Der ESVK hat heute viel dafür getan, dass die Tordifferenz sagenhafte + 33 beträgt. Eine starke Mannschaftsleistung vorne wie hinten.
20. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Bei aller verständlichen Euphorie würde mich verdammt interessieren wie es John Lammers geht. Mental sicher nicht gut weil er derzeit in dieser tollen Mannschaft nicht mitspielen kann.
-
Beach wrote:
Bei aller verständlichen Euphorie würde mich verdammt interessieren wie es John Lammers geht. Mental sicher nicht gut weil er derzeit in dieser tollen Mannschaft nicht mitspielen kann.
-
Haben die Landshuter nach dem Spiel noch ihre Mannschaft gefeiert? Oder was haben die da gemacht?
-
Dan mich würde interessieren wann er voraussichtlich wieder ins Training einsteigen kann. Wenn er wieder fit ist haben die Trainer ein Luxusproblem falls sich nicht wieder der Ausländer verletzt .
-
Unser aktueller Topscorer Jacob Lagace hat sich gestern in die ❤️ gefahren mit der Ehrenrunde mit der großen Fahne. Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass ihm meines Erachtens aufgrund technischer Schwäche z. B. die Scheibe beim ersten Powerplay über die Blaue gerutscht ist. Wahnsinn wie der performt derzeit, der weiß selbst nicht wie ihm geschieht
-
wickie aus Flake wrote:
Unser aktueller Topscorer Jacob Lagace hat sich gestern in die ❤️ gefahren mit der Ehrenrunde mit der großen Fahne. Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass ihm meines Erachtens aufgrund technischer Schwäche z. B. die Scheibe beim ersten Powerplay über die Blaue gerutscht ist. Wahnsinn wie der performt derzeit, der weiß selbst nicht wie ihm Die grundsätzlichen
-
white russian wrote:
wickie aus Flake wrote:
Unser aktueller Topscorer Jacob Lagace hat sich gestern in die ❤️ gefahren mit der Ehrenrunde mit der großen Fahne. Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass ihm meines Erachtens aufgrund technischer Schwäche z. B. die Scheibe beim ersten Powerplay über die Blaue gerutscht ist. Wahnsinn wie der performt derzeit, der weiß selbst nicht wie ihm Die grundsätzlichen
-
Warum war Leon van der Linde nicht im Aufgebot gegen Landshut?
-
@Masek: sehe ganz genauso, für mich war er gestern neben einer geschlossenen starken Mannschaftsleistung einer der Besten. Überhaupt war die Reihe um ihn Top. Geniale Momente von Schweiger, wäre nicht Lagace` und Gorcik um ihn, würde der zusammengefahren werden....
Auch fand ich Thiel Bockstark.... mit der Form eigentlich ein DEL Verteidiger, ja und Bambi ist einfach eine Augenweide.... -
Den Vorbericht von Daniel Kunce finde ich wie immer sehr sehr gut.
Man darf eines dabei nämlich nicht vergessen.
Das hier ist ein Fanforum- hier schreiben also Fans- keine Offizielen.
Würden diese Zeilen auf der offiziellen Homepage zu lesen sein..... sind sie aber nicht.
Zum Spiel: Einfach schönes Eishockey!!!!! Spätestens nach dem zweiten Powerplaytor ging von LA nie mehr Gefahr aus.
Für den Schiri sicherlich auch ein angenehmes Spiel, da das Spiel klar von den Mannschaften gestaltet wurde.
OK- in diesem Fall eher nur von einer Mannschaft.
Sind hier eigentlich noch immer Leute da die die Leistung von Lagece und Gorcik als zu gering ansehen?
Für mich stellt sich ebenfalls die Frage was passiert wenn Lammers wieder fit ist.
Sie bringen einfach alle eine Top-Leistung.
Alle machen ihre Nebenleute stärker.
Luxusproblem auf höchster Ebene.
Gut das ich in diesem Fall keine Entscheidung treffen muss. -
Hubert wrote:
-
Phil wrote:
Hubert wrote:
-
HockeyfanKF wrote:
Phil wrote:
Hubert wrote:
-
Der Daniel Fiesinger hätte schon längst einen Shootout verdient!!!!!
-
Masek20 wrote:
white russian wrote:
wickie aus Flake wrote:
-
Das hat mir imponiert, wie Lagace gestern die Fahne geschwungen hat und voran gegangen ist
-
Ben Rubin wrote:
Das hat mir imponiert, wie Lagace gestern die Fahne geschwungen hat und voran gegangen ist
-
Ben Rubin wrote:
Auch Bambiiiiiii blieb letzte Saison nicht verschont. Ein kurzzeitiger Kuraufenthalt in Bad Espoo brachte keine Heilung, weshalb er das Rezept von Dr. Kreitl nun gerne in der ESA-Apotheke einlöst.
Die Fahnen-Aktion von Lagace war gestern richtig geil. Wartet mal ab, bis der ein Tänzelfest erlebt... hey, am End baut der z Stöttwang no a Haus -
In Stöttwang neben dem Auger
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0