
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • tiefdenpuck schrieb:

      Rudi58 schrieb:

      Jungs beruhigt euch wieder. Sicher ist es nicht schön, dass hier eine Spielerfrau öffentlich für ihren Mann so Partei ergreift. Aber bedenkt, dass hier der Daniel mitlesen wird und seine Leistung vom letzten Jahr in der DEL als vergleich zum Beispiel hier überhaupt nichts zu suchen hat. Daniel hätte mit Sicherheit die nächsten Spiele und das wird am kommenden Sonntag meines Erachtens auch so sein, in unserem Tor gestanden. Also wieder runter kommen und manche Kommentare die fast beleidigend erscheinen einfach sein zu lassen. Wir brauchen auf der Torwart Position ruhe. Solche Kommentare machen es für Fießinger nicht leichter sondern noch schwerer als es jetzt schon ist. Bitte hackt hier nicht weiter darauf rum. Wir brauchen weiterhin zwei sehr gute und starke Torhüter in dieser Saison.
      Wenn eine Spiielerfrau so eine Provokation los lässt muss man das ansprechen dürfen, denn wer hier anfängt Unruhe reinzubringen sind ja nicht die reagierenden Fans. Und vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass hier auch Meier mitlesen könnte und ihm die Rückendeckung gut tut und bei IHM Ruhe reinbringt. Fießinger und sein glamouröses Umfeld sind mir da erst mal egal. Er kann es ja mit seiner Ehefrau klären.
      Ich wollte eigentlich nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber ich muss ganz einfach auf deinen Kommentar reagieren. Leider ist es so, dass wenn hier auf so ein Brisantes Thema mehr geschrieben wird immer mehr teils unreale und eben dann auch Beleidigende Kommentare losgelassen werden. Hast du meinen Kommentar auch richtig gelesen? Es wurde oben schon mehrmals und ausreichend auf den Kommentar von Fr. Fießinger geantwortet und getadelt. Glaubst Du, wenn du weiterhin hier über dieses Thema Hetze verbreitest, dass nicht auch bei Meier im Hinterkopf was hängen bleibt. Überlegen, Überlegen, Überlegen. .... Darum meine Worte! Bitte sofort Ruhe mit diesem Brisanten Thema. WIR BRAUCHEN WEITERHIN ZWEI GUTE UND STARKE TORHÜTER DIESE SAISON. Also bitte lass es.
    • RotGelb (_)3 schrieb:

      Nehmen wir das Positive mit:

      - tolle Moral, sich nach einem 0:3 so zurück zu kämpfen.

      - super Penatly-Killing bestätigt, sogar einen Shorthander.

      - auf beide Torhüter ist uns die Liga neidisch, Vajs wurde durch 2x "Vajs" ersetzt.

      - Appendino hat mit Thiel schon richtig gut harmoniert. Diese Kombination wird uns noch richtig Freude machen.

      - gegen die beste Ofense der DEL2 "nur" 3 Dinger kassiert, alle nach individuellen und vermeidbaren Fehlern.

      Und um noch über was anderes diskutieren zu können: die Verletzung von Ossi waren für mich klare 5+ gg Müller, Stockendenstoss. Vermutlich keine Absicht, aber sein Spielgerät hatte der Goldhelm aus NRW in dieser Situation nicht unter Kontrolle.
      unterschreibe ich dir alles....
      das von Müller war keine Absicht, dennoch er ist für sein Spielgerät verantwortlich und sind somit 5+ . Die Schiris sind sicherlich nicht an der Niederlage schuld, dennoch wurde m.E. sehr großzügig pro KEV gegfiffen.

      wie wir nach dem 0:3 und Timeout zurückgekommen sind, war klasse. Wahnsinn was Laaksonen ab dem Zeitpunkt abgeliefert hat. So hab ich ihn noch nie gesehen! Würde fest sagen die Mannschaft hat sich an ihm hoch gezogen.

      Es war absolut nachvollziehbar das gestern Meier fängt, hätte aber Fießinger aufgrund seiner DEL Erfahrung gegen viele ehemlige gute DEL Spieler erwartet. Bin der Meinung dass Fießinger den ersten nicht bekommen hätte. Sideslide mit stehendem Körper, dann wär es ein Körperschuß geworden. Das beherrscht Fießinger! In Folge hat Meier aber absolut klasse gefangen, an ihm lags sicher nicht. Glaub eher wir haben auf der Goalie Position ein Luxusproblem.... Aber vll. löst sich ja bald, gestern war Stefan Ustorf im Stadion... ;)

      Lammers sein Pass zum ersten Tor war Sahne, den können in der Liga nicht viele so spielen, der hat schon feine Hände....

      Ebenso der M. Müller, zurecht bester KEVˋler...

      Appendino macht Spaß... Top
      Lewis auch Wahnsinns Einsatz gestern...
      Echtler... klaren Sprung nach vorn gemacht

      Jetzt hör ich auf einzelne herauszuheben.... das ganze Team samt Trainer machen heuer bis dto. eine klasse Arbeit, macht Spaß zuzuschauen..... :thumbsup:
    • Erste Niederlage, Serie durchbrochen, ist nicht schön.

      Aber das Wie läßt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. Das war kein Untergehen, keine Blamage. Die Mannschaft hat sich sensationell zurück ins Spiel gekämpft, ihre Haut teuer verkauft. Ich sehe viele Zeichen, die in eine positive Richtung zeigen. Zuallererst sind da unsere Jungen zu nennen, die sich beständig weiterentwickeln. Wenn sie hin und wieder Fehler machen, sind das Gelegenheiten zu lernen.

      Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Könnte sein, daß wir heuer eine richtig gute Saison erleben.
    • Sehe ich auch so, eine Niederlage, die gezeigt hat, dass wir nicht zufällig da Oben stehen.
      Schade, dass wir fast das komplette Spiel den 120 Sek nachrennen mussten, in denen Krefeld unsere Fehler eiskalt zu 3 Toren nutzte.
      Wie unser Team danach zurückkam und die Krefelder unter Druck setzte war aber mindestens genauso beeindruckend und mit ein bisschen mehr Schußglück hätten wir das Spiel auch noch komplett drehen können.
      Nicht nur die Jungen, alle Spieler haben unter dem neuen Trainergespann in meinen Augen einen Schritt nach Vorne gemacht und an Sicherheit gewonnen.
      Wenn unser Team weiterhin so leidenschaftlich spielt und kämpft sehe ich den Saisonverlauf auch sehr positiv.