Ist ja schön, das das Quatsch für dich ist, dann habe ich ja mein Ziel erreicht, das du dich amüsiert hast....
41. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Endlich mal wieder ein Spiel mit ordentlich Toren, es war nicht der Tag der Goalies auf beiden Seiten, aber egal.
Dreimal ausgeglichen, das ist schon eine gute Moral. Vorne hui, hinten aber eher pfui, sonst haben wir es ja meist andersrum.
Und dass sich Lagacé trotz etlicher versteckter Fouls gegen ihn bis zum Schluss zusammenriß, ist auch lobenswert, wobei ich mir oft schon etwas mehr Gegenwehr bei Prügeleien wünschen würde, sie müssen eh mit auf die Bank. Zu brav brauchts auch nicht. -
Oft wird nicht der Auslöser der Rangeleien sondern derjenige der sich wehrt bestraft. Deshalb wäre es klüger sich zurück zu halten (aber ich könnte es auch nicht) wenn mich einer ständig traktiert.
-
Ab ungefähr der Halbzeit war es ein sehr gutes Spiel, die Tore eine logische Konsequenz - ach klingt das herrlich arrogant, aber so war es halt auch. Sind wir froh und glücklich, dass es diese Saison einfach mal so richtig rund läuft, es wird auch wieder anders kommen, ist doch auch klar.
Was mir immer mehr ein breites Grinsen ins Gesicht versetzt sind die Auftritte des Mikko Lehtonen. Für mich gestern wieder eine Augenweide, wie er die Gegner abschirmt, dabei mit der Scheibe umgeht, ein Handgelenkschuss der im Tor einschlägt wie einst der Schlagschuss von den ganz Großen oder der geniale Rückpass gestern, einfach unglaublich! -
Ja, ein Mikko Lehtonen wie in den letzten Spielen macht Freude und tut unserem Spiel sehr gut. Er spielt m. E. jetzt auch mannschaftsdienlicher als zu Beginn seines Comebacks. Ich gebe es zu, ich hatte ihn (besonders nach dem Spiel in Landshut) sehr kritisiert. Da lagen wir zurück und ich hatte bei ihm den Eindruck, dass er trotz des Spielstands vor allem schön spielen wollte. Dann hat's aber irgendwie "Klick" gemacht - vielleicht auch vor dem Hintergrund, dass nach der Rückkehr von Lammers immer ein Ausländer auf die Tribüne muss. So darf es gern bleiben und Lehtonen wird auch in den Playoffs ein Erfolgsgarant sein.
-
Naja. Offensiv ist er eine Granate. Abgesehen davon dass er so gut wie nie einen Zweikampf bestreitet. Aber defensiv ist er eine Katastrophe. Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe
-
Das sehe ich anders. Der zweite Verteidiger war nicht auf seiner Position und Lehtonen durfte hinterher laufen.
-
Unabhängig dieser Diskussion - Fakt ist, das es eine Meisterleistung von Kreitl war , ihn sofort wieder zu verpflichten , als Lammers ausgefallen ist.
-
Ich würde sagen Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich kann mir unter normalen Umständen nicht vorstellen dass einer unserer beiden Center auf die Tribüne muss, daher wird es wohl immer einen der Außenstürmer treffen.
Doch unsere Trainer werden es bestimmt immer genau Abwegen, welcher Typ Spieler zum jeweiligen Gegner passt. Und natürlich auch die eigene Formkurve! -
Ich sehe bei Mikko Lehtonen einen Unterschied in Heim-und Auswärtsspielen.
Zuhause oft, wie am Freitag, der Unterschiedsspieler, auswärts oft kaum zu sehen.
Gut dass unser Trainerteam da jetzt Variationsmöglichkeiten hat und auch nutzt, das kann in den Play-Offs ein noch größerer Vorteil werden, wie bereits jetzt. -
Ja, weil wir da bis auf einmal immer Heimrecht haben.
-
eagle wrote:
Naja. Offensiv ist er eine Granate. Abgesehen davon dass er so gut wie nie einen Zweikampf bestreitet. Aber defensiv ist er eine Katastrophe. Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe
-
Gorcik heute nicht mit dabei
-
eagle wrote:
-
Ja ne is klar
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest