7. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Auch mit einem vermeintlich guten Verpflegungsangebot gehen in der DEL die Zuschauerzahlen zurück: im Schnitt um 10%.

      Manche Standorte haben einen stärkeren anfänglichen Einbruch zum Saisonstart zu verzeichnen ( Mannheim - 23% , Düsseldorf - 23% Bremerhaven -20% ). Einzig Frankfurt hat ein Plus von 32% zu vermelden, gegenüber allerdings dem DEL2-Schnitt letztes Jahr.
      Auch unser Kooperationspartner aus München hat einen Rückgang um 13 % zu verkraften und liegt in etwa am Durchschnitt.
      Da gegen steigen insgesamt die TV-Zahlen um das zwei bis dreifache

      Die Euros sitzen bei den Menschen logischerweise nicht mehr so locker.
    • Ich kann mich noch an Zeiten im alten Stadion erinnern, da sind wir extra zusätzlich eine Stunde früher zum Stadion, da wir noch gemeinsam gegessen haben. Das tun wir heute nicht mehr aus Gründen, die alle schon genannt wurden (magere Auswahl, viel zu lange Wartezeit, zu teuer) :rolleyes:

      Letztens habe ich im Stadion aufgeschnappt, dass unser Gesellschafter Thomas Petrich da mit die Hand drauf hat. Kann das jemand bestätigen? Das kann ich bei seiner herausragenden Gastro Qualität kaum glauben. Sein Lokal in Apfeltrang ist nämlich Weltklasse!

      Andererseits spart es mir eine Menge Geld, da ich seit der widrigen Umständen in der Stadiongastronomie nichts mehr konsumiere, so gern ich es dem ESVK auch gönnen würde.
      (ca. 26 Heimspiele x 15 EUR = 390 EUR/Saison)

      Angenommen 100 andere Fans, die nahezu jedes Spiel besuchen und nichts bis garnichts konsumieren sind wir halt dann bei 39.000 EUR/Saison... :whistling:
    • H&F schrieb:

      123-nicht-dabei schrieb:

      H&F schrieb:

      Ich finde die 4 Euro für ein Bier absolut okay, mich ärgert viel mehr, das immer mal wieder ein Ausschank geschlossen bleibt. Und wenn dann von fünf Mitarbeitern drei zeitgleich nicht im Kiosk sind wie am Freitag ist das schon kontraproduktiv
      Das kann ich nicht bestätigen.Dem Personal das noch da ist mache ich keinen Vorwurf.Aber 7€ für diese Currywurst sind einfach 2€ zuviel.
      Egal bei welcher Inflation.
      Selbst Mc ist billiger, denn da bekommt man für 9€ ein Menü mit doppelt so vielen Pommes, einem Burger der definitiv mehr ist als das was einem hier geboten wird.
      Das brauchst du auch nicht zu bestätigen, da es so war. Weiß nicht, was diese unterschwellige Antwort bedeuten soll, glaubst du, ich lüge, um dem ESVK was reinzuwürgen?
      Huch!!!!! Wo bin ich den dir auf den Schlips getreten. Ich hab doch nirgendwo geschrieben dass du lügst.

      Wer auch immer die Rechte an der Gastronomie hat: Egal ob Verein oder sonst irgendwer. Schlechte Qualität kann doch niemand wollen.
      Stimmt die Qualität, dann stimmt auch die Kasse.
      Stimmt die Qualität nicht, wird eben immer weniger konumiert und die Kasse stimmt nicht mehr.