20. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Diese Stimmung der Landshuter war katastrophe. Da können wir in KF sehr dankbar sein für unser komplettes Publikum. Unser Powerplay leider nicht existent, Lammers und Spurgon müssen sich endlich fangen. Wenn unsere jungen Spieler (was völlig normal ist) keinen Sahnetag erwischen, haben wir Probleme. Aber ich bin guter Dinge, dass wir weiter eine sehr gute Saison spielen!
    • Gestern vor Ort:
      Was der Fießinger gestern gefangen hat und dabei für eine Ruhe im fremden Stadion ausstrahlt... ganz Stark!
      Neben einer guten Defensivarbeit ragten für mich Schütz und Orendorz heraus.
      Dem Lammers klebt aber auch die Seuche auf der Kelle, an besseren Tagen hätte er das Spiel in zwei Situationen gleich nach dem 2:2 und in der Overtime entschieden.
      Es war ein solides Spiel von uns, mehr aber auch nicht, nach vorne kam nicht allzu viel.
      Mit einigen Landshuter gesprochen, sie sahen in Ihren Augen das beste Heimspiel (gerichtet an beide Mannschaften) der Saison. Na ja, da sind wir anderes gewöhnt.
      Wir sollten also sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf sein!
      Catering: mehr als durchwachsen, nach dem ersten Drittel gabs nur noch Schnitzelsemmel und Pommes, Standards wie Bratwurst ausverkauft. Bei aller Kritik an unserem Catering die Feststellung: keinen Deut besser! Außer die Bierbecher mit Henkel, die kann ineinander stecken und mehr tragen.. ;)

      Die Landshuter um uns herum haben alle auf den Vogler und gewissen Imhof (GF?) geschimpft und sind mit der Standortentwicklung und dem teuren Kader nicht zufrieden und beneiden uns um unsere Entwicklung, sagen auch dass viel zu wenig U-Spieler aus den eigenen Reihen aufgebaut und entwickelt werden, wie man das bei uns sieht.

      So und jetzt schau mer noch nach Rosenheim, leider keinen Sitzplatz mehr bekommen... Ultras.. wenn ich nicht zu alt wäre würde ich glatt mal zu euch stehen, ihr habt gestern wieder ein lautstarken Support abgeliefert... Respekt!