10. Spieltag: Eisbären Regensburg vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Phoenix schrieb:

      Al Bundy67 schrieb:

      Da war mehr drin.

      Al Bundy67 schrieb:

      Da war mehr drin. Die letzte Konsequenz hat gefehlt. Zumindest ist das ein Ergebnis bei dem man nicht leichtsinnig werden sollte

      Al Bundy67 schrieb:

      Lagace‘ mit unnötiger 2 Minuten Strafe
      Man kann auch alles und jeden schlechtreden...

      Al Bundy67 schrieb:

      Arbeitssieg- aber nicht unverdient

      Etwas mehr Cleverness bei empty net und es wird entspannter - aber was soll - 3 Punkte
      Wir haben Regensburg heute die erste Heimniederlage beigebracht. Wir haben das geschaft was nicht mal Ravensburg und Freiburg geschafft haben. Und wenn man bedenkt, dass Regensburg einen höheren Etat hat als wir, können wir wirklich sehr zufrieden sein. :thumbup:
      Ich habe nicht gesagt das ich unzufrieden bin. Ich bin eher überrascht wie die Saison bisher läuft.
      Besonders das Überzahlspiel - letzte Saison haben wir z.T. noch nicht mal einen Schuss hin bekommen.

      Ich habe mit meinen „Posts“ nur meine zeitnahe aktuelle Einschätzung abgegeben
    • Al Bundy67 schrieb:

      Phoenix schrieb:

      Al Bundy67 schrieb:

      Da war mehr drin.

      Al Bundy67 schrieb:

      Da war mehr drin. Die letzte Konsequenz hat gefehlt. Zumindest ist das ein Ergebnis bei dem man nicht leichtsinnig werden sollte

      Al Bundy67 schrieb:

      Lagace‘ mit unnötiger 2 Minuten Strafe
      Man kann auch alles und jeden schlechtreden...

      Al Bundy67 schrieb:

      Arbeitssieg- aber nicht unverdient

      Etwas mehr Cleverness bei empty net und es wird entspannter - aber was soll - 3 Punkte
      Wir haben Regensburg heute die erste Heimniederlage beigebracht. Wir haben das geschaft was nicht mal Ravensburg und Freiburg geschafft haben. Und wenn man bedenkt, dass Regensburg einen höheren Etat hat als wir, können wir wirklich sehr zufrieden sein. :thumbup:
      Ich habe nicht gesagt das ich unzufrieden bin. Ich bin eher überrascht wie die Saison bisher läuft. Besonders das Überzahlspiel - letzte Saison haben wir z.T. noch nicht mal einen Schuss hin bekommen.

      Ich habe mit meinen „Posts“ nur meine zeitnahe aktuelle Einschätzung abgegeben
      Das stimmt. Letztes Jahr war unser Powerplay eher eine Chance für den Gegner, mal richtig durch zuschnaufen. Das können sie sich dieses Jahr nicht erlauben.
    • Al Bundy67 schrieb:

      Ich habe nicht gesagt das ich unzufrieden bin. Ich bin eher überrascht wie die Saison bisher läuft. Besonders das Überzahlspiel - letzte Saison haben wir z.T. noch nicht mal einen Schuss hin bekommen.

      Ich habe mit meinen „Posts“ nur meine zeitnahe aktuelle Einschätzung abgegeben
      Sorry, ich habe das alles nur zitiert weil es mir so negativ ins Auge stach. Vielleicht habe ich das aber auch nur so empfunden.
      Ich finde nur das allgemein viel zu viel gejammert und gemeckert wird in Anbetracht der Tatsache das wir Tabellenführer sind.
    • Phoenix schrieb:

      Al Bundy67 schrieb:

      Da war mehr drin.

      Al Bundy67 schrieb:

      Da war mehr drin. Die letzte Konsequenz hat gefehlt. Zumindest ist das ein Ergebnis bei dem man nicht leichtsinnig werden sollte

      Al Bundy67 schrieb:

      Lagace‘ mit unnötiger 2 Minuten Strafe
      Man kann auch alles und jeden schlechtreden...

      Al Bundy67 schrieb:

      Arbeitssieg- aber nicht unverdient

      Etwas mehr Cleverness bei empty net und es wird entspannter - aber was soll - 3 Punkte
      Wir haben Regensburg heute die erste Heimniederlage beigebracht. Wir haben das geschaft was nicht mal Ravensburg und Freiburg geschafft haben. Und wenn man bedenkt, dass Regensburg einen höheren Etat hat als wir, können wir wirklich sehr zufrieden sein. :thumbup:
      Ich habe nicht gesagt das ich unzufrieden bin. Ich bin eher überrascht wie die Saison bisher läuft.
      Besonders das Überzahlspiel - letzte Saison haben wir z.T. noch nicht mal einen Schuss hin bekommen.

      Ich habe mit meinen „Posts“ nur meine zeitnahe aktuelle Einschätzung abgegeben


      @ Phoenix - habe ich mir schon gedacht dass Du es so aufgenommen hast - daher wollte ich es nur klar stellen.

      Jetzt freuen wir uns auf Dienstag und hoffen wir weiter Punkte :) sammeln