Frohe Weihnachten 2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Frohe Weihnachten 2023

      Zeit für ein Danke

      Liebe Freunde, Forumsmitglieder und Leser,

      wieder ein Stück des Weges hinter sich lassen. Zeit, das eine oder andere abzuschließen. Vergangenes wertschätzen , das Gute weiterleben lassen, aus dem Schlechten lernen.

      Mit dem kleinen Wort "Danke" Großes aussprechen und damit im Guten den Weg nach vorne gehen.

      In diesem Sinne und mit Blick auf unseren ESVK möchte ich Danke sagen bei den allen Verantwortlichen des ESVK. Ins besondere bei Michael Kreitl, den Gesellschaftern und allen Sponsoren, Unterstützern. Sie tragen die Hauptlast der Verantwortung und machen unseren ESVK erst möglich. Und natürlich bei unserer Mannschaft, die uns dieses Jahr auch wieder mit guten Vorstellungen Freude bereitet hat. Sowie bei Allen die sich in Sachen ESVK engagieren. Herzlichen Dank dafür.

      Deshalb wünsche ich Euch allen und den Menschen die Euch nahe stehen ein wärmendes Licht, dass Euch durch die Weihnachtszeit trägt und Zuversicht für all das Kommende schenkt.
      Ich wünsche frohe Weihnachten mit besinnlichen Stunden, fröhlichen Momenten und köstlichen Augenblicken.

      Möge im neuen Jahr Gesundheit Euch stets begleiten, nur Erfolg und Glück auf Eurem Weg liegen. In diesen Wunsch schließe ich natürlich unseren Herzensverein besonders mit ein.

      Eurer " Daniel Kunce "