37. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Respekt und Kompliment an die Mannschaft! 3 sauwichtige Punkte, die teuer erkauft waren. Der Schläger in Lammers Gesicht war vom eigenen Mann. Sah erst nicht so dramatisch aus. Da er dann aber nicht mehr kam, war es aber wohl doch schwerwiegender. Sehr bitter das mit Schmidt :( . Vom Verein wird wieder kommen, dass es eine nicht näher beschriebene Oberkörperverletzung ist. Wenn man das "Schmerzbild" auf dem Eis beobachten konnte, liegt die Vermutung auf Schlüsselbein- und/oder Schulterverletzung nahe. Wenn das so kommt, werden wir ihn in dieser Saison leider nicht mehr sehen. Gute Besserung!
    • ESVK1946 schrieb:

      Masek20 schrieb:

      Weiß nicht wer mir heut mehr auf den Sack ging? Diese Goon Truppe oder die Schiris
      Beide würde ich sagen !!
      die Streifenhörnchen alles andere als DEL2 tauglich.

      Selb einfach nur dreckiges Eishockey und vantuch einfach nur ein arschloch!
      Js, so ist es...und auch wenn es nicht sehr populär ist...da muss jemand von uns hin und die Sache "klären"...wäre vor 40 Jahren "normal" gewesen und ist heute noch in der NHL "üblich"...
    • PUUHHH noch einmal gut gegangen, nachdem man sich selber immer wieder - ohne Not - in Gefahr gebracht hat. Anstatt sich einmal zu drehen und mit dem Puck bei freiem Feld aus dem eigenen Drittel herauszulaufen immer wieder in den Haufen an der Bande gespielt, wo der Puck oft genug verloren ging. Auch das erneute Herschenken einer 2:0 Führung (wobei man sehr gute Möglichkeiten hatte das 3. oder 4. Tor zu schießen) dürften den Trainern die Haare zu Berge stehen lassen. Auch hat die Balance gefehlt zwischen in den entscheidenden Situationen abzuspielen, in anderen das Zepter mal selbst in die Hand zu nehmen.
      Insgesamt aber eine Leistung, auf der man - auch im Hinblick auf die schmerzhaften Ausfälle - aufbauen kann. Das Zurückkämpfen ins Spiel war schon sehr sehr stark und der Willen nach 3 Punkten spürbar.

      Zu den Selbern: Erinnert mich unwillkürlich an die frühere Tölzer Holzhackertruppe - bis auf wenige Ausnahmen wahrlich keine Augenweide, fehlende Klasse wird hier durch Dreckshockey ausgeglichen, zurück in die Oberliga wäre in dem Fall das Beste!
    • Ich mußte mich auch erstmal beruhigen.
      Das Schiedsrichtergespann war diesem Spiel nicht gewachsen. Eine miserable Schiedsrichterleistung ( sowas schreibe ich ungerne )

      Von dem angeblichen tollen Selber Eishockey war nicht viel zu sehen. Was wir gesehen haben war typisches Waßmiller-Eishockey. Eine gepushte, körperlich starke Selber Mannschaft die hart und zum Teil unfair agierte. Die unfairen Attacken wurden leider nicht sanktioniert. So konnten die Einzelkönner der Oberfranken die Mannschaft im Spiel halten.
      Ich bin sehr froh , dass sich das bessere und schönere Eishockey am Ende durchgesetzt hat. Durch den Chancenwucher vor allem im 2. Drittel haben wir uns das Leben selber schwer gemacht.
      Der Sieg freut mich ungemein ob der unschönen Selber Spielweise, diese Freude wird etwas getrübt durch die Verletzungen von Tomas und Johnny.
      In beiden Fällen sah es nicht gut aus. Den beiden Jungs schnelle und gute Genesung.
    • Komisches Spiel. Unansehnliches Hockey aus Selb aber mit körperlicher Note. Verstehe nicht, weshalb wir nie dagegenhalten können. Von Gorki mal abgesehen. Schiedsrichterleistungen wie von Westrich zu erwarten, dass aber die beiden Linienrichter auch völlig unfähig sind ist natürlich.... Doppelt schade.

      Bei Tomas beschleicht mich das Gefühl, dass es das für diese Saison war. Würde auf Handgelenk oder Schlüsselbein tippen.

      Teuer erkaufte 3 Punkte, gegen eine völlig unsympathische Schei....truppe aus Selb.
    • Kann mich nur anschließen, SR Gespann überfordert und wohl nicht geschult genug bei nur hinterfotziger Spielweise.

      Dennoch müssen wir das früher klar machen und 24 Sekunden vor Schluss auch cleverer runterspielen, um es nicht wieder unnötig eng zu machen.

      Lagace hab ich schmerzlich vermisst , auch wenn Miko 2 Buden gemacht hat ist das defensiv für mich zu wenig und immer wieder brenzlig .

      Bomber hat die Bude nochmal gepusht und mit dem Support alle Kräfte mobilisiert , so das der verdiente Sieg eingefahren werden konnte .

      Gute Besserung an die Jungs, aber auch an Joey.
    • Es wurde bereits alles geschrieben.

      Möchte nur noch mal über das unfähige Schiedsrichter Gespann schreiben.
      Was an Beinstellen, Stockschlag, schmutzige Checks übersehen wurde ist nicht normal.

      Hätte der Schiedsrichter bei Zeiten die eine oder andere Strafe ausgesprochen wäre es nicht so ausgeartet.

      Respekt an unsere Jungs hier die Disziplin zu wahren und natürlich gute Besserung.

      Aus meiner Sicht könnte es das Jochbein bei John sein und bei Tomas Schulter ausgekugelt oder Ecksprengung.
    • Ja erstmal 3 Punkte eingefahren. Aber die waren teuer.
      Dieses Schiedsrichtergespann hat nicht einen Euro Gebühr verdient.
      Sowas Unfähiges hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
      Die sollten sich mal in die Bayernliga versetzen lassen zum üben.
      Bei Schmidt ist es das Schlüsselbein. Hab ich grad aus einer sicheren Quelle erfahren.
      Sollte das tatsächlich so sein war es das für diese Saison.
      Bei Lammers weiß man nicht nichts genaues. Hoffen wir das beste.
      Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
    • Bowakel schrieb:

      Ja erstmal 3 Punkte eingefahren. Aber die waren teuer.
      Dieses Schiedsrichtergespann hat nicht einen Euro Gebühr verdient.
      Sowas Unfähiges hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
      Die sollten sich mal in die Bayernliga versetzen lassen zum üben.
      Bei Schmidt ist es das Schlüsselbein. Hab ich grad aus einer sicheren Quelle erfahren.
      Sollte das tatsächlich so sein war es das für diese Saison.
      Bei Lammers weiß man nicht nichts genaues. Hoffen wir das beste.
      Scheiße...bad news...
    • Bowakel schrieb:

      Ja erstmal 3 Punkte eingefahren. Aber die waren teuer.
      Dieses Schiedsrichtergespann hat nicht einen Euro Gebühr verdient.
      Sowas Unfähiges hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
      Die sollten sich mal in die Bayernliga versetzen lassen zum üben.
      Bei Schmidt ist es das Schlüsselbein. Hab ich grad aus einer sicheren Quelle erfahren.
      Sollte das tatsächlich so sein war es das für diese Saison.
      Bei Lammers weiß man nicht nichts genaues. Hoffen wir das beste.
      Raita hat zu Lammers bereits gesagt, dass es nichts Wildes ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kugelschreiber ()