51.Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • wieder mal das erste Drittel verschlafen.
      Unnötig viele Stafzeiten gezogen.
      Die 5min vollkommen zurecht.
      Keine Ahnung was er damit bewirken wollte, sah eher nach geplantem RevancheFoul aus.

      Freiburg war über 60min einfach bissiger, und aber technisch und spielerisch nicht überlegen.

      Jetzt lasst uns am Sonntag 3 Punkte holen, dann holen wir Platz 6 und die direkte Playoffteilnahme, auch wenn ich auf Crimme keine Lust habe.
    • Robert1984 schrieb:

      Diskutiert sachlich und vernünftig.. Sonst mach ich hier zu
      Mit Sicherheit kein Fehler!
      Was wird hier eigentlich erwartet?
      Das man nach Freiburg fährt und die mal
      locker 0-7 aus dem eigenen Stadion fährt.
      Vor zwei Wochen am motzen das wir sicher Playdowns spielen, paar Tage später am motzen über Platz 6. Die letzten Jahre haben dem ein oder anderen, ich sag mal Fan wohl nicht so gut getan.
    • Könnte das auch noch LA werden ?

      sfb1212 schrieb:

      wieder mal das erste Drittel verschlafen.
      Unnötig viele Stafzeiten gezogen.
      Die 5min vollkommen zurecht.
      Keine Ahnung was er damit bewirken wollte, sah eher nach geplantem RevancheFoul aus.

      Freiburg war über 60min einfach bissiger, und aber technisch und spielerisch nicht überlegen.

      Jetzt lasst uns am Sonntag 3 Punkte holen, dann holen wir Platz 6 und die direkte Playoffteilnahme, auch wenn ich auf Crimme keine Lust habe.
    • Karel Holy schrieb:

      Könnte das auch noch LA werden ?

      sfb1212 schrieb:

      wieder mal das erste Drittel verschlafen.
      Unnötig viele Stafzeiten gezogen.
      Die 5min vollkommen zurecht.
      Keine Ahnung was er damit bewirken wollte, sah eher nach geplantem RevancheFoul aus.

      Freiburg war über 60min einfach bissiger, und aber technisch und spielerisch nicht überlegen.

      Jetzt lasst uns am Sonntag 3 Punkte holen, dann holen wir Platz 6 und die direkte Playoffteilnahme, auch wenn ich auf Crimme keine Lust habe.

      Auf jeden Fall. Wenn LA gewinnt, sind sie sicher Dritter. Crimmitschau ist spielfrei, was am letzten Spieltag schon auch schräg ist. Aber nun gut.
    • Il professore schrieb:

      Robert1984 schrieb:

      Diskutiert sachlich und vernünftig.. Sonst mach ich hier zu!
      Die "Mehrzahl" ist hier wohl nicht angebracht, warum wird nicht der eine User, der einen derartigen Unsinn verbreitet, gesperrt? Statt dessen wird wieder mit der Kollektivkeule gedroht.
      Aha, spannend. Leute blockieren, weil es Wiederworte gibt. Lupenreines Demokratieverständniss, wie die Blauen in der Politik :thumbsup:

      Sorry, aber da war heute zu keiner Zeit ein System, eine Taktick oder sonst irgendwas erkennbar.
      Freiburg wie immer gegen uns nicht besonders gut, jede mittelmäßige OL Mannschafft hätte die besiegen können.
      Dank kurioser Strafen, der unfassbar dummen Aktion von Oswald und dem schlechten Spielsystem (sofern vorhanden) wieder mal verloren; anstatt dass man die Ravensburger überholt. Genauso ein leerer Auftritt wie in Rosenheim.
      wir haben uns mal wieder (doppelt) zum Aufbaugegner degradiert.


      Bin gespannt, was am Sonntag auf uns zukommt.
    • exilkaufbeurer schrieb:

      Karel Holy schrieb:

      Könnte das auch noch LA werden ?

      sfb1212 schrieb:

      wieder mal das erste Drittel verschlafen.
      Unnötig viele Stafzeiten gezogen.
      Die 5min vollkommen zurecht.
      Keine Ahnung was er damit bewirken wollte, sah eher nach geplantem RevancheFoul aus.

      Freiburg war über 60min einfach bissiger, und aber technisch und spielerisch nicht überlegen.

      Jetzt lasst uns am Sonntag 3 Punkte holen, dann holen wir Platz 6 und die direkte Playoffteilnahme, auch wenn ich auf Crimme keine Lust habe.

      Auf jeden Fall. Wenn LA gewinnt, sind sie sicher Dritter. Crimmitschau ist spielfrei, was am letzten Spieltag schon auch schräg ist. Aber nun gut.
      Wenn La****** Dritter werden sollte, dann hoffe ich sehr, dass wir noch Fünfter werden. Wenn ich auf einen diese Saison nicht mehr treffen möchte, dann die Niederbayern.

      Zum Spiel in Freiburg: Tja, das war leider zu wenig, um dort zu gewinnen. Ich hoffe, dass wir am Sonntag anders auftreten. Auch gegen Bietigheim ist eine engagierte Leistung nötig, um zu gewinnen.
    • FriBa46 schrieb:

      Blamabel, was diese Truppe voller Gurken abliefert.
      Hoffentlich gibt ess ein schnelles Saisonende und einen deutlichen Umbruch.
      Dann berufe ich mich mal auf einen späteren Post von dir hier, in dem Du Demokratievertändnis im Bezug auf (deine) "Wiederworte" anmahnst.
      Meine "Wiederworte" dazu... Unglaublich schwachsinniger Post von Dir! Für Freiburg war dies das wichtigste Spiel des Jahres bisher. Zudem haben die einen kleinen Lauf. Und das Quentchen mehr Willle und Kampf hat dann zum Sieg für Freiburg geführt. Die "Gurkentruppe" des ESVK wie du sie bezeichnest ist auf einen hochmorivierten Gegner getroffen der diesmal die Nase knapp vorn hat. Da muss man einfach einmal die Leistung de Gegners anerkennen! Die "Gurkentruppe" wollte das Spiel sicher gewinnen, liegt auf Platz 6 der Liga obwohl viele Play downs prophezeit haben und hat die drittmeisten Tore geschossen. Durch die ungewöhnliche Enge der Liga gibt es am 51, Spieltag solche Spiele wie gestern eben. Ich bin unter Betrachtung der Umstände völlig zufrieden mit der Saison. Am Ende wird eh hauptsächlich wieder der letzte Eindruck für die Bewertung der Saison gerhalten müßen. Letztes Jahr war der schlecht da 0:4 Play off gegen Nauheim. Wenn wir da dieses Jahr beser aussehen, mal auch Play off Spiele gewinnen ;-),egal ob über Pre pla offs oder direkt, bin ich zufrieden mit der Saison.
      "nimm Leben nicht so ernst, Lebend kommst Du da sowieso nicht raus"
    • FriBa46 schrieb:

      Blamabel, was diese Truppe voller Gurken abliefert.
      Hoffentlich gibt ess ein schnelles Saisonende und einen deutlichen Umbruch.
      du kannst kein ESVK Fan sein, weil das ist unterste Schublade was du da schreibst, die Jungs reißen sich Wochenende für Wochenende den allerwertesten für unseren Verein auf, ( sind übrigens 6, wo so mancher Verein froh wäre) und dann so ein Kommentar, schäm dich.
    • Malle67 schrieb:

      FriBa46 schrieb:

      Blamabel, was diese Truppe voller Gurken abliefert.
      Hoffentlich gibt ess ein schnelles Saisonende und einen deutlichen Umbruch.
      du kannst kein ESVK Fan sein, weil das ist unterste Schublade was du da schreibst, die Jungs reißen sich Wochenende für Wochenende den allerwertesten für unseren Verein auf, ( sind übrigens 6, wo so mancher Verein froh wäre) und dann so ein Kommentar, schäm dich.
      kann eh keiner von uns sein , wenn ich „ess“ lese vermutlich aus Niederbayern oder Oberschwaben :)
    • Also jetzt mal ehrlich, aber das Spiel gestern war schon grottenschlecht. So zumindest hab ich es gesehen. Was ist das bitte für ein PP, indem man nicht einen Schuss aufs Tor bringt, stattdessen eine Fehlpassorgie. Wie oft hab ich hier schon gelesen, „so einen Spieler möchte ich nicht beim ESVK sehen“, aber Oswald ist ok. Der Kerl bringt uns ganz schön oft in eine Scheiß Situation.
      Was mich gestern aber am meisten gestört hat, dass niemand das Rumpelstilzchen Danner mal zurecht gewiesen hat. Wo ist der Gorcik vom Anfang der Saison?
    • Ich würde mich sehr freuen, wenn Oswald nächste Saison wieder bei uns spielen würde. Ja, seine "Übermotiviertheit" ist manchmal ein Problem, aber er macht das durch seinen sonstigen Einsatz mehr als wett. Zudem wird man auch als Spieler älter und ruhiger und man lernt dazu, und ich möchte nicht, daß er bei einem unserer Gegner Besonnenheit lernt, und dann als noch wertvollerer Spieler uns das Leben schwer macht.