Erich-Künhackl-Stiftung beim ESVK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Erich-Künhackl-Stiftung beim ESVK

      Heute war nicht nur der Nikolaus zu Besuch, nein auch der Vorstand der Erich Künhackl Stiftung ließ es sich nicht nehmen vorbei zu schauen und brachte uns dazu noch viele Geschenke mit.


      Neue Trikotsätze, Schlittschuhe oder Helme haben sie uns für Euch Kinder gestiftet.


      Wir, die gesamte Eishockeyschule Kaufbeuren, sind sehr sehr stolz von dem Gremium ausgewählt geworden zu sein und für unsere ehrenamtliche Tätigkeit auf diese Art ausgezeichnet zu werden.


      Wir empfehlen Euch auf der Website der Erich Künhackl Stiftung zu klicken. Dort sind alle wichtigen Informationen zu dieser herausragenden Organisation zu erfahren.


      Vielen riesiger Dank lieber Erich Künhackl und an dem gesamten Team der Stiftung.


      Darüber hinaus auch ein grosses Dankeschön an unsere Betreuerinnen und Betreuer, Trainerinnen und Trainer unserer tollen Eishockeyschule Kaufbeuren sowie Euch liebe Familien die uns dir vielen Kinder anvertrauen.


      Ich hätte das fast überlesen, stolperte eben erst über diese News von ca. gestern.

      Da könnte man jetzt als ESVK-Fan älteren Jahrgangs einen längeren Text darüber verfassen. Der Kontext wäre, dass es der Künhackl auf Kaufbeurer Eis nicht immer ganz einfach hatte.... umso überraschter bin ich, umso schöner finde ich diese Geste.

      Ich sag einfach: Danke, Erich Künhackl, ein Sieger im deutschen Eishockey! Hut ab!!!