Laut DEL2 org Statistik in der Verlängerung Torschüsse 0:1. Und doch ein Tor erzielt. Was sind da für Experten am Werk?
24. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Dresdner Eislöwen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
So Blinde wie manche Schiedsrichter eben.
-
Beach wrote:
Ich machs wie RotGelb hab den Ton abgeschaltet. Das Spiel ist schon schlecht genug da brauch ich dieses Geschwätz nicht auch noch.
Hervorheben möchte ich neben starken geschlossen Mannschaftleitung Appendino, ganz besonders Bidoul. Wow was der Junge heut gespielt hat.. Stark auch Reihe 2, Schweiger top.... wenn er nur etwas effizienter wäre....
Kurz: Geiles Eishockeyspiel... und dass ohne Tore.... meine Meinung.... -
amateur wrote:
Laut DEL2 org Statistik in der Verlängerung Torschüsse 0:1. Und doch ein Tor erzielt. Was sind da für Experten am Werk?
Das sind dann auch die Saves der Torhüter.
Auch ein Schuss an die Latte oder den Pfosten gilt nicht als Torschuss. -
nach 60 Minuten.....
ach ja und zum Thema Sprade Kommentatoren... ich hab am Freitag den Ton leiser gemacht... -
Price31 wrote:
Beach wrote:
Ich machs wie RotGelb hab den Ton abgeschaltet. Das Spiel ist schon schlecht genug da brauch ich dieses Geschwätz nicht auch noch.
Kurz: Geiles Eishockeyspiel... und dass ohne Tore.... meine Meinung....
-
also das war für mich heute ein Spiel das Play-off Kaliber hatte. Mit allem außen rum, nur halt viel zu wenig Zuschauer..
-
Ein Torschuss wird laut Statistik nur dann gewertet, wenn er nicht ins Tor geht.
Das hab ich noch nie gehört.
@Rochus
Haben wir ein Tor erzielt oder nicht nach deiner Meinung? -
Daniel Kunce hat bereits alles super auf den Punkt gebracht .
Gilt es nur noch hinzuzufügen, das es mich für Gorcik und ganz besonders für Meier gefreut hat - haben die Jungs sich verdient -
Sehr starke Leistung, die auch mit 2 Punkten belohnt wurde - genau rechtzeitig vor dem schwierigen Auswärtsspiel in Ravensburg. Ich hätte heute anstatt Gorcik, eher Maxi Meier als Spieler des Spiels geehrt - aber ich denke, er wirds verkraften.
-
Es war ein Kampfspiel zweier äusserst defensiv eingestellten Teams mit entsprechend wenig echten Torchancen. Höchst spannend, was wäre passiert, wenn das 1. Tor in der regulären Spielzeit noch gefallen wäre??
Schön zu sehen, daß sich unser Team auch über 60 Minuten sehr diszipliniert verhalten und kaum zu riskanten Aktionen hat hinreissen lassen, das hatten wir auch schon mal anders.
Insgesamt nicht gerade schön anzusehen, es war halt auch sehr deutlich Brockmanns Handschrift bei Dresden zu erkennen, zumindest kamen sie nicht zu großartigen Konterchancen bei einer konzentrierten Defensivleistung unsererseits.
Wir sind weiter voll im Soll, und Punktverluste wird es immer wieder geben.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-