chima wrote:
Dann bleib halt dort stehen oder wechsel dich mit deinen Kumpels ab beim Rauchen, Bier holen oder sonstwas. Ist doch ganz easy.Ladislav Lubina wrote:
Also wenn ich extra manchmal über eine Stunde! vor Spielbeginn mir meinen Platz bei meinen Eishockey-Spezln sichere, dort auch das ganze erste Drittel stehe, dann ist es doch einfach sonnenklar, dass ich da auch im 2. Drittel stehen möchte. Kommt man zu spät, bleiben halt dann auch nur noch die freien Plätze zur Auswahl. Was meinst Du eigentlich, was im Stadion passieren würde wenn alle so denken wie Du? Dann gäbe es bald Mord und Totschlag!! Klingt ja so als outest Du Dich gerade... Böse Sache.chima wrote:
Na entweder isses ein reservierter Stehplatz oder halt eben nicht.
Muss dich da leider enttäuschen, im neuen Stadion bin ich auf Grund der Entfernung nicht so häufig und wenn dann auf Grund der schlechten Sicht auf einem Sitzplatz. Da hab ich echt keine Lust auf den wenigen guten Stehplätzen mit denjenigen zu diskutieren, die „da ja jedes Spiel stehen“
wickie aus Flake wrote:
Wenn die Schals nicht reichen, einfach Mal mit Handtüchern probieren, es werden aber nur die aus dem ESVK Fanshop anerkannt