Als alter Sammler vermisse ich seit geraumer Zeit die Autogrammkarten (10x15), am Besten natürlich mit entsprechender Unterschrift. Auf die Abziehbildchen für ein Album könnte ich dagegen verzichten.
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ist es auch nicht. Der Shop ist illegal. Ob es am Ende bei einer Bestellung überhaupt eine Lieferung gibt würde ich auch zumindest mal als fraglich ansehen.
-
-
In Facebook taucht jetzt auch der illegale Hockey-Fanshop mit den Hoodies auf. Die Internet-Adresse zeigt deutlich, dass weder Penny DEL noch DEL2 dahinterstehen. Es gibt ja bereits einen Shop auf der Website der DEL2 - und natürlich auch beim ESVK.
-
Wenn euch diese Shops auf Facebook begegnen, nutzt bitte die Melden Funktion. Nur so bekommt man das einigermaßen schnell in den Griff.
Mang wrote:
In Facebook taucht jetzt auch der illegale Hockey-Fanshop mit den Hoodies auf. Die Internet-Adresse zeigt deutlich, dass weder Penny DEL noch DEL2 dahinterstehen. Es gibt ja bereits einen Shop auf der Website der DEL2 - und natürlich auch beim ESVK.
-
gibt es dieses Jahr dann kein Halloween Trikot?
-
Werden wir heute Abend sehen
-
Viele Hoodies aktuell nicht verfügbar, ändert sich das noch zeitnah ?
Wenn ich gestern gesehen habe, was LA so alles anbietet , hat das schon was. Vorallem gibt es das dann auch. -
Was ist eigentlich mit dem Online Fanshop los?
Der Frühling ist da und es gibt kein einziges neues T-Shirt!
Die Shirt's sind gefühlt schon ewig die gleichen und selbst diese zum Teil nur in Größe S oder
S und M erhältlich.
Einfach nur mehr als schwach!
Es gibt Kreisliga Fußballvereine die nen besseren Fanshop haben als der ESVK
-
Ich vermute, dass dies vom Geschäftsführer mitentscheiden wird, wann man für was Geld investiert. Und der hat seinen Job jetzt erst angetreten und muss mit dem Sportlichen Leiter ein Team zusammen stellen.
toto wrote:
Was ist eigentlich mit dem Online Fanshop los?
Der Frühling ist da und es gibt kein einziges neues T-Shirt!
Die Shirt's sind gefühlt schon ewig die gleichen und selbst diese zum Teil nur in Größe S oder
S und M erhältlich.
Einfach nur mehr als schwach!
Es gibt Kreisliga Fußballvereine die nen besseren Fanshop haben als der ESVK
Glaub da brauchst einfach ein bisserl Geduld. -
Die Geduld bringen wir seit 5 Jahren auf - Fanshop hat den Namen nicht verdient. Online das meiste nicht verfügbar und so haben wir uns auf Co Ausstatter oder die Fanbase versteift, die aktiver anbieten . Das Thema ist uralt …
-
Vielleicht ändert sich da ja etwas. Jetzt sind andere Leute am Ruder und ich hoffe mal, dass sie das Problem angehen. Ist aber nur ein Erklärungsansatz meinerseits. Die Unzufriedenheit ist nachvollziehbar.
Karel Holy wrote:
Die Geduld bringen wir seit 5 Jahren auf - Fanshop hat den Namen nicht verdient. Online das meiste nicht verfügbar und so haben wir uns auf Co Ausstatter oder die Fanbase versteift, die aktiver anbieten . Das Thema ist uralt …
-
Der ESVK braucht einen Fanshop. Ein Imbisswagen dafür ist nicht mehr zeitgemäß.
-
Einen physischen Fanshop? Ernsthaft? Der Miet- und Personalkosten verursacht? Ist das "zeitgemäss"?
Ben Rubin wrote:
Der ESVK braucht einen Fanshop. Ein Imbisswagen dafür ist nicht mehr zeitgemäß.
Der "Imbisswagen" ist für Spieltage ( Spontankäufe, Aktionsware, ...) doch ideal. Was fehlt ist ein guter online-Shop mit interessantem und abwechslungsreichem Sortiment, Konfigurationsmöglichkeiten, ... -
vorher brauchts a Stadionkneipe, da ist Umsatz garantiert.
-
Mit Fanartikeln - Thats it ! Gut, das zumindest die Schänke wieder auf hat .
-
Also zumindest in Weißwasser gibt es das. Hatte als ich zuletzt dort war auch am Donnerstag (einen Tag vor dem Spiel) ganz regulär geöffnet.
RotGelb (_)3 wrote:
Einen physischen Fanshop? Ernsthaft?
-
Zumindest einmal pro Woche von September bis März. Und selbst da gibt's den großen Umsatz nur an Freitagsheimspielen. Also in Summe auch nur ca. zwölf mal pro Jahr. Auch wenn es aus emotionaler Sicht durchaus gute Argumente für eine Stadionkneipe gibt, sehe ich den Business Case hier nicht.
Torraum wrote:
vorher brauchts a Stadionkneipe, da ist Umsatz garantiert.
-
Ja, tatsächlich. Soll Leute geben, die auch mal was anprobieren wollen und am besten nicht im Schneetreiben vor mehreren hundert Gästen eines Eishockeyspiels. Zudem ist in dem Bumscontainer auch fast keine Auswahl zu haben. Sogar die Bauern aus Selb haben einen schönen Fanshop aufgemacht. Das braucht man heutzutage einfach.
RotGelb (_)3 wrote:
Einen physischen Fanshop? Ernsthaft? Der Miet- und Personalkosten verursacht? Ist das "zeitgemäss"?
-
Gab’s in Kaufbeuren schon mal zu Adlerzeiten, wirtschaftlicher Erfolg war erbärmlich, hat nur Kosten und Aufwand produziert, zumal er nicht am Stafion war.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0