25. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Bietigheim Steelers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • ESVK_Franconia schrieb:


      Zu Brockmann. Glaube (leider) nicht, dass er wieder kommt, denn er wurde ja von Kreitl gefeuert und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Brockmann nochmal beim ESVK hinter der Bande steht, solange Kreitl das Sagen hat - das sitzt immer noch tief beim Anderl denke ich.
      Brockmann wurde nicht gefeuert. Sein Vertrag ist ausgelaufen und ihm wurde genau wie Jere Laaksonen (damals als Konti) für die neue Saison kein neuer mehr angeboten. Damals galt für Kreitl bei den Kontis noch das Leistungsprinzip.
    • Zwar war am Freitag der Totalausfall der Verteidigung sicherlich der Hauptgrund für dieses Debakel.
      Trotzdem aber stellt sich für mich auch eine andere Frage:

      BiBi hat als Tabellenletzter die meisten Tore geschossen. Es sollte also bekannt sein dass deren Offensive nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen kommt.
      Aber! Sie sind, egal wie eng die Tabelle ist, niemad unterschätzt werden darf, ob verdient oder nicht oder, oder oder...... sie sind trotzdem Letzter.
      Das heißt also wenn es nicht an der Offensive mängelt, dann muss es an der Defensive (inkl. Torhüter) liegen.

      Wie aber werden beim ESVK Tore erzielt?
      Eine herausgespielte Chance sehe ich nicht.
      Es gibt nur zwei Varianten:
      Entweder Sami zeigt eine Einzelaktion (andere Stürmer bei uns sind dazu nicht in der Lage), oder es wird von der blauen Line draufgeknallt und auf Abfälscher oder Abpraller gehofft.
      Das ist ein Mittel um Tore zu schießen. Wenn es aber das einzige Mittel ist, ist das zu wenig.
      Vor allem haben wir keinen der das beherrscht wie einst Mike Wehrstedt (war der das?).

      Unsere Ausländer sind alle zu schwach. Die eingedeutschten Finnen am Zenith. Alle anderen sind nicht die die den Unterschied ausmachen müssen. Sind wir froh dass der ein oder andere Gue dabei ist.
      Aber der Unterschiedspieler wie er Sami einmal war, den gibt es bei uns nicht mehr.
      Die spielen jetzt anderswo.
      Gegen Regensburg reichte eine Reihe aus. Der Goldhelm der Bietigheimer war klasse.
      Den besten Ausländer hat aber wohl gerade Crimmitschau. Saugut der Lindberg.
    • 123-nicht-dabei schrieb:

      Zwar war am Freitag der Totalausfall der Verteidigung sicherlich der Hauptgrund für dieses Debakel.
      Trotzdem aber stellt sich für mich auch eine andere Frage:

      BiBi hat als Tabellenletzter die meisten Tore geschossen. Es sollte also bekannt sein dass deren Offensive nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen kommt.
      Aber! Sie sind, egal wie eng die Tabelle ist, niemad unterschätzt werden darf, ob verdient oder nicht oder, oder oder...... sie sind trotzdem Letzter.
      Das heißt also wenn es nicht an der Offensive mängelt, dann muss es an der Defensive (inkl. Torhüter) liegen.

      Wie aber werden beim ESVK Tore erzielt?
      Eine herausgespielte Chance sehe ich nicht.
      Es gibt nur zwei Varianten:
      Entweder Sami zeigt eine Einzelaktion (andere Stürmer bei uns sind dazu nicht in der Lage), oder es wird von der blauen Line draufgeknallt und auf Abfälscher oder Abpraller gehofft.
      Das ist ein Mittel um Tore zu schießen. Wenn es aber das einzige Mittel ist, ist das zu wenig.
      Vor allem haben wir keinen der das beherrscht wie einst Mike Wehrstedt (war der das?).

      Unsere Ausländer sind alle zu schwach. Die eingedeutschten Finnen am Zenith. Alle anderen sind nicht die die den Unterschied ausmachen müssen. Sind wir froh dass der ein oder andere Gue dabei ist.
      Aber der Unterschiedspieler wie er Sami einmal war, den gibt es bei uns nicht mehr.
      Die spielen jetzt anderswo.
      Gegen Regensburg reichte eine Reihe aus. Der Goldhelm der Bietigheimer war klasse.
      Den besten Ausländer hat aber wohl gerade Crimmitschau. Saugut der Lindberg.
      Ich finde Sami is voll in der Spur.
      Er war mit seiner Reihe auch der einzigste der wirklich geraggert hat und wollte.
      Er war auch sichtlich angepisst nach seinem Tor.
      Er hat das abklatschen mit der Bank abgewunken....da sah man deutlich wie sauer er auf die anderen war.