Schade das es gerade jetzt vor Weihnachten nichts Neues am Fanshop zum kaufen gab !Ich denke das einige Leute da etwas gekauft hätten !Gerade neue Hoodies
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
-
dabbelyu wrote:
Schade das es gerade jetzt vor Weihnachten nichts Neues am Fanshop zum kaufen gab !Ich denke das einige Leute da etwas gekauft hätten !Gerade neue Hoodies
Warum verkauft man nicht analog der Fan Szene rote Shirts und Hoodies mit Schriftzug ESV Kaufbeuren oder „ Beira isch geil „ ? „ KF was sonst ? „ usw … -
Ich hätte mal eine Frage an die Fanshopverantwortlichen: vor Weihnachten wurden neue Hoodies im Shop eingestellt, darunter auch zwei Modelle für Damen. Gestern beim Aufrufen des Fanshops habe ich die beiden Modelle nicht mehr finden können. Im Shop vor dem Stadion habe beide Hoodies bisher nicht gesichtet. Sind die Damenmodelle so gefragt gewesen, dass sie bereits ausverkauft sind? Oder sind diese einfach wieder komplett aus dem Angebot verschwunden oder kommen sie wieder ins Verkaufsprogramm?
Und noch eine weitere Frage zu den Hoodies, ist der bordeauxrote Hoodie mit der goldenen Aufschrift "Buron Joker" ebenfalls ausverkauft bzw. aus dem Programm genommen worden?
Wäre dankbar für eine Rückmeldung -
Ja, dann hätte ich noch eine Frage. Es gibt Caps zu kaufen, aber keine Wintermützen. Kommen diese noch dazu, oder kann man die schwarze Bommelmütze auch online bestellen?
-
Jokermaniac wrote:
Ich hätte mal eine Frage an die Fanshopverantwortlichen: vor Weihnachten wurden neue Hoodies im Shop eingestellt, darunter auch zwei Modelle für Damen. Gestern beim Aufrufen des Fanshops habe ich die beiden Modelle nicht mehr finden können. Im Shop vor dem Stadion habe beide Hoodies bisher nicht gesichtet. Sind die Damenmodelle so gefragt gewesen, dass sie bereits ausverkauft sind? Oder sind diese einfach wieder komplett aus dem Angebot verschwunden oder kommen sie wieder ins Verkaufsprogramm?
Und noch eine weitere Frage zu den Hoodies, ist der bordeauxrote Hoodie mit der goldenen Aufschrift "Buron Joker" ebenfalls ausverkauft bzw. aus dem Programm genommen worden?
Wäre dankbar für eine Rückmeldung
eisenbach-sport.de/DEL2/?view_…ice_desc&listing_count=80Zitat:
Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne. -
Cam Neely wrote:
Jokermaniac wrote:
Wäre dankbar für eine Rückmeldung
-
Leider ist es so …
-
Genau wie die Polo Hemden, die es seit gefühlt 3 Jahren nur noch in Größe s gibt. Da wird viel Umsatz liegen gelassen
-
Masek20 wrote:
Genau wie die Polo Hemden, die es seit gefühlt 3 Jahren nur noch in Größe s gibt. Da wird viel Umsatz liegen gelassen
-
Da hab ich mal ne Frage an den Phil.
Schau dir doch mal den Fanshop von Weisswasser an.
Warum können wir dort nicht bei "Weiten" mithalten????
Zudem ham die noch nen Fan-Shop!!!!
Sowas müsste doch In KF auch möglich sein. ODER???? -
Persönliche Meinung. Eigentlich ein Muss für uns sowas in der Art zu bekommen.
Ob es möglich ist, also Kosten/Nutzen/genauer Standort etc., es ist ja in Weißwasser meines Wissens nach auch der örtliche Hockey Shop (In KF haben wir ja den Killa), ist halt die Frage. Privater Betreiber etc. -
Egal wie, aber man muss sich zumindest in diese Richtung bewegen .
-
Also ich sehe da auch noch durchaus ein größeres Potential:
Persönlich vermisse ich auch (als passionierter Sammler) die Autogrammkarten von früher (ca. 10,5 x 15). Bestenfalls natürlich von den Spielern signiert. Nicht jeder will dieses Sammelalbum kaufen und solange warten bis man endlich aus den Tütchen alle Spieler beisammen hat, um diese dann einzukleben. -
Wenn es Humpa mit den Fans schafft 800 rote Mützen egal ob in REG oder Bibi, oder hundert Kaufbeuren Shirts in Meran an den Mann zu bringen , dann verstehe ich nicht , warum der Hauptverein sich die Chance der Vermarktung so entgehen lässt.
Das gilt auch für die Trikots und Shirts , denkt nur mal an den Oberligisten Füssen , was die sich ausdenken. Fiassa ist dort der Renner -
Das kann ich auch nicht verstehen, auch wegen dem Catering am normalen Fan. Ein schon ewiges Thema, was anscheinend den Gesellschaftern und dem GF quasi am A.... vorbeigeht
-
Kann ich an dem Fanstand am Vorplatz mit Karte zahlen?
-
Soweit ich das weiß. Nein. Nur Bargeld.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird.
-
Bowakel wrote:
Soweit ich das weiß. Nein. Nur Bargeld.
-
wird es für die Playoffs noch einen Schal geben?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 6
6 Guests