Peukert hat doch gestern bei 6 Verteidigern kaum gespielt.
Gerüchte 24/25
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Vielleicht triffst ja auch einen Stürmer
-
Ich denke es wird Peukert treffen, ihm würde einfach Oberliga gut tun, auch wenn er teilweise schon überzeugt hat, aber meiner Meinung nach alles zu früh für ihn.
-
Back to Topic please. Hat alles nix mit Gerüchten zu tun.
-
Ist eigentlich was dran, das Lagace bald sein Comeback feiert?
Würde mich sehr für ihn freuen. -
HP1946 wrote:
Ist eigentlich was dran, das Lagace bald sein Comeback feiert?
Würde mich sehr für ihn freuen.
-
Sanford wurde doch gar nicht lizensiert, oder?
-
Grill_Bill wrote:
-
Grill_Bill wrote:
-
Mang wrote:
Grill_Bill wrote:
Halt ich aber dennoch für unwahrscheinlich/gefährlich.
Würdest du heute einen auslander holen der bei einem anderen Verein zwar gut performt hat und beliebt war, aber wegen einer schweren Verletzung 1,5 Jahre nicht spielen konnte? Da würden die Fans normalerweise Sturm laufen.
bitre nicht falsch verstehen. Ich würd ihn auch gerne wieder bei uns spielen und punkten sehen, aber im Moment bräuchten wir Spieler die fit sind und sofort helfen können. Und da sieht’s bei den bisher geholten schon eher mau aus. -
Unabhängig davon ob was an dem Gerücht dran ist, würde er doch erst dann lizensiert, wenn unsere Verantwortlichen davon ausgehen dass er uns weitergelefen würde.
-
New
Neuer Goalie....Leon Dubrawa schließlich sich dem ESVK an lt. Eisblock. -
New
Hab ich auch gelesen, aber versteh ich nicht ganz, Babulis kann DEL2 wenn er gesund ist. -
New
Dkaysun wrote:
Hab ich auch gelesen, aber versteh ich nicht ganz, Babulis kann DEL2 wenn er gesund ist.
Lindau ist ne schöne Stadt, aber Kaufbeuren ist Heimat.
J. L. 10.10.21 -
New
Babulis hat jedenfalls gestern in Tölz für Fiassa gespielt. -
New
Ich fand Nabulis meistens einen sehr guten Backup. Schade, dass er bei uns nicht öfter zum Zug gekommen ist. -
New
Wenn Du Babulis meinst, der war auch relativ lang verletzt, da hat eh Karg gespielt, und vielleicht braucht D.Fiessinger eine Pause ( aus welchem Grund auch immer) -
New
Naja, wenn Fießinger ne Pause braucht, ist der Doubrawa aber sicher kein passender Ersatz. Der hat im Finale gegen Kassel vor ein paar Jahren ein paar gute Spiele gezeigt, sonst hat er seitdem fast nicht gespielt und wenn, dann waren es eher durchwachsene Spiele -
New
Vielleicht erklärt uns jemand was der Grund sein soll.Wir sind Treue Fans und gehen auch hin wenn mal schlecht gespielt wird. -
New
Noch ist es ja ein Gerücht..... Warten wir es ab...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
1 Member and 3 Guests
-