PO Viertelfinale Spiel 2: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Fakt ist heute leider, darum war ich auch so angefressen, dass man es wieder einmal in 2-3 Minuten hergeschenkt hat. Man spielt noch 3 Minuten Überzahl, es steht 2:0 für uns und dann zieht man ohne Not wieder so eine blöde Strafe und macht sich jede Chance evtl. auf ein 3:0 zu erhöhen kaputt - und es kam ja noch viel schlimmer, man kassiert sogar das 1:2.
      Gut, noch ist nichts entschieden, aber wenn unsere AL so wenig beisteuern zum Scoreboard sehe ich schwarz.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Fakt ist heute leider, darum war ich auch so angefressen, dass man es wieder einmal in 2-3 Minuten hergeschenkt hat. Man spielt noch 3 Minuten Überzahl, es steht 2:0 für uns und dann zieht man ohne Not wieder so eine blöde Strafe und macht sich jede Chance evtl. auf ein 3:0 zu erhöhen kaputt - und es kam ja noch viel schlimmer, man kassiert sogar das 1:2.
      Gut, noch ist nichts entschieden, aber wenn unsere AL so wenig beisteuern zum Scoreboard sehe ich schwarz.
      Aber wahrscheinlich wirst Du mit den meisten dieser Kontingentspieler kommende Saison weiterleben müssen.
    • Ich habe keine Ahnung was passiert ist.
      Die Luft ist raus. Jetzt wo man am Höhepunkt sein sollte ist es gerade so als wären die Play-offs der Mannschaft egal.
      Ich weiß auch nicht was ein Trainer da machen soll.
      Der Torhüter des Jahres schwächelt. Die Stürmer wirken nach 30min total platt.
      Unterzahl/Überzahl ist faktisch nicht vorhanden.
      Die "Leistungsträger" völlig in der Versenkung verschwunden.
      Das ist für einen Fan, der 52 Spiele in der Hauptrunde darauf hofft, bangt und glücklich ist über den 3. Platz, nicht oder nur sehr schwer zu verdauen.
      Noch ist nicht aller Tage Abend, aber die Sonne geht langsam unter.
    • Klar, das Momentum ist zur Zeit auf der Seite der Hessen. So viel ist noch nicht passiert , am Dienstag-Abend kann es schon 2:2 in der Serie stehen. Also alles wieder auf Anfang.
      Die Spiele bisher waren recht eng. Den Unterschied haben die individuellen Fehler auf unserer Seite gemacht. Die dürfen, müssen und sollten wir abstellen.
      Also kein Grund Trübsal zu blasen. Den Kopf in den Sand zu stecken hilft niemandem sowie Schuldzuweisungen. Pessimismus lähmt, Optimismus beflügelt. Ich entscheide mich für den Optimismus und unsere Mannschaft sicherlich auch. Am Sonntag fahren wir den ersten Sieg ein.
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Fakt ist heute leider, darum war ich auch so angefressen, dass man es wieder einmal in 2-3 Minuten hergeschenkt hat. Man spielt noch 3 Minuten Überzahl, es steht 2:0 für uns und dann zieht man ohne Not wieder so eine blöde Strafe und macht sich jede Chance evtl. auf ein 3:0 zu erhöhen kaputt - und es kam ja noch viel schlimmer, man kassiert sogar das 1:2.
      Gut, noch ist nichts entschieden, aber wenn unsere AL so wenig beisteuern zum Scoreboard sehe ich schwarz.
      Für mich war das keine Strafe. Thiel hat minimal die Hände am Gegner, der geht runter, Konzessionspfiff. Vorher haben sie ganz andere Sachen laufen lassen. Wenn Thiel nicht hingeht, fragen alle, ob er weiß, dass Playoffs sind.
    • Langsam griagts a Gschmäkle. 2 Drittel der Saison riesige Freude und tolle Spiele mit einem Sieg nach dem anderen. Aber die letzten 4 bis 5 Wochen geht gar nichts mehr. Schade. Weis nicht wie die jetzt noch das Ruder rumreißen wollen. Ich hab es schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass unsre Spielweise geknackt wurde. Die Gegner haben sich besser auf uns Eingestellt. Unser Spiel wurde immer mehr Unkonzentrierter. Viele Fehlpässe im Aufbauspiel, mangelnde Chancenverwertung und schlechtes Abwehrverhalten in der Rückwertsbewegung. Undiszipliniertheiten die zu Unnötigen Strafen führen. Viele Tore durch die Hosenträger. Da kommt die letzten Wochen viel zusammen. Ja die Hoffnung stirbt zu letzt, aber jetzt könnte es leider doch eine kurze Saison werden.
    • Daniel Kunce schrieb:

      Klar, das Momentum ist zur Zeit auf der Seite der Hessen. So viel ist noch nicht passiert , am Dienstag-Abend kann es schon 2:2 in der Serie stehen. Also alles wieder auf Anfang.
      Die Spiele bisher waren recht eng. Den Unterschied haben die individuellen Fehler auf unserer Seite gemacht. Die dürfen, müssen und sollten wir abstellen.
      Also kein Grund Trübsal zu blasen. Den Kopf in den Sand zu stecken hilft niemandem sowie Schuldzuweisungen. Pessimismus lähmt, Optimismus beflügelt. Ich entscheide mich für den Optimismus und unsere Mannschaft sicherlich auch. Am Sonntag fahren wir den ersten Sieg ein.
      Das tut gut
    • Was am Anfang der Saison war, hilft uns jetzt nicht weiter. Auf die Playoffs arbeiten wir die ganze Runde hin. Da sollten wir in Form sein und die Ernte einfahren. Aber wir haben das Spiel durch (d....) unkluge Aktionen aus der Hand gegeben. Wenn wir nicht cleverer Spielen in den nächsten Begegnungen ist bald Schluss. Da hilfts nicht zu betonen wir waren lange auf Platz 2, wenn wir als erster rausfliegen. Die Ursachen darf man als Fan auch durchaus ansprechen, auch wenn manche nichts von berechtigter Kritik halten. Noch ist Alles möglich, auch wenn mir die Zuversicht abhanden gekommen ist. Leider hat es sich schon viele Wochen angedeutet.
    • Karel Holy schrieb:

      Befürchte mit mindestens Zweien …
      Interessant, wie die "Meinung" innerhalb weniger Wochen hier im Forum "kippt"...hier im Forum ist es teilweise schon extrem...gewinnen wir ist alles toll, verlieren wir ist alles schlecht...was wurden unsere "Ausländer" über weite Teile der Saison "gelobt"...wers nicht glauben mag, kann es ja sehr gerne nochmals nachlesen...jetzt plötzlich sollen alle weg...ich hoffe Michi Kreitl liest hier nicht mit, sonst könnte er auf die Idee kommen und kündigen...
    • Die Strafe von Tobi Echtler ärgert mich immer noch. Da hätten wir mal ein Momentum gehabt und dann so eine dämliche Aktion.
      Wie alle hier bin ich Sonntag wieder dabei und unterstütze die Jungs, aber mein Glaube an die Wende hat merklich gellitten.

      Wir haben jetzt von den letzten 10 Spielen 7 verloren, die Entwicklung kommt also nicht über Nacht und hat nichts mit Pech oder den Schiris zu tun.