43. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Ravensburg Towerstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Freebully schrieb:

      Humpa schrieb:

      Ich halte von watson im Sturm nicht so viel, da er dann sein Speed nicht mehr so ausspielen kann bzw sein antritt.
      Wenn es irgendwie bezahlbar ist ist ein ordentlicher konti unausweichlich! Aber ein weiterer saari, sorry, bringt uns auch nicht weiter
      Wenn ich das richtig beobachte beim Eishockey kommen doch viele Center aus dem eigenen Drittel ,von dem her könnte er doch seinen Speed einbringen.Ich muss dazu sagen ich hab nie Eishockey gespielt aber verfolge sowas trotzdem auch von der Spieltaktik her.
      • Das stimmt ja so auch nicht. Sonst wäre ein Spieler wie MC David ja auch fehlbesetzt. Einen schnelleren Center als ihn gibt’s ja wohl kaum.
    • Puckkind schrieb:

      Freebully schrieb:

      Humpa schrieb:

      Ich halte von watson im Sturm nicht so viel, da er dann sein Speed nicht mehr so ausspielen kann bzw sein antritt.
      Wenn es irgendwie bezahlbar ist ist ein ordentlicher konti unausweichlich! Aber ein weiterer saari, sorry, bringt uns auch nicht weiter
      Wenn ich das richtig beobachte beim Eishockey kommen doch viele Center aus dem eigenen Drittel ,von dem her könnte er doch seinen Speed einbringen.Ich muss dazu sagen ich hab nie Eishockey gespielt aber verfolge sowas trotzdem auch von der Spieltaktik her.
      • Das stimmt ja so auch nicht. Sonst wäre ein Spieler wie MC David ja auch fehlbesetzt. Einen schnelleren Center als ihn gibt’s ja wohl kaum.

      eliteprospects.com/player/183442/connor-mcdavid
      Der hier ist gemeint, stellt sich aber die Frage, was das mit unserem DEL2-Eishockey zu tun hat...
    • Ladislav Lubina schrieb:

      Puckkind schrieb:

      Freebully schrieb:

      Humpa schrieb:

      Ich halte von watson im Sturm nicht so viel, da er dann sein Speed nicht mehr so ausspielen kann bzw sein antritt.
      Wenn es irgendwie bezahlbar ist ist ein ordentlicher konti unausweichlich! Aber ein weiterer saari, sorry, bringt uns auch nicht weiter
      Wenn ich das richtig beobachte beim Eishockey kommen doch viele Center aus dem eigenen Drittel ,von dem her könnte er doch seinen Speed einbringen.Ich muss dazu sagen ich hab nie Eishockey gespielt aber verfolge sowas trotzdem auch von der Spieltaktik her.
      • Das stimmt ja so auch nicht. Sonst wäre ein Spieler wie MC David ja auch fehlbesetzt. Einen schnelleren Center als ihn gibt’s ja wohl kaum.

      eliteprospects.com/player/183442/connor-mcdavidDer hier ist gemeint, stellt sich aber die Frage, was das mit unserem DEL2-Eishockey zu tun hat...
      [list=1]es geht drum, dass Watson die Stürmerqualitäten ob seines Tempos abgesprochen werden und er von hinten besser als Verteidiger seine Geschwindigkeit ausspielen kann. Dass sehe ich eben nicht so.
      Beispiel anbei .. [/list]