Phantomtor in der DEL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Phantomtor in der DEL

      Beim Spiel iserlohn gegen Bremerhaven gab es eine ganz kniffelige Szene:

      Es wurde nach Videobeweis auf Tor entschieden, aber angeblich war es kein Tor, und der
      Schiedsrichter hat sich nachher entschuldigt.
      Aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, was die richtige Entscheidung ist ?(
      Natürlich spielt da der Parallaxenfehler eine Rolle, aber das ist schon komisch wie der Puck wieder rausspringt,
      ich kann mir nur vorstellen, das der Puck vom Pfostenan den Torwartschläger gesprungen ist, und von da wieder raus ?
      Wenn ihr das Video auf 0,25 Geschindigkeit stellt, kann man es am besten sehern !!
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Hab den Eindruck der Puck prallte vom Pfosten an den Stock des
      Torhüters, und dann wieder raus ?(
      Aber eindeutig kann man das nicht sagen !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.