29. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Kristallprinz schrieb:

      @RotGelb (_)3

      Nicht alles immer schwarz/weiss sehen
      Solche Gesänge (auch wenn Sie von Kindern) sind, dienen nur einem Zweck: Provokation.
      ne, is klar, "meine" drei Teens (12-14) wollten nach scheiss Gastro und miserabler Sicht einfach nur noch ne gepflegte, fette Fotzerei mit nem fetten, erwachsenen Freiburger aufm Parkplatz anzetteln.... und haben sich dabei schändlicherweise der äusserst unflätigen Ausdrucksweise des "Hier regiert der ESV" bedient... :cursing:
    • bambi schrieb:

      Also bei allem Frust aber was soll denn eigentlich ständig dieser Vermerk auf sein Gewicht? Ist das für die Geschichte in irgendeiner Weise von Bedeutung? Ich denke nicht.
      Hast Recht, nicht nötig / von Bedeutung. Dein "ständig" ist aber auch übertrieben. Wir müssen heutzutage ja tolerant sein. Da ich zu meinen (hier stilistischen) Fehlern stehe, nehme ich keine Änderungen vor.
    • RotGelb (_)3 schrieb:

      Dann waren da jedoch diese zwei schwarz gekleideten Freiburger Hansel. Die dachten, dass es eine coole Idee sei, frei Sitzplätze direkt am Gatter zum Gästeblock einnehmen zu müssen, ohne dafür die entsprechende Eintrittskarte zu haben. Auch dort standen 4 weitere Polizisten plus Ordnungsdienst, tatenlos mit guter Sicht auf's Spielfeld.
      Woher weißt du dass die nicht die Sitzplatzkarte hatten?

      RotGelb (_)3 schrieb:


      Ich kann jedem, der in Freiburg im Gästeblock war, ein ordentliches Verhalten bestätigen. Trotzdem, dass wir betreut von sehr verständnisvollen Polizisten und Ordnern wie Schwerverbrecher bei miserabler Sicht eingekastelt waren.

      Nicht immer nur "Schlechtes" über die "Ultra"-Jungs denken..... Diese Jungs haben über das gesamte Spiel im Rahmen der quantitativen Möglichkeiten ordentlich Support geliefert, sich die Lunge aus dem Hals geschrien. Sie hatten Fahnen, Banner und Schals dabei und waren insbesondere im 3. Drittel eine äusserst wichtige Stütze für unser Team.
      Das ist doch toll, dass dies so war.
      Ich kann nirgendwo etwas entdecken wo irgendjemand schlechtes über die "Ultra" Jungs geschrieben hat.
      Meine persönliche Meinung zum Spiel in RV war dass sich eben einige Kaufbeurer Fans- nicht aber eine bestimmte Gruppierung, etwas daneben benommen hat. Solch ein Benehmen sehe ich eben von den gegnerischen Fans bei uns selten bis nie.
      Da kommen eigentlich keine Bierbecher geflogen. Weder zu den Sitzplätzen noch zu den Stehplätzen.

      Ehrlich gesagt ist es für mich gerade nicht nachvollziebar warum du so einen aggresiven Ton anschlägst.
      Fühlst du dich etwa angesprochen?