Beach wrote:
Die Regensburger sind so was von heimstark, wie sie heute gegen Krefeld wieder bewiesen haben. Das wird ein ganz, ganz dickes Brett das unsere Jungs am 6.1. mit eurer Unterstützung hoffentlich durchbohren.
Eine etwas größere Tour
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Heimstark schon, aber das wird für Regensburg ja ein AUSWÄRTSSPIEL, zumindest gefühlt!!
-
Regensburg hat übrigens in Kaufbeuren vor zwei Wochen gewonnen...
Entweder 100% geben oder nichts holen, so einfach ist das gegen die Eisbären. -
Das wird ein mega Spaß.
Das i - Tüpfelchen wären 3 Punkte -
Hi Humpa, was uns etwas wundert ist dir frühe Abfahrtzeit von 10 Uhr, da das Spiel ja erst um 17 Uhr beginnt. Ich denke das wir da ja ca 2 Stunden vor Stadionöffnung in Regensburg sind. Machen wir dann noch eine „Stadtführung“
oder wie ist da die Plannung?
-
ds12 wrote:
Hi Humpa, was uns etwas wundert ist dir frühe Abfahrtzeit von 10 Uhr, da das Spiel ja erst um 17 Uhr beginnt. Ich denke das wir da ja ca 2 Stunden vor Stadionöffnung in Regensburg sind. Machen wir dann noch eine „Stadtführung“oder wie ist da die Plannung?
Und wenn 700 feucht fröhliche Allgäuer auf einmal in ein Stadion möchten, könnte auch die ein oder andere Minute ins Land gehen.
Heißt in Summe, es ist großzügig geplant, aber Zeit zum bummeln ist dann trotzdem nicht. -
Falls hier jemand noch Karten für den 06.01 nach Regensburg hat oder spontan doch keine Zeit hat und die Karten loswerden möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Würde mich freuen:)
-
Es wird richtig kuschelig. Regensburg hat schon über 3500 Karten verkauft, davon knapp 900 ins Allgäu
-
Die Regensburger pushen das Spiel selber auch noch!
-
tevion wrote:
Die Regensburger pushen das Spiel selber auch noch!
-
Servus Jokerfans!
Am Freitag ist es soweit und wir rollen mit 13 Bussen im Konvoi nach Regensburg. Der Konvoi ist restlos ausverkauft.
Es wird auch ein limitiertes Angebot an Fischerhüten für euch geben. Preis: 10€
Hier für euch noch alle Abfahrtsorte und -zeiten:
Unterthinghau: 09:50 Uhr am Maibaum
Marktoberdorf: 10:00 Uhr an der Aral
Obergünzburg: 10:00 Uhr bei Deniffel
Friesenried: 10:15 Uhr an der Bushaltestelle
Mindelheim: 10:15 Uhr bei ATU
Kaufbeuren: 10:30 Uhr am Bahnhof
Fuchstal: 10:30 Uhr am Sportheim
Türkheim: 10:30 Uhr an der Autobahntankstelle
Seid bitte pünktlich! Die Busse warten nicht.
Bei weiteren Fragen meldet euch gerne per Nachricht an uns.
Bis Freitag! -
Krankheitsbedingt kann ich leider nicht mitfahren. Wer Interesse hat bitte PN an mich. Das Ticket ist für Bus Nr. 10
-
gelöscht
-
Ein Bekannter hat mich heute gebeten, nachzufragen ob noch eine Karte frei wäre. Falls jemand nicht kann bitte benachrichtigen.
-
-
Allen Busreinsenden und sonstigen Auswährts-Supportern vui Spaß, hauts rein und bringts ja 3 Punkte heim
-
Krankheitsbedingt wären nochmal 2 Karten im gleichen Bus zu haben.
Nur noch eine über.
Und beide weg. -
Hätte noch 2 ermässigte Stehplatztickets für den Block B18 morgen in Regensburg abzugeben. Falls Intresse besteht, bitte PN an mich
-
Schnallt die buxen an es wird extrem
.
Allen viel Spaß und wer nicht schwitzt im Block, macht was falsch! -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0