SEHR fragwürdig diese Entscheidungen. Wahrscheinlich sind da auch Juristen am Werk deren Denkweise ich noch nie verstanden hab.
Oberliga 23/24
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Beach wrote:
SEHR fragwürdig diese Entscheidungen. Wahrscheinlich sind da auch Juristen am Werk deren Denkweise ich noch nie verstanden hab.
-
Kann ja sein aber meine (vielleicht falsche) Denkweise hat keine gravierenden Auswirkungen. Oder findet ihr es richtig dass Mörder aufgrund höchstrichterlicher Entscheidung (hochbezahlte Juristen) das Recht haben müssen nach spätestens 15 Jahren wieder in die Freiheit entlassen zu werden ? Um nur ein Beispiel zu nennen.
-
Du schreibst einfach alles auf, was dir so durch den Kopf geht, oder?
-
Beach wrote:
Kann ja sein aber meine (vielleicht falsche) Denkweise hat keine gravierenden Auswirkungen. Oder findet ihr es richtig dass Mörder aufgrund höchstrichterlicher Entscheidung (hochbezahlte Juristen) das Recht haben müssen nach spätestens 15 Jahren wieder in die Freiheit entlassen zu werden ? Um nur ein Beispiel zu nennen.
-
New
Eisstadion Peiting wegen Schneelast auf Dach geschlossen -
New
niklas wrote:
Beach wrote:
Verkaufs aber ja nicht denn das Zeug ist defenitiv nicht gut! -
New
Solange ich keine Mörder mit Sportlern, die ein Foul begeht Vergleiche, ist doch alles in Ordnung. -
New
Eisstadion in Schongau ebenfalls geschlossen. -
New
Ich wollte nur darstellen dass ich manche Entscheidungen des Schiedsgerichts und vieler anderer Gerichte in keinster Weise nachvollziehen kann.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-