Hast du die eigentliche Frage hier überhaupt gelesen?
Dein Beitrag hat mit meiner Frage ja mal so gar nichts zu tun.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
123-nicht-dabei wrote:
Hast du die eigentliche Frage hier überhaupt gelesen?
123-nicht-dabei wrote:
Schon des öfteren wurde hier im Forum über die Qualität und Preise des Caterings geskutiert.
Auch von mir wurde bereits eine Verbesserung gefordert- die Currywurst werde ich auf absehbare Zeit nicht mehr konsumieren.
Da ich gestern bereits überpünktlich im Stadion war (so früh wie nie zuvor) hatte ich aber irgendwann Hunger.
Also holte ich mir ein Paar Wiener.
Dieses kostet 3,50€ ein Spezi dazu nochmals 3€ Ergibt also 6,50€
Das selbe aber wenn ich als "Joker Menü" bestelle kostet 7,00€
Sollte es als Menü nicht billiger werden anstatt teurer?
Klar könnte ich auch ein Bier dazu nehmen, welches eigentlich teurer ist. Will ich aber gar nicht.
Nennt mich kleinkarriert, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Eigentlich typisch für aufgebackene Semmel, ein frischer Semmel bröselt normalerweise nicht !................und der halbe Semmel als Brösel auf dem Boden !
wickie aus Flake wrote:
Becher stehen doch genügend bereit. Und auf bzw. hinter den Tresen ist viel Platz für das Abstellen der gefüllten Becher. Da könnte man doch auch während des laufenden Spiels die Becher befüllen für den Ansturm am Drittelende.
123-nicht-dabei wrote:
Es reicht ja auch nicht mehr eine Drittelpause um ein Getränk zu erhalten.
Und das ist nicht nur dieses eine Mal gewesen.
Leider keine Ausnahme mehr.
Engsti wrote:
Neu am Kiosk:
Der ESVK Gastro-Team hat zwei leckere Neuzugänge. An den Kiosken 1 und 2 im Stadion gibt es ab sofort eine Bratensemmel. Im Joker-Wagen auf dem Stadionvorplatz gibt es dazu wieder die begehrten Krautspätzle, als vegetarische Variante ohne und auf Wunsch natürlich auch mit Speckwürfel.
Kaiser Franz wrote:
Ganz einfach damit du sie nicht als Wurfgeschoß nimmst und sie aus Eis schmeißt.
Gonginger wrote:
Vielleicht mal eine kleine Rückmeldung zu diesen Krautspätzle. Ich weiß nicht, wie ich es freundlich ausdrücken soll, aber sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gegessen. Das Kraut ist nur zu erahnen und das, was dann wohl die Spätzle hätten sein sollen ist eine bodenlose Frechheit. Dann auch noch EUR 4,50 für so eine Kinderportion - andererseits: zum Glück war es nicht mehr - zu verlangen, setzt dem Ganzen echt die Krone auf.Engsti wrote:
Neu am Kiosk:
Der ESVK Gastro-Team hat zwei leckere Neuzugänge. An den Kiosken 1 und 2 im Stadion gibt es ab sofort eine Bratensemmel. Im Joker-Wagen auf dem Stadionvorplatz gibt es dazu wieder die begehrten Krautspätzle, als vegetarische Variante ohne und auf Wunsch natürlich auch mit Speckwürfel.