Mario46 wrote:
wird es für die Playoffs noch einen Schal geben?
Stand letztes Heimspiel.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Mario46 wrote:
Mario46 wrote:
Phil wrote:
Mario46 wrote:
Diese sind dann aber auch nicht als Fantrikots zu bestellen, da die Lieferzeit länger ist wie eine Playoffsrunde läuft.
Gonginger wrote:
Was für überragende Trikots!!Diese nicht in den freien Verkauf zu geben ist ein schwerer Fehler. Ist doch egal, wann die Dinger ankommen...
Alter Fan 2 wrote:
Ich frag mich was an den Playoffs-Trikots überragend ist,es gibt die ganze Saison Rot- Gelbe, einfach einfallslos!
Alter Fan 2 wrote:
Ich frag mich was an den Playoffs-Trikots überragend ist,es gibt die ganze Saison Rot- Gelbe, einfach einfallslos!
Alter Fan 2 wrote:
Alter Fan 2 wrote:
So bescheuert wie beim DFB ist man nicht mal beim ESV, aber es gab schon ansprechernde Trikots!
Aber Geschmäcke sind nun mal verschieden.
Phil wrote:
Diese sind dann aber auch nicht als Fantrikots zu bestellen, da die Lieferzeit länger ist wie eine Playoffsrunde läuft.
19 Guests