newage wrote:
Dann hat dein Vögelein vermutlich sehr gute Kontakte zur Obrigkeit oder ins Büro vom ESVK. Und wenn solche vertraulichen Internas dann an die Öffentlichkeit gelangen, halte ich das für sehr bedenklich. Da stimmt dann schon was an der Struktur des Vereins nicht, wenn vermeintliche und zukünftige Vertragsinhalte ausgeplaudert werden.Ich persönlich glaube nicht, dass Michi Kreitl so verrückt ist, in der momentanen Situation, dem Trainer, eine Vertragsverlängerung anzubieten. Vielleicht wurde das intern mal diskutiert, aber zum jetzigen Zeitpunkt für mich unvorstellbar.Bowakel wrote:
Mein Vöglein hat seit längerer Zeit mir wieder ein wenig etwas zugezwitschert.
Leider auch eher seltsames.
Es sagt das der Herr Kreitl in der momentanen Situation dem derzeitigen Trainer einen 2 Jahresvertrag anbieten möchte.
Ich bin gespannt ob da was drann ist.
Gerüchte 24/25
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
white russian wrote:
newage wrote:
Bowakel wrote:
Mein Vöglein hat seit längerer Zeit mir wieder ein wenig etwas zugezwitschert.
Leider auch eher seltsames.
Es sagt das der Herr Kreitl in der momentanen Situation dem derzeitigen Trainer einen 2 Jahresvertrag anbieten möchte.
Ich bin gespannt ob da was drann ist.
-
Gratulation zum Vergleich FC Bayern - Bild :
Kreitl - Vögelchen eines Forumteilnehmers -
Wer ist FC Bayern?
-
Alberner Quatsch, der hier geschrieben wird.
Klar, hier geht‘s um „Gerüchte“.
Das heißt aber nicht, dass hier jeder und jede irgendeine selbst erfundene Schxxßhaus-Parole raushauen sollte, auf die dann andere anspringen.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln, was hier manche sich ausdenken!
Und sorry, @Bowakei, nicht „Dein Vöglein zwitschert Dir etwas zu“ - sondern Du hast einen Vogel.
Wäre besser, wenn‘s hier wieder mehr um einigermaßen realistische Gerüchte und Spekulationen gehen würde, als um alberne und weit her geholte Behauptungen und hinkende Vergleiche! -
babba wrote:
Kreitl - Vögelchen eines Forumteilnehmers
-
Lausbua1978 wrote:
babba wrote:
Kreitl - Vögelchen eines Forumteilnehmers
-
Ein Statement zur aktuellen Situation eines Offiziellen würde vielleicht so manches Gemüt beruhigen. Zumindest halte ich das schon für angebracht, dass mit uns „Geldgeber“ anständig kommuniziert wird.
-
Da braucht‘s doch kein „offizielles Statement“ - gibt doch grad gar keinen Kommunikationsbedarf. Die Wahrheit ist auf dem Eis. Was soll man denn verlautbaren, was nicht sowieso jeder weiß?
Hier für Dich MEIN inoffizielles ganz persönliches Statement (so oder so ähnlich würde es vermutlich auch der Sportchef formulieren):
Mehr Punkte müssen her, man kann mit dem aktuellen Saisonverlauf nicht mehr zufrieden sein, Verletzungs-/ Krankheitspech, Konti‘s haben nicht wie erhofft eingeschlagen, finanzielle Möglichkeiten sind limitiert, man steht zum Trainer (nicht gesagt, aber gemeint: solange, bis entweder wieder mehr Spiele gewonnen werden oder man einen anderen sucht/findet). Die Mannschaft muss jetzt endlich Charakter und Disziplin zeigen und liefern! -
Powerplay wrote:
Da braucht‘s doch kein „offizielles Statement“ - gibt doch grad gar keinen Kommunikationsbedarf. Die Wahrheit ist auf dem Eis. Was soll man denn verlautbaren, was nicht sowieso jeder weiß?
Hier für Dich MEIN inoffizielles ganz persönliches Statement (so oder so ähnlich würde es vermutlich auch der Sportchef formulieren):
Mehr Punkte müssen her, man kann mit dem aktuellen Saisonverlauf nicht mehr zufrieden sein, Verletzungs-/ Krankheitspech, Konti‘s haben nicht wie erhofft eingeschlagen, finanzielle Möglichkeiten sind limitiert, man steht zum Trainer (nicht gesagt, aber gemeint: solange, bis entweder wieder mehr Spiele gewonnen werden oder man einen anderen sucht/findet). Die Mannschaft muss jetzt endlich Charakter und Disziplin zeigen und liefern!
-
HP1946 wrote:
Ein Statement zur aktuellen Situation eines Offiziellen würde vielleicht so manches Gemüt beruhigen. Zumindest halte ich das schon für angebracht, dass mit uns „Geldgeber“ anständig kommuniziert wird.
-
New
Der Name Osterloh geisterte auch schon durchs Stadion, aber daran glaube ich nicht.
Vielleicht läuft es ja auch plötzlich auf wundersame Weise besser und wir bringen die Saison mit Becherer/Pethke zu Ende. -
New
babba wrote:
Vielleicht läuft es ja auch plötzlich auf wundersame Weise besser und wir bringen die Saison mit Becherer/Pethke zu Ende.
-
New
Juha hat uns auch schonmal (mit Stefan Mayer) den Klassenerhalt gerettet. Ist in KF und hat zur Zeit eigentlich. keinen Job! -
New
Derzeit U15 Trainer in Füssen -
New
Von Vorteil wäre ein Trainer, der die Liga kennt. In Freiburg und Regensburg wurden die Trainer gewechselt ( Saarikoski, Hämäläinen ) und somit vermutlich frei.
Schon häufiger führte der Weg aus dem südlichen Ostallgäu nach KF. Kurz vor Weihnachten wurde Matikainen in Füssen freigestellt.
Einfach mal drei Namen in den Raum geworfen.
Zudem muß die betreffende Person incl Familie auch in die Kleinstadt Kaufbeuren kommen wollen ( wie wir seit letzten Herbst wissen, auch ein Faktor ).
-
New
Ja … gehört zwar nicht zu den Gerüchten aber der hat nun 29 Spiele / 29 Punkte .. -
New
Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist.
Der deutsche Markt ist recht leer und zudem teuer, egal ob Defense oder Ofense.
Zweiflaggler? Ist eher nicht so unsere Spielwiese und schon durch andere DEL2-Vereine reichlich beackert. Wundertütengefahr wäre gross.
Also die letzte AL-Lizenz ziehen? Verteidigung wäre unsere Baustelle, sagt die Tabelle. Aber zwei AL in der Defense? Einen Stürmer, bevorzugt Center, gerne Rechtsschütze, absoluter Torriecher... suchen wir eigentlich schon lange. Angriff ist die beste Verteidigung. Finanzierbar muss er auch sein und sofort helfen können. Mir würde Peter Quenneville (ex Lausitz, jetzt via Norwegen bei Espoo gelandet) gefallen. Dürfte aber, auch wenn in der finnischen Liiga sicher nicht mit dem ganz grossem Geldbeutel verpflichtet wird, ein paar Taler kosten. -
New
RotGelb (_)3 wrote:
Fast noch spannender wie die Neubesetzung des Trainers (ich glaube nicht, dass es ein DEL2-erfahrener Haudegen und/oder Feuerwehrmann bis "nur" Saisonende wird), finde ich die Andeutung in der AZ, dass man an einem neuen Spieler dran ist.
Zweiflaggler? Ist eher nicht so unsere Spielwiese und schon durch andere DEL2-Vereine reichlich beackert. Wundertütengefahr wäre gross.
Also die letzte AL-Lizenz ziehen? Verteidigung wäre unsere Baustelle, sagt die Tabelle. Aber zwei AL in der Defense? Einen Stürmer, bevorzugt Center, gerne Rechtsschütze, absoluter Torriecher... suchen wir eigentlich schon lange. Angriff ist die beste Verteidigung. Finanzierbar muss er auch sein und sofort helfen können. Mir würde Peter Quenneville (ex Lausitz, jetzt via Norwegen bei Espoo gelandet) gefallen. Dürfte aber, auch wenn in der finnischen Liiga sicher nicht mit dem ganz grossem Geldbeutel verpflichtet wird, ein paar Taler kosten.
-
New
RotGelb (_)3 wrote:
Also die letzte AL-Lizenz ziehen? Verteidigung wäre unsere Baustelle, sagt die Tabelle. Aber zwei AL in der Defense? Einen Stürmer, bevorzugt Center, gerne Rechtsschütze, absoluter Torriecher... suchen wir eigentlich schon lange. Angriff ist die beste Verteidigung. Finanzierbar muss er auch sein und sofort helfen können. Mir würde Peter Quenneville (ex Lausitz, jetzt via Norwegen bei Espoo gelandet) gefallen. Dürfte aber, auch wenn in der finnischen Liiga sicher nicht mit dem ganz grossem Geldbeutel verpflichtet wird, ein paar Taler kosten.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 23
9 Members (2 invisible) and 14 Guests
-