Laut Website von Manfred Kraus sind seine beiden ESVK-Erinnerungen schon vergriffen. Ich schaue immer wieder einmal hinein.
Neue Artikel im Fanshop
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
In der Bücherei Kaufbeuren kann man sie ausleihen.
-
Stadtbücherei?
newage wrote:
-
Ja
Flori wrote:
Stadtbücherei?newage wrote:
-
Der Jubiläumsschal wird nachproduziert. Kann am Freitag gegen Weiden und am 1.2. gegen Düsseldorf als Abholgutschein für 12€, und danach für 18€ regulär erworben werdenLindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
Aus aktuellem Anlass wollte ich mir heute die DVD Operation Aufstieg von damals, 2008/2009 reinziehen, hab sie aber leider nicht mehr finden können. Kann mir jemand sagen, ob die auf irgendeinem Wege noch zu beziehen ist etc ?
-
Also am Fanshop Wagen auf dem Stadionvorplatz lagen die immer noch rum zum kaufen. Sogar am Donnerstag noch. Hilft Dir aber natürlich gerade nicht weiter.
Esvk86 wrote:
Aus aktuellem Anlass wollte ich mir heute die DVD Operation Aufstieg von damals, 2008/2009 reinziehen, hab sie aber leider nicht mehr finden können. Kann mir jemand sagen, ob die auf irgendeinem Wege noch zu beziehen ist etc ?
Wende Dich doch mal an den ESVK Shop: info@esvk-shop.de oder Telefon 08191 93 75 72 0, die Mädels und Jungs dort sind sehr hilfsbereit.
Auch wenn die DVD nicht mehr im Online-Shop gelistet ist zum bestellen, irgendwo müssen die ja noch sein.
Viel Erfolg! -
Wow, da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass die noch vor Ort am Fanshop ausliegen. Vielen lieben Dank.
esvkfan wrote:
Also am Fanshop Wagen auf dem Stadionvorplatz lagen die immer noch rum zum kaufen. Sogar am Donnerstag noch. Hilft Dir aber natürlich gerade nicht weiter.Wende Dich doch mal an den ESVK Shop: info@esvk-shop.de oder Telefon 08191 93 75 72 0, die Mädels und Jungs dort sind sehr hilfsbereit.Esvk86 wrote:
Auch wenn die DVD nicht mehr im Online-Shop gelistet ist zum bestellen, irgendwo müssen die ja noch sein.
Viel Erfolg!
-
New
Wie kann es sein das der Kabinenverkauf um einiges früher startet als angekündigt?
Geh extra früher aus der Arbeit heim und steh um 9:40 im Stadion um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und seh das dass meiste weg ist.
Nächste Enttäuschung aber passt ja zur Saison. -
New
Das lag am Hobby Turnier, da standen schon um halb zehn knapp 100 Leute, dann wurde um 9.50 aufgemacht und war Niveau Lidl Sylvester verkauf.
Gerade Schläger war Irre.
Natürlich sorry für alle. Aber mit so einem Ansturm war nicht zu rechnen.Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl
-
New
Nico 21 wrote:
Wie kann es sein das der Kabinenverkauf um einiges früher startet als angekündigt?
Geh extra früher aus der Arbeit heim und steh um 9:40 im Stadion um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und seh das dass meiste weg ist.
Nächste Enttäuschung aber passt ja zur Saison.
Also wenn Nico 21 behauptet um 9.40 dagewesen zu sein und Humpa sagt es wurde um 9.50 aufgemacht,dann passt da irgendwas nicht zusammen.Humpa wrote:
Das lag am Hobby Turnier, da standen schon um halb zehn knapp 100 Leute, dann wurde um 9.50 aufgemacht und war Niveau Lidl Sylvester verkauf.
Gerade Schläger war Irre.
Natürlich sorry für alle. Aber mit so einem Ansturm war nicht zu rechnen.
Er war dann ja 10 Minuten vor der Öffnung auch schon am Stadion. -
New
Sonnenuhr??Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
New
Und jetzt ? -
New
Es ist einfach nur noch mühsam, dass nicht mal das einfachste funktioniert.
Wieso macht man den nicht die Kabinentür von der anderen Stadionseite auf, wenn man weis es findet ein Turnier statt. Dann wär alles getrennt.
Alles war unübersichtlich, gezahlt zwischen Tür und Angel. Dann kam wieder kaum jemand rein und raus, wenn bezahlt wurde.
Jetzt ist au vorbei, Haken dran. Blick auf die neue Saison.
Nächstes Jahr erwarte ich dass es besser läuft. -
New
Hi zusammen,
ich war heute ebenfalls beim Verkauf vor Ort und kann bestätigen, dass es ziemlich chaotisch war. Allerdings lässt sich das im Rahmen eines Kabinenverkaufs kaum anders organisieren. Es waren auch ehrenamtliche Helfer im Einsatz an dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür!
Letztlich waren einfach zu viele Leute da, was bei den wirklich sehr guten Preisen auch nicht überrascht. Mehr Personen gleichzeitig auf eine begrenzte Anzahl an Produkten loszulassen, hätte vermutlich nur zu unnötiger Aggressivität geführt.
Bei einer Online-Variante wäre es am Ende vermutlich auch nicht wirklich besser gewesen entweder wären die Preise deutlich höher gewesen oder die Chancen, überhaupt etwas zu bekommen, ähnlich gering.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3
3 Guests