Nach dem 1. Drittel ins Stadion kommen ohne zu zahlen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• chima wrote:

Ladislav Lubina wrote:

chima wrote:

Na entweder isses ein reservierter Stehplatz oder halt eben nicht.
      Also wenn ich extra manchmal über eine Stunde! vor Spielbeginn mir meinen Platz bei meinen Eishockey-Spezln sichere, dort auch das ganze erste Drittel stehe, dann ist es doch einfach sonnenklar, dass ich da auch im 2. Drittel stehen möchte. Kommt man zu spät, bleiben halt dann auch nur noch die freien Plätze zur Auswahl. Was meinst Du eigentlich, was im Stadion passieren würde wenn alle so denken wie Du? Dann gäbe es bald Mord und Totschlag!! Klingt ja so als outest Du Dich gerade... Böse Sache.
      Dann bleib halt dort stehen oder wechsel dich mit deinen Kumpels ab beim Rauchen, Bier holen oder sonstwas. Ist doch ganz easy.
      Muss dich da leider enttäuschen, im neuen Stadion bin ich auf Grund der Entfernung nicht so häufig und wenn dann auf Grund der schlechten Sicht auf einem Sitzplatz. Da hab ich echt keine Lust auf den wenigen guten Stehplätzen mit denjenigen zu diskutieren, die „da ja jedes Spiel stehen“ :thumbsup:

wickie aus Flake wrote:

Wenn die Schals nicht reichen, einfach Mal mit Handtüchern probieren, es werden aber nur die aus dem ESVK Fanshop anerkannt
      War das alte Stadion näher an deinem Wohnort? Ja ca. 200 Meter.
    • Was mir aufgefallen ist, bei manchen Heimspielen sind gewisse Kurven oder Stehplatzkarten noch Verfügbar diese sind dann aber so voll (ungelogen) dass ich mit Karten für diese „Kurve“ keinen Platz mehr habe.

Es hat halt einen Grund warum ich extra Plätze kaufe die an gewissen Stellen sind, das mag sehr deutsch klingen aber es nervt mich persönlich wenn ich frontal hinter einem Tor stehe. Und da hätte ich gute Lust mal die Karten von ein paar Kandidaten anzusehen

Edit wenn Rechtschreibung fehlerhaft sorry es ist schon spät
    • Lieber ESVK Ordnungdienst es ist glaub ich leider schon möglich in den Drittelpausen ohne Eintrittskarte ins Stadion zu kommen. Zwei Sicherheitsleute haben mir gestern Abend gesagt dass sie Leute durchlassen die später zum Spiel kommen, aber sie haben mich nicht das Stadiongelände verlassen lassen um etwas aus dem Auto zu holen. Und in den beiden Drittelpausen werden definitiv keine Eintrittstickets mehr kontrolliert.
    • Lieber Beach,

Selbstverständlich lässt der Sicherheitsdienst Leute durch die später zum Spiel kommen, wenn Sie eine gültige Eintrittskarte haben oder der Ticketschalter noch geöffnet ist.
      Was allerdings falsch ist, wenn dem so ist, dass diese nicht gescannt werden von den Sicherheitsleuten. Der Sache werde ich aber nachgehen, da es so nicht sein darf. Vielen Dank für die Information.
      Leider ist es so, das man bei solchen Veranstaltungen das Gelände nicht verlassen darf um kurz wo anders hinzugehen oder sonst was. Das ist bei allen größeren Veranstaltungen allgemein so und auch Vorgabe des Verein. Gerne können Sie zu mir am Dienstag kommen dann erkläre ich Ihnen das. Stehe meistens beim Eingang zum VIP Bereich auf der Gastseite. Erkennbar an der Einsatzleiterweste.
    • Die Sache wird sich hoffentlich mit den Zwischenstufen verbessern, denn dann wird es keinen Platz in der zweiten Reihe geben,
      und dann muss man sich auch nicht mehr in der Drittelpause einen Platz in der ersten Reihe erschleichen !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Cam Neely wrote:

Die Sache wird sich hoffentlich mit den Zwischenstufen verbessern, denn dann wird es keinen Platz in der zweiten Reihe geben,
      und dann muss man sich auch nicht mehr in der Drittelpause einen Platz in der ersten Reihe erschleichen !
      Man wird sehen wie sich die sicht mit den Stufen verändert :D vllt wird dann plötzlich die geliebte erste Reihe, zur ungeliebten ersten Reihe.
    • majo wrote:

In den Drittelpausen kommt aber vor dem Stadion definitiv keiner die Treppen rauf. Da stehen Ordner. Logischerweise wird dann am Eingang nicht mehr kontrolliert.
      Natürlich kommt man da die Treppe rauf. Ich bin gestern erst während der ersten Drittel Pause gekommen. Hatte überhaupt keine Probleme ins Stadion zu kommen.
      Kontrolliert wurde ich allerdings nicht wirklich...
      Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
      J. L. 10.10.21
    • vegas91 wrote:

Ben Rubin wrote:

Ich hoff so, dass sich das verbessert. Gestern war ich mal wieder im Fanblock. Stadionfeeling ist einfach soooo geil. Sollte mit Zwischenstufe sich die Sicht verbessern, liegt auch wieder ne Dauerkarte im Bereich des Möglichen... :saint:
      Ich schau auch jedes Spiel durch Köpfe durch, aber mir würde es im Leben nicht einfallen, dafür nur Sprade TV zu schauen.
      Man muss ja dankbar sein und jede Woche einen Kniefall machen das wir überhaupt ein Stadion bekommen haben....
      Wer Ironie findet .....
    • driver rot gelb wrote:

vegas91 wrote:

Ben Rubin wrote:

Ich hoff so, dass sich das verbessert. Gestern war ich mal wieder im Fanblock. Stadionfeeling ist einfach soooo geil. Sollte mit Zwischenstufe sich die Sicht verbessern, liegt auch wieder ne Dauerkarte im Bereich des Möglichen... :saint:
      Ich schau auch jedes Spiel durch Köpfe durch, aber mir würde es im Leben nicht einfallen, dafür nur Sprade TV zu schauen.
      Man muss ja dankbar sein und jede Woche einen Kniefall machen das wir überhaupt ein Stadion bekommen haben....Wer Ironie findet .....
      Ironie hin oder her, es langweilt.....
    • driver rot gelb wrote:

vegas91 wrote:

Ben Rubin wrote:

Man muss ja dankbar sein und jede Woche einen Kniefall machen das wir überhaupt ein Stadion bekommen haben....Wer Ironie findet .....
      Ich finde die Bude auch scheiße, zu klein und die Sicht beschissen. Trotzdem gehe ich jede Woche hin, der ESV ist mein Verein und das will ich live sehen und net vor der Glotze. Egal ob ich beschissen sehe oder nicht.
    • JayJoker wrote:

majo wrote:

In den Drittelpausen kommt aber vor dem Stadion definitiv keiner die Treppen rauf. Da stehen Ordner. Logischerweise wird dann am Eingang nicht mehr kontrolliert.
      Natürlich kommt man da die Treppe rauf. Ich bin gestern erst während der ersten Drittel Pause gekommen. Hatte überhaupt keine Probleme ins Stadion zu kommen.Kontrolliert wurde ich allerdings nicht wirklich...
      Hallo JayJoker,
      Wurde das Ticket nicht kontrolliert, bzw gescannt?
      Auf welcher Seite war das? Bahnhofseite oder Schwimmbad?