So weiter gehts hier, und zwar in einem normalen Umgang!
Oberliga 23/24
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Es gibt gute Nachrichten aus der Oberliga, nachdem eine ganze Reihe von Vereinen nicht (mehr) an der dritten Spielklasse teilnehmen werden. Die Stuttgart Rebels werden wohl im Süden nachrücken, Königsbrunn und Klostersee (hier drohte ein Sturz zurück in die Bezirksliga) werden wohl in der Bayernliga spielen.
Verband begrüßt Meldung des EC Stuttgart für die Oberliga Süd und erteilt dem EHC Klostersee die Freigabe für den BEV - Eishockey NEWS -
Die schlechten Meldungen über die finanzielle Lage bei unserem Kooperationspartner Füssen werden leider immer häufiger. Wäre echt schade wenn es wieder einen Verein derbröselt. Das Gefälle in der Oberliga wird immer größer. Auch für unsere Fölis fehlen die Spiele in der Oberliga um Erfahrungen im Seniorenbereich zu sammeln.
Lizenz in erster Instanz verweigert. -
Der EV Füssen bekommt in erster Instanz keine Lizenz für die Oberliga
-
Dann würde doch MUC KF GAP passen jeder mit jedem als Kooperation,falls Füssen es zerbröseltDiese Signatur ist derzeit nicht zu erreichen.[Blocked Image: http://www.123gif.de/gifs/menschen/menschen-arbeit-0025.gif]
Bitte versuchen Sie es später erneut. -
Pubaer wrote:
Dann würde doch MUC KF GAP passen jeder mit jedem als Kooperation,falls Füssen es zerbröselt
-
Erklär das mal näher bitte. Demnach hätten sie Appendino ich zu uns schicken dürfen, sondern nach Garmisch?
-
HockeyfanKF wrote:
Pubaer wrote:
... Checkt das hier eigentlich niemand, dass wir Nachwuchstechnisch bei RB immer den Kürzeren ziehen werden. Außer natürlich die 38 Sekunden Eiszeit in der DEL von Van der Linde. Sorry.
Auf der anderen Seite wäre es umso schlechter für unsere Talente, falls Füssen keine Lizenz bekommen würde. Für Füssen wäre wieder einmal ein Stück harter Aufbauarbeit zu Nichte gemacht und wir dürften uns nach einem neuen Partner in der Oberliga umsehen. Ich hoffe, dass der EVF doch noch die Kurve kriegt. -
Die Koop ist mir da grad Scheißegal, mir wird gerade Angst und Bange um den Standort Füssen mit seinen 300 Nachwuchsspielern. Ich hoffe, die bekommen die Kuh nochmal vom Eis. Diese gschissene Oberliga mit den paar Bonzen, die die Liga in Grund und Boden rüsten. Hoffentlich finden die einen Ausweg. Ich hoffe auch, dass der ESVK irgendwie unterstützen kann. Man braucht sich doch eigentlich Gegenseitig.
-
-
Vielleicht springt Campino ein und hilft aus der Krise. Der ist Mitglied und Fan vom EVF. Daumen drücken.
-
Viel Glück dem EV Füssen, dass der Verein das fehlende Geld doch noch zusammenbekommt.
-
newage wrote:
Vielleicht springt Campino ein und hilft aus der Krise. Der ist Mitglied und Fan vom EVF. Daumen drücken.
-
Weiß jemand, ob Füssen eine Spendenaktion plant? Würde mich beteiligen.
-
vielleicht geht auch was in Richtung Benefizspiel in der Vorbereitung um dem Kooperationspartner unter die Arme zu greifen. Allgäuer Vereine müssen doch zusammenhalten.
-
Fabi2204 wrote:
vielleicht geht auch was in Richtung Benefizspiel in der Vorbereitung um dem Kooperationspartner unter die Arme zu greifen. Allgäuer Vereine müssen doch zusammenhalten.
-
Das Interview mit Geschäftsführer Matthias Wendel lässt hoffen, dass die Tigers aus Bayreuth nächste Saison wenigstens in der Oberliga antreten können.
Matthias Wendel äußert sich zur aktuellen Situation rund um die Bayreuth Tigers: Bayreuth Tigers – DEL2 Eishockey -
Mit dem feinen Unterschied dass den Digern ausser dem eigenen Anhang recht wenige nachheulen werden.
Füssen hingegen mit seiner Geschichte schon. Auch wenns lange her ist.
Ausserdem werde ich gegen RV niemals die Antipatien aufbringen können wie gegen den AEV oder den EVF. -
Es wäre verdammt bitter wenn der EV Füssen in die Bayernliga abrutschen würde, deshalb hab ich den EV Füssen gestern per E-Mail angeschrieben auf welches Konto man spenden könnte, warte aber noch auf eine Antwort.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest
-