Ach kann es da wirklich mal schneien ? Mir ging’s eigentlich darum, ob genügend Zeitpuffer eingeplant ist, es ist Freitag, Pendler fahren ins Wochenende, und da fahren nicht wenige die A8 runter. Und dann stelle man sich Schnee, Eis und Matsch vor…
Wir gehen wieder auf Reisen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
niklas wrote:
Ach kann es da wirklich mal schneien ? Mir ging’s eigentlich darum, ob genügend Zeitpuffer eingeplant ist, es ist Freitag, Pendler fahren ins Wochenende, und da fahren nicht wenige die A8 runter. Und dann stelle man sich Schnee, Eis und Matsch vor…
Für alle Raucher, gescheid vor teeren, zwischen lechwiesen und irgendwas nach München gibt's kein StopLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Haben kurzfristig noch zwei Plätze im Bus+Karte ab Bidingen frei. Bei Interesse bitte melden unter 0170 5836831.
-
Weiß jemand wo man in Rosenheim geschickt mit dem PKW parken kann?
-
Am Straßenrand.
Bitte versteh den Spaß.
Soll alle Fans aufmuntern,wir können es gebrauchen. -
Al Bundy67 wrote:
-
Al Bundy67 wrote:
-
DANKE
-
Ich hoffe ihr seid alle heil heim gekommenLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Und falls jemand gesehen hat, in Rosenheim wurde eine schwarze Stofftasche oben am Kiosk liegen gelassen mit den Zaunfahnen von rot Gelb Buronia und Unterallgäu (keine Angst, auch wenn sie nicht mehr auftauchen wir lösen uns nicht auf )Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die diese tolle Auswärtsfahrt ermöglicht haben!!!
-
Humpa wrote:
Und falls jemand gesehen hat, in Rosenheim wurde eine schwarze Stofftasche oben am Kiosk liegen gelassen mit den Zaunfahnen von rot Gelb Buronia und Unterallgäu (keine Angst, auch wenn sie nicht mehr auftauchen wir lösen uns nicht auf )
-
Du bist ein Schatz.... Super DankeLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Humpa wrote:
...Schatz...
The post was edited 1 time, last by Phoenix ().
-
Wow, auch so nett kann's im Forum zugehen - gefällt mir sehr!
-
Es sind jetzt auch Tickets für privat Fahrer in Bietigheim verfügbar.
Und für ein paar Nachzügler habe ich noch wenige resttickets für den Zug. (Lässt sich auch prima zu Weihnachten schenken )Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl -
Wie war nochmal der Kostenpunkt ?
-
90€ karte und fahrtLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Wir als Memminger fragen - Zug ab KF fährt durch oder gibts Zwischenhalt ?
-
Es gibt nur den offiziellen halt kfLeberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0