Nach dem 1. Drittel ins Stadion kommen ohne zu zahlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Nach dem 1. Drittel ins Stadion kommen ohne zu zahlen?

      Lieber Phil,
      habe mal folgende wichtige Frage, nachdem es uns jetzt schon das 2. Mal passiert ist, dass unsere Plätze, die wir uns durch frühen Zutritt gesichert hatten (waren in der 1. Pause beim Bierholen oder Rauchen) von anderen Personen plötzlich besetzt waren:
      Besteht die Möglichkeit (während der ersten Drittelpause) ins Stadion zu gelangen ohne zu zahlen?
      Falls dem so ist, muss dies unbedingt geändert werden.
      Vielen Dank für Deine Antwort.
    • babba schrieb:

      Also ich habe es in der Vergangenheit so erlebt, dass die Treppenaufgänge während der Drittelpausen von Sicherheitspersonal kontrolliert werden und so kein Zugang zum Stadion (vorplatz) möglich ist.
      Bekannte von mir waren davon schon betroffen und konnten deswegen trotz Karten erst nach der Drittelpause ins Stadion.

      Ok, dann sind es echt dreiste Fans, die kurz vor Spielbeginn eintrudeln und sich dann nach dem ersten Drittel die tollen Plätze krallen - ich bin begeistert!
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Lieber Phil,
      habe mal folgende wichtige Frage, nachdem es uns jetzt schon das 2. Mal passiert ist, dass unsere Plätze, die wir uns durch frühen Zutritt gesichert hatten (waren in der 1. Pause beim Bierholen oder Rauchen) von anderen Personen plötzlich besetzt waren:
      Besteht die Möglichkeit (während der ersten Drittelpause) ins Stadion zu gelangen ohne zu zahlen?
      Falls dem so ist, muss dies unbedingt geändert werden.
      Vielen Dank für Deine Antwort.
      Hallo Ladislav Lubina und Beach,
      kann euch versichern das ins Stadion während der Drittelpausen oder auch sonst zu irgendwelchen Zeiten,
      niemand ohne gültige Eintrittskarte oder Akkreditierung ins Stadion kommt!
      Die Personen die Sie meinen sind meistens Leute die kurz vor Beginn des Spiels ins Stadion kommen und den Moment der
      Pausen abwarten um einen besseren Platz zu bekommen. Und ja, die Dreistigkeit der Leute wird leider immer schlimmer...
      Wir haben da leider viele Probleme damit! Ihr könnt gerne zu uns Ordnern kommen wenn es Probleme gibt!
    • Fab da die letzte Zeit bei uns im Block E auch öfter Rap Kandidaten die sich dann während die Raucher weg waren a die Stangen gestellt haben wo klar sichtbar die Schals hingen.

      Klar ist es kein reservierter und nummerierter Stehplatz, aber es nervt trotzdem. Schlimmer ist nur noch das die Treppen jetzt überhaupt nicht mehr freigehalten werden und statt die Leute auch mal in den Block bzw zweite Reihe zu verwiesen, kommt man kaum mehr die Treppe hoch. Aber der Ordner und die Ordnerin die da in den letzten Wochen im Einsatz waren, haben die gute Sicht von oben immer gern genutzt. Umlaufplatz quasi.

      Bitte gerne die Treppen wieder freihalten, wenn da was passiert ist das Gejammer groß.
    • chima schrieb:

      Na entweder isses ein reservierter Stehplatz oder halt eben nicht.
      Also wenn ich extra manchmal über eine Stunde! vor Spielbeginn mir meinen Platz bei meinen Eishockey-Spezln sichere, dort auch das ganze erste Drittel stehe, dann ist es doch einfach sonnenklar, dass ich da auch im 2. Drittel stehen möchte. Kommt man zu spät, bleiben halt dann auch nur noch die freien Plätze zur Auswahl. Was meinst Du eigentlich, was im Stadion passieren würde wenn alle so denken wie Du? Dann gäbe es bald Mord und Totschlag!! Klingt ja so als outest Du Dich gerade... Böse Sache.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      chima schrieb:

      Na entweder isses ein reservierter Stehplatz oder halt eben nicht.
      Also wenn ich extra manchmal über eine Stunde! vor Spielbeginn mir meinen Platz bei meinen Eishockey-Spezln sichere, dort auch das ganze erste Drittel stehe, dann ist es doch einfach sonnenklar, dass ich da auch im 2. Drittel stehen möchte. Kommt man zu spät, bleiben halt dann auch nur noch die freien Plätze zur Auswahl. Was meinst Du eigentlich, was im Stadion passieren würde wenn alle so denken wie Du? Dann gäbe es bald Mord und Totschlag!! Klingt ja so als outest Du Dich gerade... Böse Sache.
      Dann bleib halt dort stehen oder wechsel dich mit deinen Kumpels ab beim Rauchen, Bier holen oder sonstwas. Ist doch ganz easy.

      Muss dich da leider enttäuschen, im neuen Stadion bin ich auf Grund der Entfernung nicht so häufig und wenn dann auf Grund der schlechten Sicht auf einem Sitzplatz. Da hab ich echt keine Lust auf den wenigen guten Stehplätzen mit denjenigen zu diskutieren, die „da ja jedes Spiel stehen“ :thumbsup:
    • Ladislav Lubina schrieb:

      chima schrieb:

      Na entweder isses ein reservierter Stehplatz oder halt eben nicht.
      Also wenn ich extra manchmal über eine Stunde! vor Spielbeginn mir meinen Platz bei meinen Eishockey-Spezln sichere, dort auch das ganze erste Drittel stehe, dann ist es doch einfach sonnenklar, dass ich da auch im 2. Drittel stehen möchte. Kommt man zu spät, bleiben halt dann auch nur noch die freien Plätze zur Auswahl. Was meinst Du eigentlich, was im Stadion passieren würde wenn alle so denken wie Du? Dann gäbe es bald Mord und Totschlag!! Klingt ja so als outest Du Dich gerade... Böse Sache.
      Ich hab da so einen Respekt, dass ihr da den ganzen Sonntag Nachmittag fürs Eishockey opfert :!: :!: :!:
      Ich hab Mittags noch gekocht und dann war Familienspaziergang und dann war ich pünktlich um 17 Uhr mit bester Sicht hier am Küchentisch und hab dem ESVK die Daumen gedrückt.
      Wenn ich wüsste, dass ich einen Platz mit Sicht aufs Spielfeld bekommen würde, wäre ich vielleicht sogar kurz vor knapp noch ins Stadion - so wie früher, als ich eigentlich fester Kern der 1.400-Unentwegten, die immer da waren. Sei versichert: ich nehm dir deinen Platz nicht weg - und von meinem damaligen Block hab ich die letzten drei Wochen noch zwei zufällig getroffen, die nehmen dir auch nicht mehr den Platz weg :thumbsup:


      Leute, da hängt jetzt dieser :thumbsup: , aber mich frustriert diese Situation dermaßen. Mich würde wirklich mal der Zuschauerschnitt interessieren, wenn alle gut aufs Spielfeld sehen würden...
      Am 26.12. hatte ich um 16 Uhr Feierabend - da geh ich nicht mehr ins Stadion, weil ich dann irgendwo hintendrin steh und nichts seh. So schade... Gottseidank gibt es Sprade!