Als alter Sammler vermisse ich seit geraumer Zeit die Autogrammkarten (10x15), am Besten natürlich mit entsprechender Unterschrift. Auf die Abziehbildchen für ein Album könnte ich dagegen verzichten.
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Ist es auch nicht. Der Shop ist illegal. Ob es am Ende bei einer Bestellung überhaupt eine Lieferung gibt würde ich auch zumindest mal als fraglich ansehen.
-
-
In Facebook taucht jetzt auch der illegale Hockey-Fanshop mit den Hoodies auf. Die Internet-Adresse zeigt deutlich, dass weder Penny DEL noch DEL2 dahinterstehen. Es gibt ja bereits einen Shop auf der Website der DEL2 - und natürlich auch beim ESVK.
-
Mang wrote:
In Facebook taucht jetzt auch der illegale Hockey-Fanshop mit den Hoodies auf. Die Internet-Adresse zeigt deutlich, dass weder Penny DEL noch DEL2 dahinterstehen. Es gibt ja bereits einen Shop auf der Website der DEL2 - und natürlich auch beim ESVK.
-
gibt es dieses Jahr dann kein Halloween Trikot?
-
Werden wir heute Abend sehen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest